Habt ihr schon mal ein Angebot von nem Mann bekommen?

circ-man

PEC-Genius (Rang 10)
Themenstarter
Registriert
06.08.2015
Themen
6
Beiträge
530
Reaktionspunkte
6,621
Punkte
3,725
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,6 cm
EG (Top)
13,8 cm
Hey Männer,

ich hab mich vorhin an zwei Erlebnisse erinnert die ich mal hatte und da dachte ich, ich frag mal, ob ihr schon ähnliches erlebt habt.

Erstes Erlebnis:
Damals war ich fast volljährig und mit meinem Vater im Schwimmbad. In der Dusche (wo standardmäßig nackt in einzelnen Kabinen geduscht wurde) war ich so am mich Waschen nach dem Schwimmen und mein Vater war schon gegangen um sich umzuziehen.
Plötzlich sprach mich dann jemand an und es war ein nackter Kerl (vielleicht Ende 30) in der Duschkabine gegenüber meiner. Er wollte zuerst nur Duschgel haben und fing dann nach kurzer Zeit an sowas zu sagen "Hey, ich kenn dich doch. Du hast mir mal einen geblasen." Ich bekam dann langsam Panik und dachte nur "wtf"? Hab ihn dann ignoriert aber er ließ nicht locker und fragte dann ob ich nicht mit in seine Kabine kommen wolle. Das war dann mein Stichwort da rauszu-nopen. Bin also raus und hab direkt nach meinem Vater gerufen und mich verstört umgezogen.
Ich muss dazusagen ich sah um die Zeit nicht wirklich erwachsen aus, da bei mir die Pupertät etwas spät eingekickt ist. Von daher bin ich da vielleicht echt nem perversen Typen entgangen.

Das zweite Erlebnis ist ganz ähnlich, aber fand erst vor 4 Jahren oder so statt (war also schon voll erwachsen, behaart und alles :D). Ebenfalls war ich in der Dusche vor dem Gehen und hab bemerkt, dass mich so ein Typ aus der Kabine gegenüber von meiner beobachtet. Hab ihn dann einfach ignoriert und gedacht "Soll er halt".

Als ich dann zu meinem Handtuch gegangen bin, kam er mit und stellte sich neben mich. Da grade niemand da war nickte er mir zu und sagte dann total aus dem Nichts "Hey, komm mal mit?" Und lief zu den Toiletten. Ich war zuerst total perplex und meinte dann einfach "Ne man, danke" und bin gegangen.

Habt ihr sowas schon mal erlebt? Passiert sowas öfters oder liegt das an mir? o_O War übrigens beides mal im selben Schwimmbad... vielleicht liegt es am SCHWIMMBAD! :p

Freu mich über eure Erfahrungen.
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,889
Reaktionspunkte
14,612
Punkte
14,930
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ich muss dazusagen ich sah um die Zeit nicht wirklich erwachsen aus, da bei mir die Pupertät etwas spät eingekickt ist. Von daher bin ich da vielleicht echt nem perversen Typen entgangen.
Jep, das sehe ich auch so. Da hast du wohl echt nochmal Glück gehabt dass dein Vater in der Nähe war.

Habt ihr sowas schon mal erlebt?
Nein, sowas ist mir noch nie passiert.

Passiert sowas öfters
Das weiß ich nicht (kann sein oder auch nicht)

....oder liegt das an mir?
Könnte möglich sein, dass du den Eindruck erweckst leicht zu haben zu sein. ;):woot:

War übrigens beides mal im selben Schwimmbad... vielleicht liegt es am SCHWIMMBAD! :p
Ja, ist natürlich auch eine Möglichkeit, dass es am Schwimmbad liegt. ;)
 

circ-man

PEC-Genius (Rang 10)
Themenstarter
Registriert
06.08.2015
Themen
6
Beiträge
530
Reaktionspunkte
6,621
Punkte
3,725
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,6 cm
EG (Top)
13,8 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,858
Reaktionspunkte
135,033
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Habt ihr sowas schon mal erlebt? Passiert sowas öfters oder liegt das an mir? o_O War übrigens beides mal im selben Schwimmbad... vielleicht liegt es am SCHWIMMBAD! :p
Das liegt wohl nicht daran, dass Du so "schwul" wirkst. Schwimmbäder sind - vor allem für nicht geoutete Schwule - oft bekannte Treffpunkte/Jagdgründe und möglicherweise hast Du (unbewusst) Zeichen gesetzt, indem Du Dir etwas intensiver als Andere die Schwänze angesehen hast. So what? Als Erwachsener nimm es einfach als Kompliment, wenn jemand Interesse zeigt.
 

Egi49

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,219
Reaktionspunkte
3,965
Punkte
3,430
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @circ-man ,
spannende Frage.
Ich selbst arbeite seit Jahrzehnten als Ehrenamtler mit vielen Menschen zusammen (früher Handball und Skateboard, heute Migranten-Familien).
Und da hat es noch nie "Angebote" gegeben, oder vielleicht habe ich es nicht gemerkt.

Da hat bei Dir @adrian61 schon versucht das zu analysieren.
Einer der Gründe kann auch an der Kleidung liegen. Was trägst Du z.B. im Schwimmbad? Mir fallen immer im Schwimmbad Männer auf, die knapp sitzende Schwimmhosen tragen, was aber Schwimmsportverein standard ist. Da kommt es eben auf die optimale Wasserverdrängung an. Im Schwimmbad fällt mir auch manchmal auf, dass einige Leute beim Duschen die Schwimmhosen komplett ausziehen.
Die ganz andere Variante kenne ich vom Fitnessstudio. Nach dem Training wird in der Unterhose oder Trainingshose geducht. Verrückt.
Weder im Schwimmbad noch im Fitnessstudio habe ich bis jetzt jemanden gesehen, der ein für mich erkennbares Zeichen gesetzt hat.
 
Oben Unten