• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo, Bin neu hier.. Was ist möglich? (1 Betrachter)

20-30 Minuten Jelqs sind viel zu lang für einen Anfänger.
Reduzier lieber auf 12-15. Das reicht vollkommen aus und du hast Steigerungspotential.
Für mehr Länge solltest du das Stretchen nicht vernachlässigen. Wieso weshalb warum steht in den Theorien in unserer Wissensdatenbank.
Ich habe vor vorallem vor auf umfang zu gehen, sprich dicke, will ich auf (von oben betrachtet) 5.5 bis 6.2 bringen, längenmässig hab ich mir 23-24 cm vorgestellt.. Ich geh am montag zum woolworth und hol mir mal ein anständiges messband und schau wie ich das richtig messe plus mach ich ne tabelle.. bleibe da momentan ganz geschmeidig. Danke für den tipp, ich werd alles anpassen und mich heute an die bücher wagen :)
 
Also ejakulierst du regelmäßig?
Ich kann dauerhaft ejakulieren indem ich mich immer wieder zum orgasmuss bringe, stopp, sperma rauslass und das gefühl wieder gehen lasse und weiter onaniere, im endlosstonus.
 
Ich habe vor vorallem vor auf umfang zu gehen, sprich dicke, will ich auf (von oben betrachtet) 5.5 bis 6.2 bringen, längenmässig hab ich mir 23-24 cm vorgestellt.. Ich geh am montag zum woolworth und hol mir mal ein anständiges messband und schau wie ich das richtig messe plus mach ich ne tabelle.. bleibe da momentan ganz geschmeidig. Danke für den tipp, ich werd alles anpassen und mich heute an die bücher wagen :)
Der Klassische Weg ist L1G2.
Also zuerst die Länge, dann der Umfang.
Aber du kannst gern mal versuchen wie es umgekehrt klappt.

Wenn du vorerst auf Umfang gehen willst, solltest du es dennoch am Anfang nicht direkt mit den Trainingszeiten übertreiben.
Der "viel hilft viel" Ansatz lässt sich bei PE nicht anwenden bzw. der Schuss geht oft nach hinten los.

Grüße
 
Ich kann dauerhaft ejakulieren indem ich mich immer wieder zum orgasmuss bringe, stopp, sperma rauslass und das gefühl wieder gehen lasse und weiter onaniere, im endlosstonus.
Und warum machst du das? Ich dachte Sperma rauslassen passt nicht zum verlinkten Wikipedia eintrag?
 
Ich habe vor vorallem vor auf umfang zu gehen, sprich dicke, will ich auf (von oben betrachtet) 5.5 bis 6.2 bringen, längenmässig hab ich mir 23-24 cm vorgestellt
Na dann hast Du ja die nächsten Jahre ordentlich was vor. Stell dich auch darauf ein, dass mal Phasen kommen wo sich eine Zeit lang nichts tut.
 
Ich habe vor vorallem vor auf umfang zu gehen, sprich dicke, will ich auf (von oben betrachtet) 5.5 bis 6.2 bringen, längenmässig hab ich mir 23-24 cm vorgestellt..

Hehe, das wollen viele...

Aber gut, lieber große Ziele setzen und dann auf dem Weg merken, dass es schon gut ist.

Viel Erfolg

Bei deinem Sperma zwischen durch rauslassen... Irgendwie schaffe ich das nur hin und wieder beim Sex. So am PONR kurz davor, kommt etwas, danach kann ich vögeln wie ein Stier und irgendwann dann Erlösung. Früher war das fast immer möglich, heute nicht mehr...
 
Der Klassische Weg ist L1G2.
Also zuerst die Länge, dann der Umfang.
Aber du kannst gern mal versuchen wie es umgekehrt klappt.

Wenn du vorerst auf Umfang gehen willst, solltest du es dennoch am Anfang nicht direkt mit den Trainingszeiten übertreiben.
Der "viel hilft viel" Ansatz lässt sich bei PE nicht anwenden bzw. der Schuss geht oft nach hinten los.

Grüße
Ich nehm den Tipp gerne an und werde erstmal auf länge gehen, deine gains sind ja wahnsinn. Respekt.
Ich les grad mal ein wenig übers stretchen.. Kann man das auch als Neuling praktizieren ?
 
