Hallo auch von mir

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Tore, 15 Jan. 2019.

  1. Tore

    Tore PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    15.01.2019
    Zuletzt hier:
    04.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,6 cm
    Hallo ihr Lieben, ich bin der Tore und habe mich getraut mich hier anzumelden. Ich bin nun 45 Jahre und kämpfe seit Jahren mit meinem kleinen Problem. Nun habe ich Euch gefunden und hoffe das sich evtl. was ändert. Meiner misst im schlaffen Zustand 7 cm und im erigiertem gerade mal 12cm und einem Umfang von 11 cm. Meine Frau meinte das ist vollkommen ausreichend aber mich belastet es schon sehr. Bevor ich nun mir irgendwas kaufe was doch nicht funktioniert dachte ich Versuchs mal bei Euch. Gemacht habe ich bis heute nichts da ich absoluter Neuling bin. Nun seit ihr dran.

    Beste Grüße
     
    #1
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,563
    Zustimmungen:
    7,965
    Punkte für Erfolge:
    7,380
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen im Forum.
    Am Anfang ganz wichtig einlesen. Dazu empfehlen sich 1. unsere Wissensdatenbank: 1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community und 2. die Trainingslogs der anderen Pimmelzieher.
    Wenn du soweit bist beginne mit dem Starterprogramm. Damit lassen sich erste Erfolge feiern und man ist motiviert für mehr ;)
    Vermesse deinen Penis aber am besten genau nach Forenstandart damit du eine Basis hast um Erfolge genau ablesen zu können.
    Sollten Fragen auftauchen ist die Community sehr hilfsbereit.
    Viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich dir.

    Gruß Max
     
    #2
  3. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,191
    Zustimmungen:
    8,802
    Punkte für Erfolge:
    10,180
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hallo Tore,
    Schön das du hier bist.
    Vermesse dich nach dem Forum-standard. Lese dich gut in dem Forum vor allem der WDB ein.
    Wenn du Fragen hast Frage.
    Bitte denke daran. Pe ist ein Marathon und kein Sprint .
     
    #3
    pelvis und MaxHardcore94 gefällt das.
  4. Tore

    Tore PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    15.01.2019
    Zuletzt hier:
    04.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,6 cm
    Danke fürs Willkommen. Wenn Frauchen nachher ins Bett geht mache ich mal ne genaue Vermessung und werde mal mein Profil machen. Werde dann erst mal versuchen mich hier durchzukämpfen um zu starten. Bin echt gespannt...
     
    #4
  5. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1,289
    Punkte für Erfolge:
    1,390
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo auch. Bin mir sicher dein pimmel is sehr geil. Und lies dich gut ein in der Wissensdaten bak und vor allem in den logs der anderen. Das beantwortet dir die alleraller meisten fragen.
     
    #5
    pelvis und Restart2019 gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,713
    Zustimmungen:
    53,503
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen

    Irrtum mein Lieber - DU bist dran. Hier bekommst Du Hilfestellung aber keiner wird Dir Deinen Penis langziehen oder massieren!

    Grüße Adrian
     
    #6
    Restart2019 gefällt das.
  7. Tore

    Tore PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    15.01.2019
    Zuletzt hier:
    04.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,6 cm
    Guten Morgen

    Damit war auch gemeint das ihr Fragen sollt wenn Euch was interessiert. Aber von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Habe gestern schon einmal viel gelesen und mal mit dem Basic gestartet. Bin mal auf die Zukunft gespannt.
     
    #7
    Restart2019 und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SUCHE Phallosan Plus (auch nur Stangen-Extender ohne Glocke+Halter) Privater An- und Verkauf 29 Juni 2019
Hallo Freunde, ich brauche Hilfe Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Dez. 2018
Hallo ich bin jetzt auch da :) Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Sep. 2018
BIETE Phallosan gebraucht Privater An- und Verkauf 8 Aug. 2018
Auch von mir Hallo Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Okt. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden