• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

HalliHallo fellow Enthusiasten der männlichen Selbstopimierung (1 Betrachter)

DongOnTheRoad

PEC-Lehrling
Registriert
15.07.2023
Themen
2
Beiträge
34
Reaktionen
145
Punkte
42
Trainingslog
Link
Hallo zusammen,
einmal vorstellen darf ich mich.
DongOnTheRoad mein Name. 28 Jahr alt und auf der Suche nach dem heiligen Gral der Penisverlängerung.

Konnte in der Vergangenheit schon etwas Erfahrung und den ein oder anderen Gegenstand für PE ausprobieren.
Mit dem Fazit... den heiligen Gral den gibts nicht wirklich.

Wieso bin ich hier?
Austausch mit anderen PElern, UpToDateInPE und vorallem ein Trainingslog!!

Was ich im Sportlichen Bereich schon seit vielen Jahren pflege, soll mir nun bei meinen Zielen im Bereich PE behiflich sein.
Accountability, Nachvollziehbarkeit und Austausch.

Ich freue mich über Input und Meinungen anderer PE (bisher immer als einsamer Warrior unterwegs gewesen), und finde das Forum aus diesem Grund eine super Gelegenheit für den freundschaftlichen und wertvollen Austausch.

Freue mich euch alle kennen zu lernen und meine Journey zum optimierten Penis mit euch zu teilen und zu erleben.

Mit motivierten und lieben Grüßen,

DongOnTheRoad ... of PE ;)
 
Willkommen Dong ... jetzt wäre es natürlich spannend, zu wissen, wie Du ausgestattet bist
 
Hallo auch von meiner Seite, Dong! Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich mich auch erst gestern angemeldet und plane, mein Trainingslog bald zu starten! Anders als du bin ich aber kompletter PE-Anfänger...

Ich freue mich auf deine Berichte und den Erfahrungsaustausch! Welchen Sport betreibst du denn?
 
Willkommen :)
Sollten Fragen auftauchen dann immer raus damit

Viel Spaß hier und viel Erfolg :)
 
Vielen Dank für die netten Willkommenswünsche.
@Dennis2737 Fokus auf Bodybuilding und Klettern (nicht die sinnvollste Kombi)
Hatte deinen neuen Beitrag auch bereits gesehen. Schreib mir gerne falls du deinen Trainingslog veröffentlichst.

@MaxHardcore94 Sehr gerne. Erstmal denke ich nicht, aber werden schon kommen. Du hast auf alle Fälle ein sehr cooles Tracking im Profil :thumbsup3:
 
viel Erfolg ... und Spaß dabei!
 
Etwas spät, aber besser als nie...
Herzlich Willkommen hier im Forum 🤝
Viel Spaß, tollen Austausch und happy gains

Liebe Grüße
CrazyO
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten