SerSchnute
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 300
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 110 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 14,3 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 13,8 cm
- EG (Mid)
- 13,8 cm
Dann bist du ja kein ganz unbeschriebenes Blatt und das ein oder andere kennst du ja schon.Ich habe schon einige Erfahrungen mit PE gemacht. Hauptsächlich durch das Buch Exercising the Penis by Aaron Kemmer, was ich vor ein paar Jahren mal gelesen habe.
Danach habe ich immer mal wieder ein paar Monate durchgehalten mit langen Pausen zwischendrin. Dazu kam, dass ich mehr oder minder Kettenraucher war, was den Gains bestimmt auch im Wege stand.
Dabei habe ich ziemlich viel ausprobiert. u.A.Stretches, Jelqing, Pumpen, Hängen und All Day Stretching mit dem Phallosan Gerät. Ich habe also schon ein Recht gutes Gefühl dafür, was meinem Zipfel gut tut und was nicht.
Das oder du startest mit einer geringen Phallo-Tragezeit (max. 4 Stunden) im Grün-Gelben Bereich + Jelqs.Hat jemand einen Vorschlag, womit ich Anfangen soll? Hatte gedacht, dass ich erstmal mit der Anfängerroutine anfange.
und Du möchtest der sprichwörtliche Schwanz werden, der mit dem Hund wedeltIch wurde auch schon häufiger mit nem Bernersennen Hund verglichen
mal schauen was sich so ergibtund Du möchtest der sprichwörtliche Schwanz werden, der mit dem Hund wedelt
Länge machbar1)Als wie realistisch schätzt ihr denn mein Idealziel ein?
NBPEL: von 14,3 auf18cm
EG : von 13,8 auf16cm
Nichts weiteres.2)Was bedeutet es, dass die Differenz von BPEL zu NBPEL recht hoch ist(außer dass ich nen recht stolzen KFA habe)?
Im Prinzip kannst du das.3)Kann ich Jelqs auch einhändig ausführen? Also immer wieder neu ansetzen, anstatt die Hand zu wechseln um den Blutstau aufrecht zu erhalten.
hmh hätte eher gedacht, dass es andersrum ist. Aber an deiner Signatur sehe ich, dass EG gains eher schleppend gehen. Oder machst du keine Übungen für den Umfang?Länge machbar
Umfang wird harte Arbeit.
Bisher nicht wirklich fokussiert.Oder machst du keine Übungen für den Umfang?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?