• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo an die PE-Community (1 Betrachter)

diewolle

PEC-Experte
Registriert
04.06.2017
Themen
19
Beiträge
373
Reaktionen
1,751
Punkte
632
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,1 cm
NBPEL
13,6 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,8 cm
Hallo liebe Community! :)

ich habe mich soeben hier angemeldet und habe mich schon etwas im Forum eingelesen.
Ich bin 22 Jahre alt, 1,78m groß, und Student.
Da ich mit meiner Penisgröße nicht zufrieden bin (NBPEL = ca. 12,5cm), wollte ich mich mit Übungen an eine Verlängerung wagen.
Heute ist bereits mein dritter Trainingstag, und ich werde mich wohl an ein 3On/1Off, 2/On, 1/off Rhythmus halten.
Ich wende hauptsächlich streches und Jelqs an, jedoch gehe ich jetzt nicht allzu sehr auf meinen Trainingsplan ein, da ich hierfür im richtigen Bereich einen neuen Thread starten werde.

Gruß,
diewolle
 
Herzlich Willkommen.
Hast du dich gut eingelesen.
Übernehme das empfohlene, vielfältige Einsteigerprogramm.
Deine Körpergröße und dein Gewicht sind super.
Du wirst in 3 Monate 1 cm Länge gainen.
lg.
Loverboy.
 
Hi @diewolle, herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei PE. :)
 
Herzlich Willkommen.
Hast du dich gut eingelesen.
Übernehme das empfohlene, vielfältige Einsteigerprogramm.
Deine Körpergröße und dein Gewicht sind super.
Du wirst in 3 Monate 1 cm Länge gainen.
lg.
Loverboy.

Vielen Dank! 3 Monate erscheinen mir etwas früh, aber umso früher desto besser :)
 
Am Anfang kann man gut gainen.
Nach vielen Jahren gehen nur noch wenige mm.
Trainiere fleißig, dann hast du auch Erfolg.
lg.
Loverboy.
 
hallo @diewolle
Du bist jung und hast viel Zeit (und hoffentlich auch viel Geduld) mit den hier erläuterten Trainingsmethoden Deinen Penis zu vergrößern. Mit Konsequenz und Disziplin haben diese bei jedem Zuwächse erzielt, auch wenn Dir niemand sagen kann, wie hoch und schnell sie erfolgen werden. Hier wird keine Wundersalbe verkauft, die Dir in 3 Monaten soundsoviel cm verspricht.
Lies Dich gut ein und beginne mit dem Anfängerprogramm - setz Dir (realistische) Etappenziele und überfordere Dích anfangs nicht.
Ich bin schon auf Deine vollständigen Masse und Deinen Trainingsbericht im entsprechenden Forum gespannt. Bei Fragen sind wir für Dich da - wir haben schließlich alle dasselbe Ziel
Viel Spaß hier und lg Adrian
 
Hallo Wolle,
Willkommen bei den Pimmelziehern.

Geh langsam an die Sache ran. Ließ dich gut ein. Vermiss deinen Kollegen richtig mit allen Werten.
Mache vielleicht für ein Bild oder suche dir einen Vergleichsgegenstand und fang mit dem Training an.
Denk immer an das Aufwärmen.
Fang mit kleinen Zeiten an und steigere Dich mit der Zeit. Du willst ja bestimmt noch andere Dinge mache wie PE.
Denk dran.

PE ist ein Marathon und kein Sprint.

Wünsche Dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
 
Vielen Dank, es sind ja alle richtig nett hier :)
Heute werde ich vollständig vermessen und dann hoffentlich den Beitrag bei den Trainingsberichten eröffnen. Dort wäre ich dann für Ratschläge, den Plan zu verbessern, dankbar.
Ich bin motiviert! Hoffentlich bleibt das auch so.
LG
diewolle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten