Guten Tag :p

Useless

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
06.05.2017
Themen
1
Beiträge
20
Reaktionspunkte
51
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Möchte mich Mal vorstellen, da ich sowieso das Forum schon ca. 4 Jahre kenne wird es auch Mal höchste Zeit

Also ich bin wie der Name schon sagt der useless und bin 20 Jahre alt (eig. Habe ich sehr viel Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit daher passt der Name nicht ganz aber schwamm drüber

Also ich kenne das Forum und das jelqen schon seit dem ich 16 bin und habe es hin und wieder Mal gemacht und habe auch genau so schnell wieder aufgehört :/ weil ich dachte das er vielleicht doch noch von alleine wächst :D ich muss zugeben das ich relativ starke Komplexe mit meinem tinkywinki hab und daraufhin schon etektionsprobleme auftreten und so ein Thema meistens für mich Tabu ist. Daher ist die Vermessung auch nicht ganz nach Plan gelaufen ( konnte paar Sekunden die errektion halten) ich muss zugeben das ich seit November mehr oder weniger sporadisch gejelqt habe( Mal öfter Mal weniger) und Stretching gemacht gepumpt und sogar den phallossan paar Wochen benutzt habe bis er kaputt gegangen ist natürlich hab ich es bereut keine Messungen davor gemacht zu haben da ich einfach nicht aufs Maßband schauen konnte, dass ich leider kein Pferd bin wollte ich nicht akzeptieren wie dem auch sei glaube ich dennoch ich habe Erfolge erzielt da er einfach viel venöser war als vorher. Nun habe ich wieder seit paar Wochen aufgehört und möchte nun wieder anfangen.

Würdet ihr mir weiterhin das newbieprogramm empfehlen ?
Mit der errektion hab ich weiterhin Probleme :(

Vielen Dank fürs lesen ich hoffe es war nicht zu viel :)

Werte stehen in der Signatur
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,595
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo @Useless - willkommen als ein User, der sich auch mal zu Wort meldet - schön, dass Du das nach so einer langen Entscheidungsphase tust!
Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wie Du erwähnst, hast Du Komplexe und Sexualität/Penis sind für Dich Tabuthemen.
Erstmal hast Du mit Deinen Massen keinerlei GRUND für Komplexe ... Dein Penis hat ein ganz ordentliches Format. Das ändert natürlich nichts daran, dass DU dennoch Komplexe hast ... geht vielen so, die teilweise sogar schon deutlich über dem Durchschnitt liegen. Völlig klar, dass so ein unterschätzter Schwanz öfter mal das Stehen verweigert.
Hier im Forum kannst Du Tipps bekommen, wie Du Deinen Penis vergrößern kannst, viel wichtiger aber, Deine Einstellung zu Deinem besten Stück ändern. Penisse im Allgemeinen und Deiner im Besonderen sind hier im PEC natürlich kein Tabuthema.

Klarerweise solltest Du erst mal 3 Monate lang das Einsteigerprogramm machen und zwar konsequent und gründlich. Ich habe den Verdacht, dass Du Dich noch nicht so richtig eingelesen hast, daher empfehle ich Dir unbedingt, Dich erst theoretisch mit der Materie vertraut zu machen und dann los zu legen. Wenn organisch bei Dir alles ok ist, solltest Du Deine Erektionsprobleme in Deinem Alter sehr schnell in den Griff bekommen (dazu würde es sich natürlich auch empfehlen, falls Du Raucher bist, damit auf zu hören)

Viel Spaß im Forum und bei Fragen, fragen ... und denk dran: peinlich ist da nichts!
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,611
Reaktionspunkte
11,976
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Auch von mir ein Herzliches Willkommen @Useless
Dein Penis ist absolut normal.
Die wenigsten Männer auf dieser Welt kommen mit Pferdeschwänzen auf die Welt.
Es ist leider nicht gerecht. Aber wir können etwas dagegen tun.
Und das ist PE !!!