Ich hab meinen Plan jetzt mal angepasst,

3 Minuten Warming
5 Minuten Manual Stretches in alle Richtungen
10 Minuten Wet-Jelq 40-60% EQ
5 Minuten Kegel
3 Minuten Warming

Ist das zu wenig ? genug ?
 
Ja.

Mach noch 5 Minuten Netto Stretches dazu und es ist der Standard Einsteigerplan.
Got it, mein Plan ist wie folgt.

3 Minuten Warmup
5 Minuten Streching
10 Minuten Wet-Jelq
3 Minuten Warmup
5 Minuten Streching
5 Minuten Kegel
3 Minuten Warmup

Ich lass ihn so stehen.
 
Und warum machst du das? Ich dachte Sperma rauslassen passt nicht zum verlinkten Wikipedia eintrag?
Ist nicht so das ich mich garnich belohne, unter der woche mach ich was ich zu machen hab.. sammele abends paar bilder (mag vorallem po pics) und wochenende wird sich belohnt .. spätestens jedes zweite wochenende.. das jelqing ist eine perfekte ergänzung zu dem ganzen.
 
Ich find 3 Minuten Warming zu wenig. Min. 5 sollten es sein, gerne 10.
 
Mein Penis misst im errigierten Zustand 19cm, laut messung vor 5 Tagen, und ist 4.6cm dick, von oben betrachtet.
Klingt nicht nach Vermessung nach Forenstandard, das weißt du aber ja schon. Die 19cm sind BPEL oder NBPEL? Umfang/Durchmesser von oben betrachtet mit Penis auf Zollstock ist immer ein Trugschluss. Dein Penis ist keine kreisrunde Röhre. ;) ?
Dann hast Du wohl das Prachtstück noch nicht oft genug unter´s Volk gebracht :D
In den Schlaffi-Thread darf er ja schon posten... Und wenn dann noch ein paar Likes und Beiträge kommen, lässt du ihn bestimmt auch in das User steif Album, gell? ;)

Also @bluescape91 ab Rang 2 darfst du Schlaffibilder posten, ab Rang 3 kannst du bei @adrian61 nach dem Zugang für das User steif Album fragen.
Read the fucking manual! Also Wissensdatenbank lesen. Viele Fragen erübrigen sich dann und bei speziellen Fragen zu den Übungen sind die User gern behilflich.
 
Also ich finde die Angabe von der Dicke in der Draufsicht äußerst interessant und eigentlich auch sehr aussagekräftig. Gerade der untere Schwellkörper ist meist ungleichmäßiger und baut Richtung Eichel mehr ab als die beiden oberen Schwellkörper.

Die Breite ist, was die Spalte weitet!
 
Ich weiß jetzt nicht mehr, welcher User es war, aber dessen Penis ist von der Seite gesehen deutlich dicker, als von oben betrachtet.
Um einen verwertbaren Wert zu haben, ist das Messen von oben vielleicht nicht ganz geeignet. ;) ?
 
Hab alles gelesen und verstanden .. Das ihr bescheid wisst, bin immernoch fleißig dran und hab im leben auch ein bisschen vermehrt zu tun.. Die woche neigt sich dem ende da wird sich erstmal ordentlich belohnt am samstag :woot: Man sieht es bereits an meinem penis.. er sieht gesünder aus wie eh und jeh, ist voluminöser und fast schon wieder hautfarben(keine rötung mehr ausser an der eichel).. Natürlich werd ich am ball bleiben und am wochenende mal vor und post schlaffis hochladen :D bis denne.
 
Hallo bluescape91
Ja ich würde am Anfang nichts überstürzen. @MaxHardcore94 sagt es schon richtig.

20-30 Minuten Wet Jelq
5 Minuten Kegel, 2 sekunden anspannen, 3 sekunden entspannen.
10 minuten Beckenboden (unter dem penis/beidhändig) massage, nebenbei.

Das zeigt dass Du motiviert bist, das ist eigentlich die beste Voraussetzung. Falls es dich Interessiert gibt es ein Einsteiger Programm das 3 Monate dauert. Ich finde das eine gute Idee damit zu starten. Eventuell ein Tagebuch oder Protokoll zu führen. Aber es ist Dir natürlich selbst überlassen wie Dein Trainingsplan aussieht. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg. :woot:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten