Hallo an alle :)

Hanswurst0889

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Dann stell ich mich auch Mal vor :) ich bin 27 Jahre alt und war eig immer ziemlich zufrieden mit der Größe meines besten Stückes. Durch Krafttraining und der daraus resultierenden Ernährung bin ich aber etwas fülliger geworden dh mein fatpad hat etwas zugelegt^^ ist ja nicht weiter schlimm aber ich möchte das trotzdem irgendwie ausgleichen und würde das gerne mit jelqen probieren. Ich bin aktuell in der 4. Woche mit folgendem Trainingsplan:
5min aufwärmen mit aufgewärmten Kirschkernkissen
Stretching 3x in alle 9 Richtungen jeweils 45 sek halten
15min jelqen mit ca 80% Härte
10min balooning (oft auch mehr)
5min abwärmen mit aufgewärmten Kirschkernkissen

Heute hab ich anscheinend übertrieben und habe das erste Mal kleine rote Punkte dh werde morgen erstmal Pause machen. Glaube ich jelqe mit zuviel Druck, kann mir evtl jemand sagen wieviel Druck man ca ausüben darf?
 

GreenBayPacker

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Hey @Hanswurst0889,
willkommen hier in der PEC. ;)
Du solltest auf jeden Fall die Intensität runterschrauben. Rote Punkte sollten nicht entstehen, auch wenn die relativ zügig wieder verschwinden sollten.
Mit deiner EQ bewegst du dich an der Grenze zu HighEQJelqs. Versuche ein wenig darunter zu trainieren.
Mehr kann ich dir nicht schreiben, da ich gerade mit einem Handy tippe unter Biereinfluss und das kräftig nervt. ;)
Viel Spaß hier.
GreenBayPacker
 

Hanswurst0889

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Vielen Dank :) ja das kann ich nachvollziehen, mich nervt das getippe auf dem Handy auch ohne Biereinfluss :p ich werde auf jeden Fall den Druck runterschrauben, hab gerade in einem anderen Beitrag gesehn das man den Druck vergleichen kann, wie wenn man eine Banane etwas zusammen drückt. Stimmt das? Und wie lange sollte ein einzelner jelq in etwa dauern für Anfänger?
 

adrian61

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Hallo @Hanswurst0889 - Willkommen bei den Freunden der Penisoptimierung
Du bist als Anfänger sowohl beim Stretchen als auch beim Jelqen viel zu heftig unterwegs.
1. brauchst Du - und vor allem Dein Penis - erst mal eine gewisse Zeit, Dich an die Übungen zu gewöhnen
2. wirst Du Dir schwer tun, Dich zu steigern, wenn Du schon mit solchem Karacho beginnst.
Als (offensichtlicher) Sportler solltest Du wissen, dass man sich erst langsam an jedes Training gewöhnen sollte. Deine PIs zeigen Dir ja schon eine gewisse Überlastung.

Stretching: beginn mit 2 x 9 Richtungen á 30 Sekunden
Jelqu: 10 Minuten low oder mid EQ

Auf/Abwärmen und Ballooning sind prima

lg Adrian
 

GreenBayPacker

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adrian61

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Komplettbetreuung wirst Du ja keine brauchen.
Bei Fragen: fragen :)
 

Hanswurst0889

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Vielen Dank für das schnelle Feedback :) ja eigentlich sollte ich es wissen :/ hab die ersten 3 Wochen auch jeweils 30 sek gestretcht und dachte ich kann schon hochgehen. Werde wohl erstmal Pause machen und es dann wieder langsam angehen. Der Ehrgeiz ist das Problem und vor allem die Angst nicht ausreichend zu trainieren^^ aber wie schon gesagt wurde, im Fitness isses nicht anders :p
 

adrian61

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ja genau ... einem Sportler fällt es leicht, die Ähnlichkeiten zu erkennen :)
 

Hanswurst0889

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Wieviel Druck beim jelqen würdet ihr mir raten? Kann es sein dass da die Meinungen auseinander gehen?^^
 

adrian61

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adrian61

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:D ja ca 16cm war mal, da wog ich aber auch noch 20kg weniger :D könnt ja ne strenge Diät halten aber dafür schmeckts mir einfach zu gut :p und mit mein Stoffwechsel wie mit 18 Jahren is leider auch vorbei :D etz kommt langsam a bäuchla^^
 

adrian61

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Bäuchla hin oder her :finger: die Masse im Profil sollten schon aktuell sein ;)
 

Hanswurst0889

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BPEL 16 und NBPEL 13,5 hab ich da was vertauscht?^^
 

Spaßwürstchen

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12,0 cm
BPEL 16 und NBPEL 13,5 hab ich da was vertauscht?^^

Bpel ist immer größer als nbpel. Also Nein du hast nichts vertauscht

Wieviel Druck beim jelqen würdet ihr mir raten? Kann es sein dass da die Meinungen auseinander gehen?^^

Nö, wir sind uns alle einig, dass wenig Druck besser ist. Gerade am Anfang.

Schon wieder einer mit so einer dicken Keule. Willkommen im Forum!

Ich bin auch dafür, dass wir mal eine Obergrenze einführen :harlekin:
 

marsupilami

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Ja da haste mich wohl ertappt :p Raum Nürnberg^^
 

Palle

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@Hanswurst0889 , willkommen im Penis-Forum.
Als Sportler solltest du wissen, nicht die ab und zu mal Sport machen, sind die Bringer.
Sondern die, die auf Dauer dabeibleiben.
Optimal sind 4 x die Woche. Egal ob Sport am Schwanz oder am Latissimus.
Und wenn man voll drin ist, ca nach 4 Wochen, geht man jedesmal ans Optimum.
Und dann gibt es weder Muskelkater im Rücken noch im Sack.
Wenn du also Hantelsport machst, und einen entsprechenden Händedruck hast, mußt du den ja nicht bei jeder Perle und dessen Vater ausprobieren.
Warum drangsalierst du dann deinen Penis, deinen lieben, einzigartigen damit.?

Oder drückst du die Brustwarzen jedesmal bis die Milch nen Meter spritzt.?
Also bitte, etwas mehr Zährtlichkeit, auch deinem Körper gegenüber.
Zwischen 10 und 20 Sekunden kann man die normalen Stretcher machen.
Später nach 4 Monaten kannst du die HR-Stretcher mit reinnehmen. Die halte ich zwischen 1 und 5 Minuten.

Grüße und fette Gains...Palle
PS.: lass dir nichts einreden, deine Keule ist in der Tat sau gut, aber verträgt durchaus noch ein paar cm in alle Richtungen.
 
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