• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo, Bin neu hier.. Was ist möglich? (1 Betrachter)

bluescape91

PEC-Lehrling
Registriert
07.05.2021
Themen
1
Beiträge
14
Reaktionen
89
Punkte
16
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
BPEL
20,2 cm
NBPEL
19,1 cm
BPFSL
21,0 cm
Zuerst zu meiner Person,

Bin Männlich, 30 Jahre alt, 1.85cm gross und wiege 71kg.

Mein Penis misst im errigierten Zustand 19cm, laut messung vor 5 Tagen, und ist 4.6cm dick, von oben betrachtet.
Hab mich vor 4 Tagen an das jelqing gewagt und die Technik direkt rausgefunden, mache seit vier, knapp fünf Tagen,20 Minuten am Tag mit Kokosöl, oder Melkfett.
Was währe für mich im zeitraum von 3 Monaten denkbar ?, ich sehe bereits eine grössere errektion und mein Penis fühlt sich wie ein flummi an, weich und dehnbar.
Werde erstmal nicht messen, sondern einfach am Ball bleiben, da es echt für ausklang sorgt und einen heiden spass macht.

Ansonsten freu ich mich euch zu lesen!

MfG
 
Guten Morgen!
1. Du hast einen SEHR großen Penis
2. Die Wahrsagerin von PE ist bis Anfang August auf Urlaub. Trainier mal und in drei Monaten wird sie Dir sagen können, was etwa in einer Periode von 3 Monaten machbar ist :)

Viel Spaß im Forum und beim Training. Fragen werden Dir gern beantwortet, Prophezeiungen haben wir hier leider nicht im Programm!
 
Hui, so direkt wurde mir das noch nicht gesagt, bin ein wenig baff.. Danke für das kompliment!

Dann wart ich mal auf die Wahrsagerin, und poste ein bissten mit.:shamefullyembarrased:
 
Mein Penis misst im errigierten Zustand 19cm, laut messung vor 5 Tagen, und ist 4.6cm dick, von oben betrachtet.
Meiner misst nur knapp über zehn Zentimeter bei einem Durchmesser der Eichel von vier Zentimeter. Ist aber bei zurück gezogener und hinter der Eichel arretierter Vorhaut ein Hingucker.;)
Deiner ist wirklich überdurchschnittlich groß. Ich vermag das wohl zu beurteilen, weil ich (70+) nun schon seit mehr als fünfzig Jahren um die Häuser ziehe und auf diversen Veranstaltungen viele verschiedene steil aufgerichtete aber auch schlaff herunter hängende Glieder in vierstelliger Größenordnung gesehen habe.
Im Joyclub bin ich Mitglied der Gruppe "Klein aber fein". Hier wird nur Mitglied, dessen Glied kürzer als sechzehn Zentimeter ist. Ich finde das zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst zu meiner Person,

Bin Männlich, 30 Jahre alt, 1.85cm gross und wiege 71kg.

Mein Penis misst im errigierten Zustand 19cm, laut messung vor 5 Tagen, und ist 4.6cm dick, von oben betrachtet.
Hab mich vor 4 Tagen an das jelqing gewagt und die Technik direkt rausgefunden, mache seit vier, knapp fünf Tagen,20 Minuten am Tag mit Kokosöl, oder Melkfett.
Was währe für mich im zeitraum von 3 Monaten denkbar ?, ich sehe bereits eine grössere errektion und mein Penis fühlt sich wie ein flummi an, weich und dehnbar.
Werde erstmal nicht messen, sondern einfach am Ball bleiben, da es echt für ausklang sorgt und einen heiden spass macht.

Ansonsten freu ich mich euch zu lesen!

MfG
Moin!

Da muss ich Adrian Recht geben, dann hast ihn noch nicht allzu häufig unters Volk gebracht!
Mit der Größe könntest im horizontalen Videogeschäft mitspielen, aber ganz locker.

Glaub es uns, dein Teil ist GROSS, nicht nur lang sondern auch schon DICK.

Was sind denn deine Beweggründe ihn verändern zu wollen?

Grüße!
 
Von mir auch: Du hast einen echt großen Penis! Wer weiß was da noch möglich ist, wir warten gespannt auf die Wahrsagerin
Werde erstmal nicht messen
Bei aller Euphorie, mach drei Tage Pause und messen deinen Penis nach Forums-Standard. Du wirst dich in Zukunft mit Sicherheit ärgern wenn Du die Startwerte nicht kennst. Die sind wichtig für die künftige Trainigsgestaltung
 
Auch von mir herzlich willkommen.
Denkbar in den nächsten 3 Monaten ist auf jeden Fall eine Menge Spaß hier im Forum, wenn du dabei bleibst.
Alles andere wird sich zeigen ;)
 