Also richtig einlesen wie @adrian61 schon gesagt hat
Newbie-Training machen
Und vor allem diszipliniert dran bleiben und Spaß beim Training haben.
Dann wächst das gute Stück auch.
Viel Spaß und Erfolg.
 

its_4_u

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.02.2017
Themen
10
Beiträge
277
Reaktionspunkte
783
Punkte
770
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
78 Kg
Auch von mir ein nettes "Hallo" @Useless

Ich bin ja normal eher zurückhaltend in meiner Wortwahl, aber zu "....relativ starke Komplexe mit meinem tinkywinki habe..." und Deinen Daten in der Signatur kann ich nur "Kasperl" sagen! Echt, Deine Maße sind 1A.
Adrian sieht es aber natürlich richtig, dass es dennoch zu Komplexen bei Dir führte. Die gute Nachricht: Dagegen kann man was machen :)
Also: Ein Willkommen und mit etwas mehr Vertrauen zu Dir und Deinem "tinky....." <--- das lassen wir mal, weil unzutreffend und nennen das Teil bei seinem Namen: "Schwanz" ist alles im Sommer bene ;)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,595
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

its_4_u

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.02.2017
Themen
10
Beiträge
277
Reaktionspunkte
783
Punkte
770
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
78 Kg
Also für mich ist "Tinky-Winki" halt Teletubbies und somit eher niedlich besetzt...
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,595
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Useless

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
06.05.2017
Themen
1
Beiträge
20
Reaktionspunkte
51
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Vielen Dank für die aufbauenden Kommentare! Ich habe schon immer gewusst das hier eine tolle Community ist :) Ja Adrian zum thema rauchen hast du auch recht, ich bin leidenschaftlicher Pfeifenraucher und rauche nebenbei auch Zigaretten also alles in einem :p ich habe aber den Konsum runtergeschraubt und versuche auch bald es ganz sein zu lassen :) und beim einlesen bin ich eig. relativ auf gutem Stand dennoch hab ich mit der Pumpe teilweise übertrieben und nehme sie aus dem Programm (typisches überschätzen eben).
Ja Max das stimmt am Ball bleiben ist sehr wichtig und ich bin mir auch sicher das Pe wirkt! :)
its_4_u Ja ich verspotte mich oft selber :D und zu meinen Werten in der Signatur ja das stimmt ich liege im Durchschnitt, dennoch sieht es bei meinen Körpermaßen 1,70 m und 90 kg etwas naja aus ( mollig, aber auch sportlich würde ich sagen )
mein sporadisches jelqen pumpen und stretchen haben mir bestimmt schon bisschen gains eingefahren, denn ich glaube das ich vorher unter 12 cm EG hatte aber konsequent dran geblieben bin ich leider nie :/

Das größte Problem an der Sache bin ich leider einfach selber :)

Vielen Dank nochmal!

Morgen werde ich anfangen mit 10 min jelqen, stretchen und 50 x Kegeln :)
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Tinky-Winky ist ja immerhin auch der größte (und ich meine einer der männlichen) Teletubbies - wenn ich mich richtig erinnere. Also vielleicht doch kein schlechter Spitzname für einen Penis. ;)

Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an den Besitzer von besagtem Tinky-Winky. Ich denke du kannst sowohl bei deinen Komplexen als auch bei deinen (nicht komplexwürdigen) Werten einiges erreichen. Ich wünsche dir dabei auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg! :)


Nachtrag: Ich hab gerade durch eine leichtsinnige Google-Suche erfahren, dass es ein Teletubby-Wiki gibt. Da kann man nicht nur nachlesen, dass Tinky-Winkys Lieblingsgegenstand eine rote Tasche ist, sondern auch dass er 10 Fuß groß ist. Für alle die nur das metrische System kennen und deshalb auch nicht wissen, was ein 'quarterpounder with cheese' ist: das sind ca 3m Körpergröße. Tinky-Winky ist also ein ausgezeichneter Penis-Spitzname. :D
 

Useless

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
06.05.2017
Themen
1
Beiträge
20
Reaktionspunkte
51
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Vielen Dank TrickyDicky! :) Also vom Tinky-Winky kann ich erstmal nur träumen :D Wäre 10 min jelq und strech ausreichend ? oder sollte ich doch lieber mit 15 Minuten jeweils starten ? was würdet Ihr mir raten ?
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,595
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,611
Reaktionspunkte
11,976
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Aufwärmen
10 min Stretchen
10 min Jelquen
10 min Ballooning
Abwärmen
Über den Tag verteilt Kegeln
Im Verlauf der Monate auf 12 min jeweils steigern
Das Sollte am Anfang total ausreichen.
Ach ja Balloonen kannst du solange du willst ;)
Nur nicht abspritzen während des Trainings.
 

Useless

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
06.05.2017
Themen
1
Beiträge
20
Reaktionspunkte
51
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute :) ich habe bisher die erste Woche geschafft musste jedoch 1 Tag mehr Pause Einlegen weil ich mich mental auf einen wichtigen Vortrag vorbereiten musste :D ich hätte aber nun eine Frage zum ballooning, denn es war bisher fast unmöglich das ich nicht ein wenig "abspritzen" musste egal wie sehr ich es zurückgehalten habe :/ hilft da vielleicht ein cockring ? Beim jelqen bleibe ich meistens im Low Bereich von 30-60% ist dies ausreichend oder sollte ich die errektion noch etwas erhöhen ?

Würde mich über weitere Tipps freuen :)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,595
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
guten Morgen @Useless
kein Problem ... das Training sollte immer in den Tagesablauf passen, so dass Du es stressfreii absolvieren kannst.
Was meinst Du mit "ein wenig abspritzen"? Ein CR verhindert eigentlich nicht das Spritzen sondern macht nur Dein Glied härter.
30 - 60% EQ sind optimal für´s Jelqen
 

its_4_u

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.02.2017
Themen
10
Beiträge
277
Reaktionspunkte
783
Punkte
770
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
78 Kg
Ich vermute @Useless geht es wie mir.....

Sachverhalt: Ich mache brav meine Ballooning, wobei ich im speziellen genau genommen dann den Ulli mache. Kurz for Point Of No Return drücke ich also unten an der Wurzel ab. Nun kommt es fast schon regelmäßig vor, dass bei Lockerung des Griffes, oder auch einfach so ich den Point... nicht überschreite, als keinen Orgasmus habe, aber dennoch kommt Samenflüssigkeit raus. Mal mehr, mal weniger. Mal Tröpfchen, mal Tropfen.

Ich halte das für normal. Nur weil der Samen kommt, habe ich nicht wirklich DEN Orgasmus. Ich kann wunderbar weiter machen, bin an sich vom Gefühl "unbefriedigt" und hatte eben nicht den Orgasmus....
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,595
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich vermute @Useless geht es wie mir.....

Sachverhalt: Ich mache brav meine Ballooning, wobei ich im speziellen genau genommen dann den Ulli mache. Kurz for Point Of No Return drücke ich also unten an der Wurzel ab. Nun kommt es fast schon regelmäßig vor, dass bei Lockerung des Griffes, oder auch einfach so ich den Point... nicht überschreite, als keinen Orgasmus habe, aber dennoch kommt Samenflüssigkeit raus. Mal mehr, mal weniger. Mal Tröpfchen, mal Tropfen.

Ich halte das für normal. Nur weil der Samen kommt, habe ich nicht wirklich DEN Orgasmus. Ich kann wunderbar weiter machen, bin an sich vom Gefühl "unbefriedigt" und hatte eben nicht den Orgasmus....
da würd ich gern mal zusehen :)
 

its_4_u

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.02.2017
Themen
10
Beiträge
277
Reaktionspunkte
783
Punkte
770
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
78 Kg

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,595
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Oben Unten