• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo aus Österreich (1 Betrachter)

S

samsj

Ehemaliger Benutzer
Ich bin eigentlich aus Zufall auf euer Forum gestoßen. Ich war bis vor drei Jahren schon einigermaßen aktiv im PE, damals auf der Site Okaydick.com. Aber aus Zeitmangel hab ich es dann nach 1,5 Jahren aufgegeben. Jetzt möchte ich aber wieder aktiv werden, aber die Site ist nicht mehr verfügbar.
Toll finde ich, dass es eine Seite auf Deutsch ist!

Zu meiner Person:
Ich bin 39 Jahre, 183cm groß und wiege 80kg.
Mein Ziel ist es ein wenig mehr an Länge zu kriegen (wer will das nicht
smile.gif
), aber auch etwas mehr Umfang für meinen Schniedl zu schaffen.
Ich habe jetzt damit begonnen 15 min zu stretchen und anschließend 20 min zu jelqen (wobei ich Wet Jelqs und Dry Jelqs abwechsle).
Gibt es von Euch irgendwelche hilfreichen Tips für mich?

Hier sind noch meine aktuellen Maße:
BPFSL: 19cm
NBPEL: 17,5cm
BPEL: 19cm
EG Eichel: 13cm
EG Mitte: 14,5cm
EG Base: 14,5cm


Auf ein erfolgreiches Training,
SAMS
__________________
 
Willkommen im Forum Sams
Deine Maße sind ja ziemlich beeindruckend und auf Deinem Avatar sieht man auch eine sehr schöne, gleichmäßige Keule.
Da Du ja kein Anfänger bist, muss man Dir das Training selbst ja nicht erklären - wenn Du aber jahrelang gar nichts gemacht hast, würde ich 2-3 Wochen lang die Zeiten ein wenig herab setzen, bis Du/Dein Penis wieder daran gewöhnt ist.
Wenn Du konkrete Fragen hast, bekommst Du hier (meist) sehr schnell Antwort!
LG Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus samsj,

ich habe mich auch vor kurzem hier angemeldet, die Tipps und unterstützung hier sind wirklich super.
Du hast jetzt schon Werte, die ich mal gerne haben möchte, wenn ich mal groß bin(oder mein kleiner).

Ich bin eigentlich aus Zufall auf euer Forum gestoßen. Ich war bis vor drei Jahren schon einigermaßen aktiv im PE, damals auf der Site Okaydick.com. Aber aus Zeitmangel hab ich es dann nach 1,5 Jahren aufgegeben. Jetzt möchte ich aber wieder aktiv werden, aber die Site ist nicht mehr verfügbar.
Toll finde ich, dass es eine Seite auf Deutsch __

Hast du aus der Zeit Anfangswerte oder welche Gains hast du in dieser Zeit erreicht?
 
Hast du aus der Zeit Anfangswerte oder welche Gains hast du in dieser Zeit erreicht?

Hallo, und danke für deine Rückmeldung :)
Ich hab PE Training für 2 Jahre gemacht, hauptsächlich Stretching und Jelqen. Meine genauen Anfangswerte weiß ich leider nicht mehr, nur mein BPEL lag zu Beginn so bei 17,5cm, ungefähr!

Was machst du momentan für ein Training, du hast ja auch gerade begonnen, und wie gehts dir damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Maße sind ja ziemlich beeindruckend und auf Deinem Avatar sieht man auch eine sehr schöne, gleichmäßige Keule.

Danke dir Adrian,

werden mich wieder schön langsam ans Training herantasten und sehen wie es läuft. Es macht auf alle Fälle Spaß zu stretchen und zu jelqen - das ist ja auch wichtig.
Dein Gemächt ist aber auch nicht schlecht, was ich auf deinem Foto sehen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Gemächt ist aber auch nicht schlecht, was ich auf deinem Foto sehen kann. :)
Danke sehr :)
Schlechte Penisse wirst Du hier im Forum auch nicht finden, höchstens ein paar Jungs, die noch an ihrer Einstellung und ihrem Stolz arbeiten müssen ;)
 
Hast du denn viel an gains durch die pause verloren? Wenn nicht dann ist das ja wohl ein gelungener decondition break und vielleicht kannst du ja wieder wie ein anfänger gainen :D
 
Ich bin eigentlich aus Zufall auf euer Forum gestoßen. Ich war bis vor drei Jahren schon einigermaßen aktiv im PE, damals auf der Site Okaydick.com. Aber aus Zeitmangel hab ich es dann nach 1,5 Jahren aufgegeben. Jetzt möchte ich aber wieder aktiv werden, aber die Site ist nicht mehr verfügbar.
Toll finde ich, dass es eine Seite auf Deutsch ist!

Zu meiner Person:
Ich bin 39 Jahre, 183cm groß und wiege 80kg.
Mein Ziel ist es ein wenig mehr an Länge zu kriegen (wer will das nicht
smile.gif
), aber auch etwas mehr Umfang für meinen Schniedl zu schaffen.
Ich habe jetzt damit begonnen 15 min zu stretchen und anschließend 20 min zu jelqen (wobei ich Wet Jelqs und Dry Jelqs abwechsle).
Gibt es von Euch irgendwelche hilfreichen Tips für mich?

