Endurance
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 1,829
Per Zufall bin ich auf dieser Seite gelandet und mein erster Eindruck war beim Blättern gleich so groß, daß ich bereits stundenlang hier in Euren spannenden Berichten gelesen habe, was aufgrund der vielen Fachworte und Abkürzungen erstmal schwierig war, aber dank der Wissensdatenbank klappt es nun. Das hat dann mein Interesse geweckt, da ich für solche Dinge sehr aufgeschlossen bin.
Alle Achtung, was hier von Euch an geballtem Wissen zusammengetragen worden ist und beeindruckend, was man mit 2 Händen alles erreichen kann.
Nun kurz ein wenig zu mir:
Ich sitze den ganzen Arbeitstag (SW-Entwickler), als Ausgleich betreibe ich dann in meiner Freizeit fast täglich Sport (Krafttraining, Calistenics, Ausdauertraining), um mich fit zu halten. Ich ernähre mich gesund und vermeide ungesunde Lebensweisen.
Anbei meine Messsdaten:
BPEL 18.5
NBPEL 17.5
BPFSL 18.0
EG B 13.0
EG M 13.5
EG T 13.0
FL 13.0
FG 11.0
Ab heute werde ich mit dem gut beschriebenen Einsteigerprogramm starten und bin gespannt, wie die Messwerte in 3 Monaten so aussehen.
Beste Grüße aus dem Allgäu.
Alle Achtung, was hier von Euch an geballtem Wissen zusammengetragen worden ist und beeindruckend, was man mit 2 Händen alles erreichen kann.
Nun kurz ein wenig zu mir:
Ich sitze den ganzen Arbeitstag (SW-Entwickler), als Ausgleich betreibe ich dann in meiner Freizeit fast täglich Sport (Krafttraining, Calistenics, Ausdauertraining), um mich fit zu halten. Ich ernähre mich gesund und vermeide ungesunde Lebensweisen.
Anbei meine Messsdaten:
BPEL 18.5
NBPEL 17.5
BPFSL 18.0
EG B 13.0
EG M 13.5
EG T 13.0
FL 13.0
FG 11.0
Ab heute werde ich mit dem gut beschriebenen Einsteigerprogramm starten und bin gespannt, wie die Messwerte in 3 Monaten so aussehen.
Beste Grüße aus dem Allgäu.