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SerSchnute

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Ich lurke schon ein paar Wochen hier im Forum und habe mich nun entschlossen mich als Neuankömmling vorzustellen.

Erst einmal zu meiner Person.
Ich bin männlich, ende 20, wohne in NRW und arbeite als Bauernknecht (viel im Freien und Kühe füttern).

Ich habe schon einige Erfahrungen mit PE gemacht. Hauptsächlich durch das Buch Exercising the Penis by Aaron Kemmer, was ich vor ein paar Jahren mal gelesen habe.
Danach habe ich immer mal wieder ein paar Monate durchgehalten mit langen Pausen zwischendrin. Dazu kam, dass ich mehr oder minder Kettenraucher war, was den Gains bestimmt auch im Wege stand.
Dabei habe ich ziemlich viel ausprobiert. u.A.Stretches, Jelqing, Pumpen, Hängen und All Day Stretching mit dem Phallosan Gerät. Ich habe also schon ein Recht gutes Gefühl dafür, was meinem Zipfel gut tut und was nicht.

Erect Gains habe ich kaum vorzuweisen(ein paar mm in Länge und Umfang, da ich aber nicht vernünftig gemessen habe, ist das schwer einzuschätzen). Flaccid gains hatte ich schon, was aber nie mein Ziel war.

Nun habe ich brav 4 Tage jeden Tag gemessen um einen Neuanfang zu wagen und hier meine Vorstellung posten zu können. Dieser Post soll gleichzeitig auch eine Motivation für mich sein, um dranzubleiben. Hat jemand einen Vorschlag, womit ich Anfangen soll? Hatte gedacht, dass ich erstmal mit der Anfängerroutine anfange.

Da ich nicht weiß, Ob das mit der Signatur funzt, schreibe ich die Werte nochmal hier hin um meine Ziele zu definieren:
BPFSL : 18,0cm
BPEL :17,5cm
NBPEL :14,3cm
BEG :13,8cm
MEG :13,8cm

Meine Ziele sind erstmal bei NBPEL auf 15,5 und die EG erstmal außen vor zu lassen.

Freue mich auf eine aktive und konstruktive Zeit...und natürlich auf die gains.
 

MaxHardcore94

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Willkommen :)

Ich habe schon einige Erfahrungen mit PE gemacht. Hauptsächlich durch das Buch Exercising the Penis by Aaron Kemmer, was ich vor ein paar Jahren mal gelesen habe.
Danach habe ich immer mal wieder ein paar Monate durchgehalten mit langen Pausen zwischendrin. Dazu kam, dass ich mehr oder minder Kettenraucher war, was den Gains bestimmt auch im Wege stand.
Dabei habe ich ziemlich viel ausprobiert. u.A.Stretches, Jelqing, Pumpen, Hängen und All Day Stretching mit dem Phallosan Gerät. Ich habe also schon ein Recht gutes Gefühl dafür, was meinem Zipfel gut tut und was nicht.
Dann bist du ja kein ganz unbeschriebenes Blatt und das ein oder andere kennst du ja schon.
Hat jemand einen Vorschlag, womit ich Anfangen soll? Hatte gedacht, dass ich erstmal mit der Anfängerroutine anfange.
Das oder du startest mit einer geringen Phallo-Tragezeit (max. 4 Stunden) im Grün-Gelben Bereich + Jelqs.

Viel Erfolg und viel Spaß ;)

Bei Fragen wird die Comm dir weiterhelfen :)
 

Egi49

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Hallo @SerSchnute ,
willkommen als "Aktiver" hier im Forum.
Wer vom nur "Mitlesenden" zum "Aktiven" wechselt kann nur gewinnen. Nicht nur weil man mehr und konkreter über sein Training schreiben und Erfahrungen austauschen kann. Durch die aktive Kommunikation baut man auch einen (aus meiner Sicht angenehmen) Druck für sich selbst auf. Einen ähnlichen guten Druck konnte ich auch im Fitnessstudio erleben. Der Vergleich von seinem Leistungen und Maßen mit den Anderen, Was die machen, wie oft und auch wie gründlich.
Das einzige was beim PE Training etwas stört, ist dass die Fortschritte leider langsamer sich steigern lassen, wie z.B. bei einem Muskeltraining. Aber nur der, der nicht an sicht arbeitet hat (leider) verloren.
Beim PE Training ist aber wenigstens die Freude an sich zu arbeiten eine sehr schöne Belohnung.

Anfangen solltest Du mit einem Aufbautraing und bitte ohne zusätzliche Geräte. Du findest alles unter:
Ü01 ... Ü03, später auch Ü04 und Ü05

Viele allgemeine Infos natürlich unter:

Wenn beim Lesen Fragen auftauchen, bitte hier stellen. Meistens geht es auch sehr schnell mit den Antworten.

VG
 
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adrian61

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Willkommen im Forum @SerSchnute
Von den Maßangaben her hast Du einen "recht ordentlichen" eher dickeren und gut proportionierten Schwanz. Da die Differenz NBPEL und BPEL doch recht groß ist, würde mich interessieren, wie Du körperlich gebaut bist (Größe, Gewicht, Körpertyp...) und was Deine Motivation ist, Deinen Penis zu vergrößern
lg Adrian
 

SerSchnute

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Moin,
erstmal danke für die Willkommensgrüße und Tips von @MaxHardcore94 und @Egi49 für das Wiederaufnehmen meiner PE-Reise.

