shane_p
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 544
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2017
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
Moin allerseits,
habe auch vor kurzem mit dem Trainig angefangen und mich hier angemeldet.
Hatte zu Beginn erstmal hier einen Monat lang ruhig mitgelesen und wollte mich jetzt mal vorstellen.
Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich bin Student und komme aus dem schönen Norden.
Mehr müsst ihr nicht wissen
Mein Ziel ist es 20 cm NBPEL zu erreichen und meinen Umfang auf 14 cm zu vergrößern.
Absoluter Traum wäre es einem Umfang von 15 cm zu erreichen. Bin aber nicht ganz sicher, inwiefern das realisierbar ist.
Habe schon viel über Pumpen oder Bathemate gelesen, aber dort geht die Meinung ja auch ziemlich auseinander.
Training:
5 ON / 2 OFF
- 15 Minuten stretchen
- 5-10 Minuten jelqen
Startwerte (7.5.2017):
- BPFSL: 21,5 cm
- BPEL: 21 cm
- NBPEL: 18,5 cm
- EG MID: 13,5 cm
Falls ihr Tipps für einen Anfänger wie mich habt, lasst es mich wissen!
habe auch vor kurzem mit dem Trainig angefangen und mich hier angemeldet.
Hatte zu Beginn erstmal hier einen Monat lang ruhig mitgelesen und wollte mich jetzt mal vorstellen.
Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich bin Student und komme aus dem schönen Norden.
Mehr müsst ihr nicht wissen
Mein Ziel ist es 20 cm NBPEL zu erreichen und meinen Umfang auf 14 cm zu vergrößern.
Absoluter Traum wäre es einem Umfang von 15 cm zu erreichen. Bin aber nicht ganz sicher, inwiefern das realisierbar ist.
Habe schon viel über Pumpen oder Bathemate gelesen, aber dort geht die Meinung ja auch ziemlich auseinander.
Training:
5 ON / 2 OFF
- 15 Minuten stretchen
- 5-10 Minuten jelqen
Startwerte (7.5.2017):
- BPFSL: 21,5 cm
- BPEL: 21 cm
- NBPEL: 18,5 cm
- EG MID: 13,5 cm
Falls ihr Tipps für einen Anfänger wie mich habt, lasst es mich wissen!