Hallo an alle

Doktor Pimmelmeier

Im Ruhestand
Thread starter
Registriert
24.12.2014
Themen
24
Beiträge
232
Reaktionspunkte
280
Punkte
181
PE-Aktivität
Einsteiger
Der Doktor stellt sich vor.35 Jahre alt.Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt Op Geschädigter.Meine Intention hier im Forum war so eine Art Fachkraft für den Bereich der Penis Op' darzustellen.Zudem hatte ich "Sorge",dass die Op Ecke gleich von einer ganz bestimmten Firma aus dem Penisverlängerungsschnippelgewerbe(kennt Ihr vielleicht auch aus dem Netz) infiltriert wird.Manuelle Pe kann ich aufgrund meiner Op Vorgeschichte nicht machen.Meine Penisdaten sind vernachlässigbar und peinlich.Daher Bitte Verständnis wegen Verzichts darauf.
 
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Ist wirklich ziemlich brutal deine Geschichte. Ich hoffe das du einen Arzt findest der erfolgreich hilft. Für mich bist du jetzt schon eine Bereicherung in diesem Forum. :doublethumbsup:
 

hobbit

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
6
Beiträge
736
Reaktionspunkte
2,608
Punkte
2,255
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
160 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo doc pimmelmayer,
willkommen hier im Forum.
Finde ich klasse von dir, das du, obwohl du ja kein PE betreiben kannst dich hier im Forum angemeldet und dein Wissen über Penis Operationen hier weitergeben willst.

MfG hobbit
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,918
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hallo Pimmelmeyer und herzlich Willkommen bei uns :)

Manuelle Pe kann ich aufgrund meiner Op Vorgeschichte nicht machen.Meine Penisdaten sind vernachlässigbar und peinlich.Daher Bitte Verständnis wegen Verzichts darauf.
Peinlich braucht dir im Zweifel hier gar nichts sein - und es wird natürlich auch niemand zu irgendetwas gezwungen ;) Wenn du über deine Maße nicht reden willst, ist das gar kein Problem.

Manuelle Pe kann ich aufgrund meiner Op Vorgeschichte nicht machen.
Wenn du dennoch Interesse an PE hast, könnte man versuchen einen alternativen Weg zu finden, wie du trainieren könntest. Wenn die manuelle Belastung zu hoch ist, wäre z.B. Vakuumtraining (Penispumpen) oder moderater Zug mit Geräte-Streckern ein möglicher Ansatzpunkt. Sind wie gesagt nur erste Ideen. Falls du generell das mit dem Training in deinem Fall nicht probieren möchtest, sag einfach Bescheid. Auf jeden Fall solltest du dann ohnehin vorher beim Urologen nachfragen, ob die Verwendung derartiger Geräte für dich unproblematisch ist.

Meine Intention hier im Forum war so eine Art Fachkraft für den Bereich der Penis Op' darzustellen.
Wir freuen uns immer, wenn sich jemand mit einem Thema gut auskennt und seine Kenntnisse und Erfahrungen teilt ;)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum! Und wenn du irgendwelche Fragen hast oder doch noch über Möglichkeiten des PE-Trainings sprechen willst, brauchst du nur etwas zu sagen ;)

Grüße
BuckBall
 

Doktor Pimmelmeier

Im Ruhestand
Thread starter
Registriert
24.12.2014
Themen
24
Beiträge
232
Reaktionspunkte
280
Punkte
181
PE-Aktivität
Einsteiger
Danke für die nette Antwort.Ich habe bei dem ganzen ein Glück.Für mich war Sex und eine Beziehung nie so ganz wichtig.Ich muss auch sagen,dass mich viele Frauen und Ihre Verhaltensweisen derart anwidern,dass sämtliche sexuelle Begierde schnell davonfliegt.Mittlerweile habe ich mich mit meiner Situation arrangiert und blase dennoch nicht ständig Trübsal.
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
28
Beiträge
906
Reaktionspunkte
2,152
Punkte
2,325
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo auch nochmal von mir.

Ich finde es gut das du Aufklärungsarbeit leistest und von deinen Erfahrungen berichtest.
Für Leute die über eine OP nachdenken können deine Informationen sehr hilfreich sein.

Schön das du hier bist. :)
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,874
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
"Hallo und WIllkommen" auch von mir :)
 

Madnox

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,668
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Doktor,

auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Gruss Mad
 
Oben Unten