Nun zu den Fragen von @adrian61:

zur Motivation:
Auch wenn ich hauptsächlich den weiblichen Körper anziehend finde, fand ich nen dicken Schlemil schon immer irgendwie ästhetisch.
Als ich dann durch das Buch Exercising the Penis auf PE gestoßen bin, hab ichs hier und da mal aus Neugierde versucht. Bin halt nie wirklich über nen längeren Zeitpunkt dabei geblieben, weil ich auch recht skeptisch war und viele Berichte gelesen habe, die mir den Wind aus den Segeln genommen haben. Sowas wie: ,,Funktioniert nicht" oder ,,Das ist nur Geldmacherei".
In den letzten paar Monaten habe ich dann gemerkt, dass es riesige Communities gibt, die sich mit dem Thema befassen. Da habe ich dann auch wieder Bock drauf bekommen. Ich denke, hier habe ich nen Raum gefunden, in dem sich die Leute gegenseitig unterstützen.
Auf der anderen Seite ist durch jahrelangen Pornographiekonsum mein Selbstbewusstsein bzgl meines Piepmatzes in den Keller gesunken. Man schaue sich nur mal die Trümmer der Pornostars an...

Ich finde auch gefallen an der Einstellung Körperoptimierung mit natürlichen Mitteln wie z.B. Gewichtheben und Sport zu betreiben. Dazu gehört dann auch sicherlich das PE.

zum Körperbau:

Ich bin ca 190cm groß und wiege um die 110 kg. Bin recht breitschultrig aber hab auch ne gute plautze.(Ist beides der Arbeit aufm Milchbauernhof geschuldet, wos jeden Mittag deftige Hausmannskost gibt)
Ich bin aber gerade dabei mein Gewicht wieder in den zweistelligen Bereich zu drücken. Das werden mir einerseits meine Knie danken, andererseits ist das glaub ich auch ganz gut für die PE gains. Ich weiß nicht genau was es für Körpertypen gibt, aber ich würde mich selbst als breit und bärig bezeichnen. Ich wurde auch schon häufiger mit nem Bernersennen Hund verglichen :p

Danke fürs lesen.
Buoni Praticioni
SerSchnute

tl;dr: Ich will nen dicken Trümmer und bin 190cm auf 110KG.
 

adrian61

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Hätte da nochn paar Fragen.
1)Als wie realistisch schätzt ihr denn mein Idealziel ein?
NBPEL: von 14,3 auf18cm
EG : von 13,8 auf16cm

2)Was bedeutet es, dass die Differenz von BPEL zu NBPEL recht hoch ist(außer dass ich nen recht stolzen KFA habe)?

3)Kann ich Jelqs auch einhändig ausführen? Also immer wieder neu ansetzen, anstatt die Hand zu wechseln um den Blutstau aufrecht zu erhalten.
 
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MaxHardcore94

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1)Als wie realistisch schätzt ihr denn mein Idealziel ein?
NBPEL: von 14,3 auf18cm
EG : von 13,8 auf16cm
Länge machbar
Umfang wird harte Arbeit.
2)Was bedeutet es, dass die Differenz von BPEL zu NBPEL recht hoch ist(außer dass ich nen recht stolzen KFA habe)?
Nichts weiteres.
3)Kann ich Jelqs auch einhändig ausführen? Also immer wieder neu ansetzen, anstatt die Hand zu wechseln um den Blutstau aufrecht zu erhalten.
Im Prinzip kannst du das.
 

SerSchnute

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Länge machbar
Umfang wird harte Arbeit.
hmh hätte eher gedacht, dass es andersrum ist. Aber an deiner Signatur sehe ich, dass EG gains eher schleppend gehen. Oder machst du keine Übungen für den Umfang?
 

MaxHardcore94

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hmkay. vllt muss ich meine Erwartungen bzgl der EG gains etwas zurückschrauben.. Aber besser so als nachher enttäuscht zu werden.

Hatte halt dieses Diagramm gesehen und wäre schon gerne im grünen Bereich.
 

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SerSchnute

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@Lubri Ggute Frage. keine Ahnung. aber wie das öfter ist, sind meine Augen größer als mein Verstand.
 

SerSchnute

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@Lubri puh. ich glaub das brauch ich nicht unbedingt :p
War das denn confirmed? Es gibt ja die Regel im Internet Pics or it didnt happen:D
 

Rollo_82

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Palle ist immer noch User, er ist ein sehr erfahrener und vertrauenswürdiger User. Und ja, es gibt Bilder von ihm.
 

shenlong

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Es gibt auch User, die sehr schnell sehr viel Umfang gegaint haben. Ich glaube das ist von Typ zu Typ verschieden. Vielleicht hast du ja Glück. Mit meinem Umfang bin ich ja noch weit von dem grünen Bereich entfernt. Sogar meine Ziele treffen den nicht 😂😂😂
 
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