Danke für die liebern Antworten. Bin echt baff grade mit was für offenheit hier gesprochen wird und bedanke mich herzlich bei euch. Ja, ich könnte ein Bildertagebuch halten, werd die bilder auch die Tage mal machen. Soweit ich weiß dürfen diese im offenen bereich nich gepostet werden daher behalt ich sie erstmal gut bewahrt und konzentrier mich sowieso erstmal nich auf komplett jeden millimeter und winklelmaß, sondern mach einfach. Wie bei jeder Sache, so stell ich mir das vor.. Kommt ganz schnell Routine rein. Bin erstmal froh hier gelandet zu sein. Werd jetzt mal anfangen zu stöbern, bin gestern um 16 uhr nach hause gekommen, hab geduscht, 20 minuten meine übung durch geführt, 5 minuten gekegelt und mein beckenboden vor dem schlafen massiert, grad wach geworden.. Macht wirklich freude die ganze sache.
 
Moin!

Da muss ich Adrian Recht geben, dann hast ihn noch nicht allzu häufig unters Volk gebracht!
Mit der Größe könntest im horizontalen Videogeschäft mitspielen, aber ganz locker.

Glaub es uns, dein Teil ist GROSS, nicht nur lang sondern auch schon DICK.

Was sind denn deine Beweggründe ihn verändern zu wollen?

Grüße!
Vorallem durch meine Daoistische Sexualität und dem Buddhismus, den ich vor 5 Jahren gefunden habe. Hab sonst viel meditiert um meine überschüssige enerrgie los zu werden. Bin nun vor nicht all zu langer Zeit zeit auf das melken gestossen und mich vor (mittlerweile) sechs Tagen ran gewagt. Mein Plan besteht, momentan, wie folgt.

20-30 Minuten Wet Jelq
5 Minuten Kegel, 2 sekunden anspannen, 3 sekunden entspannen.
10 minuten Beckenboden (unter dem penis/beidhändig) massage, nebenbei.

Liebe Grüße.
 
20-30 Minuten Jelqs sind viel zu lang für einen Anfänger.
Reduzier lieber auf 12-15. Das reicht vollkommen aus und du hast Steigerungspotential.
Für mehr Länge solltest du das Stretchen nicht vernachlässigen. Wieso weshalb warum steht in den Theorien in unserer Wissensdatenbank.
 
Wenn das stimmt was Daoistische Sexualität bedeutet das man früher stirbt wenn man zu oft ejakuliert, hab ich nicht mehr lang
Mh, bis vorhin war ich mir sicher, auf dem Planeten Erde zu leben/existieren und nicht aus einer anderen Dimenson heraus mit euch zu komunizieren. :harlekin:
 
Wenn ihr fragen habt schießt los
Warum macht man sowas ?
Beziehungsweise was soll das bringen, ich habe bei Nofap nie mehr Energie oder der gleichen gespürt, eher sogar das Gegenteil, dass meine Libido gesunken ist.
Außerdem ist es doch wissenschaftlich belegt, dass ejakulieren gesund ist(ausgenommen man macht es zu häufig). Also genau das Gegenteil von deiner "Weisheit".
 
Ich sehe Ejakulation als hinderniss..
Ejakulation bedeutet nichts anderes als eurem körper zu übermitteln, success, ihr habt euren part als programmierten mann erfüllt eine frau zu schwängern.
Die ejakulation ist für mich etwas ganz besonderes, es ist anders als nofap, anstatt komplett auf sexualität und den akt zu verzichten, verhimmel mann ihn.
Wochenende hab ich auch die angewohnheit stundenlang ass pics zu sammeln und einen samenerguss nach dem anderen zu erleben.:ok_hand: Über edging weiss ich schon sehr lange bescheid
Hab durch diese methode gelernt multible orgasmen zu erleben und samen nach und nach raus zu lassen, so zu sagen unendlich. Durch das ständige wiederholen dieser methode geht
mein libido so gut wie garnicht schwinden. Versucht es ruhig mal enthaltsam zu bleiben, es lohnt sich. Aber jedem mann das seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Ejakulation als hinderniss..
Ejakulation bedeutet nichts anderes als eurem körper zu übermitteln, success, ihr habt euren part als programmierten mann erfüllt eine frau zu schwängern.
Die ejakulation ist für mich etwas ganz besonderes, es ist anders als nofap, anstatt komplett auf sexualität und den akt zu verzichten, verhimmel mann ihn.
Wochenende hab ich auch die angewohnheit stundenlang ass pics zu sammeln und einen samenerguss nach dem anderen zu erleben.:ok_hand: Über edging weiss ich schon sehr lange bescheid
Hab durch diese methode gelernt multible orgasmen zu erleben und samen nach und nach raus zu lassen, so zu sagen unendlich. Durch das ständige wiederholen dieser methode geht
mein libido so gut wie garnicht schwinden. Versucht es ruhig mal enthaltsam zu bleiben, es lohnt sich. Aber jedem mann das seine.
Also ejakulierst du regelmäßig?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten