Hallo an die PE-Community

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von diewolle, 4 Juni 2017.

  1. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,555
    Punkte für Erfolge:
    1,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hallo liebe Community! :)

    ich habe mich soeben hier angemeldet und habe mich schon etwas im Forum eingelesen.
    Ich bin 22 Jahre alt, 1,78m groß, und Student.
    Da ich mit meiner Penisgröße nicht zufrieden bin (NBPEL = ca. 12,5cm), wollte ich mich mit Übungen an eine Verlängerung wagen.
    Heute ist bereits mein dritter Trainingstag, und ich werde mich wohl an ein 3On/1Off, 2/On, 1/off Rhythmus halten.
    Ich wende hauptsächlich streches und Jelqs an, jedoch gehe ich jetzt nicht allzu sehr auf meinen Trainingsplan ein, da ich hierfür im richtigen Bereich einen neuen Thread starten werde.

    Gruß,
    diewolle
     
    #1
  2. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    23.03.2020
    Themen:
    43
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,324
    Punkte für Erfolge:
    5,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Herzlich Willkommen.
    Hast du dich gut eingelesen.
    Übernehme das empfohlene, vielfältige Einsteigerprogramm.
    Deine Körpergröße und dein Gewicht sind super.
    Du wirst in 3 Monate 1 cm Länge gainen.
    lg.
    Loverboy.
     
    #2
    diewolle und TrickyDicky gefällt das.
  3. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,037
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi @diewolle, herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei PE. :)
     
    #3
    Cremaster gefällt das.
  4. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,555
    Punkte für Erfolge:
    1,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Vielen Dank! 3 Monate erscheinen mir etwas früh, aber umso früher desto besser :)
     
    #4
    adrian61 und Loverboy gefällt das.
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    23.03.2020
    Themen:
    43
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,324
    Punkte für Erfolge:
    5,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Am Anfang kann man gut gainen.
    Nach vielen Jahren gehen nur noch wenige mm.
    Trainiere fleißig, dann hast du auch Erfolg.
    lg.
    Loverboy.
     
    #5
    adrian61 und diewolle gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    54,902
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    hallo @diewolle
    Du bist jung und hast viel Zeit (und hoffentlich auch viel Geduld) mit den hier erläuterten Trainingsmethoden Deinen Penis zu vergrößern. Mit Konsequenz und Disziplin haben diese bei jedem Zuwächse erzielt, auch wenn Dir niemand sagen kann, wie hoch und schnell sie erfolgen werden. Hier wird keine Wundersalbe verkauft, die Dir in 3 Monaten soundsoviel cm verspricht.
    Lies Dich gut ein und beginne mit dem Anfängerprogramm - setz Dir (realistische) Etappenziele und überfordere Dích anfangs nicht.
    Ich bin schon auf Deine vollständigen Masse und Deinen Trainingsbericht im entsprechenden Forum gespannt. Bei Fragen sind wir für Dich da - wir haben schließlich alle dasselbe Ziel
    Viel Spaß hier und lg Adrian
     
    #6
    Little, diewolle und TrickyDicky gefällt das.
  7. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    30.03.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,194
    Zustimmungen:
    9,127
    Punkte für Erfolge:
    10,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hallo Wolle,
    Willkommen bei den Pimmelziehern.

    Geh langsam an die Sache ran. Ließ dich gut ein. Vermiss deinen Kollegen richtig mit allen Werten.
    Mache vielleicht für ein Bild oder suche dir einen Vergleichsgegenstand und fang mit dem Training an.
    Denk immer an das Aufwärmen.
    Fang mit kleinen Zeiten an und steigere Dich mit der Zeit. Du willst ja bestimmt noch andere Dinge mache wie PE.
    Denk dran.

    PE ist ein Marathon und kein Sprint.

    Wünsche Dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
     
    #7
    GreenBayPacker, diewolle und TrickyDicky gefällt das.
  8. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,555
    Punkte für Erfolge:
    1,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Vielen Dank, es sind ja alle richtig nett hier :)
    Heute werde ich vollständig vermessen und dann hoffentlich den Beitrag bei den Trainingsberichten eröffnen. Dort wäre ich dann für Ratschläge, den Plan zu verbessern, dankbar.
    Ich bin motiviert! Hoffentlich bleibt das auch so.
    LG
    diewolle
     
    #8

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo PE-Community :) Einsteiger und Neuankömmlinge 2 März 2020
Echte Zuwächse mit Phallosan?! Die pe-Community Statistik Strecker, Extender und Zuggurte 22 Mai 2019
Phallosan forte app Strecker, Extender und Zuggurte Freitag um 15:00 Uhr
Phallosan Forte - Zuwächse und Fokus Strecker, Extender und Zuggurte 23 März 2020
Zugrichtung beim Phallosan ändern Strecker, Extender und Zuggurte 20 März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden