Hallo Pimmelmeyer und herzlich Willkommen bei uns
Manuelle Pe kann ich aufgrund meiner Op Vorgeschichte nicht machen.Meine Penisdaten sind vernachlässigbar und peinlich.Daher Bitte Verständnis wegen Verzichts darauf.
Peinlich braucht dir im Zweifel hier gar nichts sein - und es wird natürlich auch niemand zu irgendetwas gezwungen

Wenn du über deine Maße nicht reden willst, ist das gar kein Problem.
Manuelle Pe kann ich aufgrund meiner Op Vorgeschichte nicht machen.
Wenn du dennoch Interesse an PE hast, könnte man versuchen einen alternativen Weg zu finden, wie du trainieren könntest. Wenn die manuelle Belastung zu hoch ist, wäre z.B. Vakuumtraining (Penispumpen) oder moderater Zug mit Geräte-Streckern ein möglicher Ansatzpunkt. Sind wie gesagt nur erste Ideen. Falls du generell das mit dem Training in deinem Fall nicht probieren möchtest, sag einfach Bescheid. Auf jeden Fall solltest du dann ohnehin vorher beim Urologen nachfragen, ob die Verwendung derartiger Geräte für dich unproblematisch ist.
Meine Intention hier im
Forum war so eine Art Fachkraft für den Bereich der Penis Op' darzustellen.
Wir freuen uns immer, wenn sich jemand mit einem Thema gut auskennt und seine Kenntnisse und Erfahrungen teilt
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum! Und wenn du irgendwelche Fragen hast oder doch noch über Möglichkeiten des PE-Trainings sprechen willst, brauchst du nur etwas zu sagen
Grüße
BuckBall