Hier sind noch meine aktuellen Maße:
BPFSL: 19cm
NBPEL: 17,5cm
BPEL: 19cm
EG Eichel: 13cm
EG Mitte: 14,5cm
EG Base: 14,5cm


Auf ein erfolgreiches Training,
SAMS
__________________
Herzlich willkommen auch von mir. Super wäre eine Tabelle in deiner Signatur, dann kann man deine gains und abmessungen immer gleich sehen: PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur

Und vielleicht erstellst dir ein Programm im Ablauf deiner PE Routine - ich machs ziemlich so vom Ablauf her wie hier beschrieben im Einsteigerprogramm: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm - dann kannst du hier noch bessere tipps bekommen.
Kannst ja mal in meinem oder auch anderen logs stöbern: aezgets Log

Bin schon gespannt was sich bei dir tut - hast ja schon einen hammer schwanz - das wäre ja was wenn ich da hinkommen könnte - an deine Startwerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst du momentan für ein Training, du hast ja auch gerade begonnen, und wie gehts dir damit?

Ich muss mich noch einpendeln, habe erst neu erfahren, dass ich zu viel Zeit investiere als Anfänger.
Im Moment ist mein Penis besonders an dem Übergang zur Eichel Wund. Es hat sich auch einwenig Grind gebildet. Mein Penis muss sich da wohl noch einwenig an die Würgerei gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich noch einpendeln, habe erst neu erfahren, dass ich zu viel Zeit investiere als Anfänger.
Im Moment ist mein Penis besonders an dem Übergang zur Eichel Wund. Es hat sich auch einwenig Grind gebildet. Mein Penis muss sich da wohl noch einwenig an die Würgerei gewöhnen.
Da würd ich eher mal eine pause einlegen....vielleicht nimmst dir mal die zwei tage off und schaust wie es dann ist. Wund sollte nichts sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn viel an gains durch die pause verloren? Wenn nicht dann ist das ja wohl ein gelungener decondition break und vielleicht kannst du ja wieder wie ein anfänger gainen :D

Hi,
ich habe eigentlich nicht viel verloren, muss aber sagen ich habe damals nicht wirklich Buch geführt. Ich habe eher sporadisch gemessen.
BPEL hatte ich zum Schluss glaube ich 19,5 cm - jetzt bin ich bei 19 cm, also in diesem Bereich habe ich etwa 0,5 cm verloren.
Es wäre mir aber auch nicht sichtbar aufgefallen, dass meine schlaffe Nudel kleiner wäre - hat also im Großen und Ganzen gut gehalten :doublethumbsup:
 
Ich muss mich noch einpendeln, habe erst neu erfahren, dass ich zu viel Zeit investiere als Anfänger.
Im Moment ist mein Penis besonders an dem Übergang zur Eichel Wund. Es hat sich auch einwenig Grind gebildet. Mein Penis muss sich da wohl noch einwenig an die Würgerei gewöhnen.
Da würd ich eher mal eine pause einlegen....vielleicht nimmst dir mal die zwei tage off und schaust wie es dann ist. Wund sollte nichts sein.

Hey Froggy,
ja ich glaube du solltest wirklich eine Pause einlegen!!! Klingt für mich etwas überstrapaziert. Ich hatte das auch einmal, müsste sich nach ein paar Tagen legen. Für die wunde Stelle empfehle ich dir Bepanthen Wundcreme!! Die hat mir gut geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen auch von mir. Super wäre eine Tabelle in deiner Signatur, dann kann man deine gains und abmessungen immer gleich sehen: PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur

Und vielleicht erstellst dir ein Programm im Ablauf deiner PE Routine - ich machs ziemlich so vom Ablauf her wie hier beschrieben im Einsteigerprogramm: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm - dann kannst du hier noch bessere tipps bekommen.
Kannst ja mal in meinem oder auch anderen logs stöbern: aezgets Log

Hi aezget,
hab versucht die Tabelle zu erstellen, aber wenn ich sie öffne sehe ich nichts. Ich hab schon gelesen, dass manche damit Probleme haben, vorallem jene mit OpenOffice.
Werd probieren, dass ich sie irgendwie bekomme und auf alle Fälle nachfügen werden.

Dein Tip mit dem Log habe ich bereits umgesetzt! Mein erster Log
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen auch von mir. Super wäre eine Tabelle in deiner Signatur, dann kann man deine gains und abmessungen immer gleich sehen: PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur

Und vielleicht erstellst dir ein Programm im Ablauf deiner PE Routine - ich machs ziemlich so vom Ablauf her wie hier beschrieben im Einsteigerprogramm: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm - dann kannst du hier noch bessere tipps bekommen.
Kannst ja mal in meinem oder auch anderen logs stöbern: aezgets Log
Hi aezget,
hab versucht die Tabelle zu erstellen, aber wenn ich sie öffne sehe ich nichts. Ich hab schon gelesen, dass manche damit Probleme haben, vorallem jene mit OpenOffice.
Werd probieren, dass ich sie irgendwie bekomme und auf alle Fälle nachfügen werden.

Dein Tip mit dem Log habe ich bereits umgesetzt! Mein erster Log

Ja voll cool habs grad gesehen....tabelle is halt irgendwann fein um gleich alles zu sehen. Gutes training
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) Ich musste gerade ein wenig lachen, als ich gesehen habe was ihr hier "zusammenzitiert" habt. :D
Einer zitiert falsch und das zieht sich dann durch den kompletten Thread. Achtet mal bitte drauf. Ansonsten fragen oder üben. :D Ich habe es korrigiert.
Achso, Herzlich Willkommen im Forum, @samsj.
Viel Spaß hier. :)
Gruß, GreenBayPacker

Edit: @samsj, ich habe dir mal eine Beispieltabelle mit deinen Maßen eingefügt. Diese kannst du unter "Signatur" ganz leicht abändern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten