• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Habt ihr schon mal ein Angebot von nem Mann bekommen? (1 Betrachter)

circ-man

PEC-Koryphäe
Registriert
06.08.2015
Themen
6
Beiträge
368
Reaktionen
7,378
Punkte
1,742
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,6 cm
EG (Top)
13,8 cm
Hey Männer,

ich hab mich vorhin an zwei Erlebnisse erinnert die ich mal hatte und da dachte ich, ich frag mal, ob ihr schon ähnliches erlebt habt.

Erstes Erlebnis:
Damals war ich fast volljährig und mit meinem Vater im Schwimmbad. In der Dusche (wo standardmäßig nackt in einzelnen Kabinen geduscht wurde) war ich so am mich Waschen nach dem Schwimmen und mein Vater war schon gegangen um sich umzuziehen.
Plötzlich sprach mich dann jemand an und es war ein nackter Kerl (vielleicht Ende 30) in der Duschkabine gegenüber meiner. Er wollte zuerst nur Duschgel haben und fing dann nach kurzer Zeit an sowas zu sagen "Hey, ich kenn dich doch. Du hast mir mal einen geblasen." Ich bekam dann langsam Panik und dachte nur "wtf"? Hab ihn dann ignoriert aber er ließ nicht locker und fragte dann ob ich nicht mit in seine Kabine kommen wolle. Das war dann mein Stichwort da rauszu-nopen. Bin also raus und hab direkt nach meinem Vater gerufen und mich verstört umgezogen.
Ich muss dazusagen ich sah um die Zeit nicht wirklich erwachsen aus, da bei mir die Pupertät etwas spät eingekickt ist. Von daher bin ich da vielleicht echt nem perversen Typen entgangen.

Das zweite Erlebnis ist ganz ähnlich, aber fand erst vor 4 Jahren oder so statt (war also schon voll erwachsen, behaart und alles :D). Ebenfalls war ich in der Dusche vor dem Gehen und hab bemerkt, dass mich so ein Typ aus der Kabine gegenüber von meiner beobachtet. Hab ihn dann einfach ignoriert und gedacht "Soll er halt".

Als ich dann zu meinem Handtuch gegangen bin, kam er mit und stellte sich neben mich. Da grade niemand da war nickte er mir zu und sagte dann total aus dem Nichts "Hey, komm mal mit?" Und lief zu den Toiletten. Ich war zuerst total perplex und meinte dann einfach "Ne man, danke" und bin gegangen.

Habt ihr sowas schon mal erlebt? Passiert sowas öfters oder liegt das an mir? o_O War übrigens beides mal im selben Schwimmbad... vielleicht liegt es am SCHWIMMBAD! :p

Freu mich über eure Erfahrungen.
 
Ich muss dazusagen ich sah um die Zeit nicht wirklich erwachsen aus, da bei mir die Pupertät etwas spät eingekickt ist. Von daher bin ich da vielleicht echt nem perversen Typen entgangen.
Jep, das sehe ich auch so. Da hast du wohl echt nochmal Glück gehabt dass dein Vater in der Nähe war.

Habt ihr sowas schon mal erlebt?
Nein, sowas ist mir noch nie passiert.

Passiert sowas öfters
Das weiß ich nicht (kann sein oder auch nicht)

....oder liegt das an mir?
Könnte möglich sein, dass du den Eindruck erweckst leicht zu haben zu sein. ;):woot:

War übrigens beides mal im selben Schwimmbad... vielleicht liegt es am SCHWIMMBAD! :p
Ja, ist natürlich auch eine Möglichkeit, dass es am Schwimmbad liegt. ;)
 
Habt ihr sowas schon mal erlebt? Passiert sowas öfters oder liegt das an mir? o_O War übrigens beides mal im selben Schwimmbad... vielleicht liegt es am SCHWIMMBAD! :p
Das liegt wohl nicht daran, dass Du so "schwul" wirkst. Schwimmbäder sind - vor allem für nicht geoutete Schwule - oft bekannte Treffpunkte/Jagdgründe und möglicherweise hast Du (unbewusst) Zeichen gesetzt, indem Du Dir etwas intensiver als Andere die Schwänze angesehen hast. So what? Als Erwachsener nimm es einfach als Kompliment, wenn jemand Interesse zeigt.
 
Hallo @circ-man ,
spannende Frage.
Ich selbst arbeite seit Jahrzehnten als Ehrenamtler mit vielen Menschen zusammen (früher Handball und Skateboard, heute Migranten-Familien).
Und da hat es noch nie "Angebote" gegeben, oder vielleicht habe ich es nicht gemerkt.

Da hat bei Dir @adrian61 schon versucht das zu analysieren.
Einer der Gründe kann auch an der Kleidung liegen. Was trägst Du z.B. im Schwimmbad? Mir fallen immer im Schwimmbad Männer auf, die knapp sitzende Schwimmhosen tragen, was aber Schwimmsportverein standard ist. Da kommt es eben auf die optimale Wasserverdrängung an. Im Schwimmbad fällt mir auch manchmal auf, dass einige Leute beim Duschen die Schwimmhosen komplett ausziehen.
Die ganz andere Variante kenne ich vom Fitnessstudio. Nach dem Training wird in der Unterhose oder Trainingshose geducht. Verrückt.
Weder im Schwimmbad noch im Fitnessstudio habe ich bis jetzt jemanden gesehen, der ein für mich erkennbares Zeichen gesetzt hat.
 
Ich hatte bisher noch nicht das Erlebnis dass mich jemand dementsprechend angemacht hat und wenn es passieren würde glaube ich ich würde es geschehen lassen
 
Mir ist so etwas bisher auch noch nicht passiert, obwohl ich immer und egal wo nackt dusche. Ich finde ja nichts eigenartiger, als sich in die Badehose zu fassen um sich zu sich waschen. Aber da wird es für den Einen oder Anderen bestimmt irgendwelche Gründe geben, hier in Berlin ist mir das auch nur bei türkisch/arabisch aussehenden Männern aufgefallen.

Aber vor vielen Jahren hatte ich mal einen Tauchkurs gemacht und da einen coolen Tauchlehrer gehabt. Der hatte mir danach auch geholfen aus dem Neopren zu kommen und ist dabei sehr auf Tuchfühlung gegangen, hatte dann aber keine weiteren Versuche unternommen oder Angebote gemacht
 
In öffentlichen Thermen sind mir schon einige Angebote gemacht worden.

Einmal saß mir in einer Biosauna ein Mann gegenüber - wir waren dort gerade nur zu zweit - er mengte etwas an seinem Teil rum und hatte dann einen Ständer.
Ich schaute natürlich hin. Er sagte: "Na, magst Du mal hier rüber kommen?" Ich meinte: " Du ähhm sieht super aus, aber ich bin mit meiner Freundin hier, die kommt bestimmt
auch gleich hier rein." Er bemerkte natürlich, dass bei mir auch etwas leicht angeschwollen war und meinte dann, "Aha, aber irgendwie schon geil - oder?

Ein anderes mal in einem Ruheraum habe ich bemerkt, dass ein Typ mir irgendwie ständig hinterher rennt. Er saß dann auf einer Liege neben mir so,
dass ich seinen riesen Ständer gut sehen konnte. Der hatte echt ein großes Ding. Ich konnte nicht weg sehen, dass hat ihn natürlich voll angemacht.
Ja ich bekam auch einen richtig Harten. Da saßen wir nun. Wir haben uns etwas unterhalten. Die Luft hat echt gebrannt...

Hin und wieder sehe ich beim Duschen in den Umkleiden Typen, die auf jeden Fall halbsteif (manchmal auch voll) "öfters an mir vorbei laufen als sie müssten" (!?!)
Ob das eine direkte Anmache ist oder eben nur ein kleiner Exhibitionismus ist schwer einzuschätzen.

Egal wie die Situation ist, ich sehe das nie als Belästigung eher als Kompliment. Da hat also jemand erotische Gedanken ... nett ;)
 
Ist mir Gott sei Dank noch nie passiert und wenn einer in der Sauna sowas bei mir gemacht hätte , würde ich ihn fragen , ob er geistig noch ganz frisch ist.
Aber vl habe ich auch keine Bi sexuelle Aura oder so .
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem späten Teenie und frühen 20 iger, hatte ich immer sehr schnell einen Ständer bekommen, auch unter der Dusche im Schwimmbad. Da wurde ich dann öfters von vorwiegend älteren Männern ziemlich explizit angesprochen, einige rubbelten sich auch einen und begafften mich. Ich fand es widerlich und habe dann immer sehr schnell die Flucht ergriffen.
 
Ich war mal in einer Sauna und saß in der Trockensauna.
Hat nicht lange gedauert als ein Mann reinkam und sich neben mich setzte so dass er alles gut sehen konnte.
Habe mir zwar kurz gedacht warum sich nicht wo anderst hingesetzt hat, weil ja die Sauna komplett leer war aber ja was solls.
Dann sagte er plötzlich " schönen Schwanz hast du da"
Da war ich erst mal überrascht gewesen und meinte einfach "Danke bin auch ganz zufrieden" und bin dann recht bald raus.
Aber jetzt haltet euch fest, das war zwar an diesem Tag eine gemischte Sauna, also Frauen und Männer anwesend, aber eigentlich ist es ein Saunaclub!
Sprich, da waren einige gay Männer dabei.
Hat mich aber ehrlich gesagt nicht gestört.
Natürlich war das so das da jeder geschaut hat aber der Umgang war sehr freundlich und entspannt.
 
Dann sagte er plötzlich " schönen Schwanz hast du da"
Da hat er doch nicht ganz Unrecht gehabt.Dein Teil ist auch ein Lichtblick 😱🔥🤣👍.Ja bei solchen Gegebenheiten ist man erstmal verdaddert,und einem fällt nicht gleich die passende Antwort ein.
 
Also Saunaclub oder normale, öffentliche gemischte Sauna ist dann doch ein großer Unterschied.

Im Saunaclub würde mich eine "Anmache" nicht überraschen. Grds geht man quch deshalb dort hin ;)
In einer Therme wäre ich auch verwirrt 😕 ;)
 
Also Saunaclub oder normale, öffentliche gemischte Sauna ist dann doch ein großer Unterschied.

Im Saunaclub würde mich eine "Anmache" nicht überraschen. Grds geht man quch deshalb dort hin ;)
In einer Therme wäre ich auch verwirrt 😕 ;)
Ja da hast du schon recht, aber anfangs wußte ich das gar nicht. Ich dachte ich bin in einer gemischten Sauna.:D:D:D:D
 
Ich wurde schon einige Male von Männern angebaggert. Ich komme mit der Direktheit und teilweise sehr plumpen Anfragen nicht klar. Hat mich bis auf wenige Male abgeturnt. Bin einfach selbst ein Jäger, da irritiert mich das total zur "Beute" zu werden. Allerdings hab ich es auch mindestens im Nachhinein jedes Mal als Kompliment wahrgenommen. Den Avancen nachgeben stand für mich kein einziges Mal zur Debatte. Bin da zu sehr hetero.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten