• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

gute geräte für Zuwächse vor Sex (2 Betrachter)

lemongrass94

PEC-Neuling
Registriert
29.12.2016
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionen
17
Punkte
9
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
76 Kg
Hallo nabend Leute,

ich suche gute Geräte mit denen man eher temporär vor dem Geschlechtsverkehr an EG Zuwächse erzielen kann, sprich den Umfangmesswert verbessern. Preislich sollte das ganze nicht zuu over the top sein :)
ich weiß etwas naive frage aber würde mir echt weiterhelfen :-D
Vielen Dank

lemongrass
 
ganz einfach: Penispumpen
 
irgendeine besonders empfehlenswert ?
denke da so an den bathmate :) der klassiker wohl...
 
Gibt auch Luftpumpen aber da können andere mehr dazu erzählen.
Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet @lemongrass94 aber die Heiß umworbenen Geräte wie Phallosan oder Bathmate sind keine Peniswachstum Wundermittel.
Das wollte ich an dieser Stelle nochmal los werden.
Das einzige was deinen Penis wachsen lässt ist kontinuierliches Training.
 
Bekommt Ihr nach einer Pumpsession den Penis auf eine EQ 70-100% ?

Ich frage mich manchmal woher das ganze Blut nehmen für eine EQ 70-100% nach denn pumpen.

Kann aber auch daran liegen, da ich sowieso Probleme habe und es nach dem pumpen nicht mal auf 50% EQ schaffe....
 
Ich frage mich manchmal woher das ganze Blut nehmen für eine EQ 70-100% nach denn pumpen.

Kann aber auch daran liegen, da ich sowieso Probleme habe und es nach dem pumpen nicht mal auf 50% EQ schaffe....
Also am Blut sollte es nicht liegen. Da werden je nach Schniedelgröße nur 200 bis 400 ml mehr bei der Erektion benötigt. Soviel gibst Du ja schon bei einer normalen Blutspende ab. Eine mangelnde EQ hat also andere Gründe. Allerdings wird hier auch teilweise von Leuten berichtet, dass sie es nicht schaffen, in der Pumpe ihre Erektion ganz aufrecht zu erhalten. Liegt aber wohl mehr am mangelnden mechanischen Reisz?!
 
Empfehle dir einen Penis ring aus weichen Material drüber zu ziehen und
Ballooning zu machen.
Entweder hinter den Hodensack oder am Penis-schaft oder beides.
bringt 3-5 mm mehr Umfang.
lg.
Loverboy
 
Das nächste wäre noch Viagra.
Vergrößert auch den Umfang.
lg.
Loverboy
 
50mg reicht.
 
was sind die temporären Zuwächse die die Pumper hier erreichen? sind auch 1 - 2cm umfang möglich?
 
Ja 1-1,5 cm je nach Druck und Wohlbefinden an der Base nach ca 40 Minuten. EG Mitte zieht bei Zeiten über 60+ Min nach auf über 1cm bis knapp 1,5. EG-Base dann bei +2. ---) Lymphdödel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 1-1,5 cm je nach Druck und Wohlbefinden an der Base nach ca 40 Minuten. EG Mitte zieht bei Zeiten über 60+ Min nach auf über 1cm bis knapp 1,5. EG-Base dann bei +2. ---) Lymphdödel
Wie lange bleiben die tempgains eigentlich? Und was geht in der Länge? Da müsste doch auch je nach Zylli ein bisschen was gehen?
 
Wenn man lange wie ich manchmal in einen für seinen Penis großen Zylinder unter moderaten Druck pumpt, zieht der Penis schon ordentlich Lymphe. Diese baut sich dann erst langsam bei mir ab. Richtig weg erst nach ca. 8-16 Stunden je nach Pumpdauer. Normalerweise pumpe ich aber nur für 10-20 Minuten unter recht hohen Druck. Resultate zeigen sich vor allem beim unteren Schwellkörper (Corpus Spongiosum) für ca. 2 Stunden . Über einen Lymphdödel braucht man sich dann keine Sorgen machen und er ist auch gleich einsatzbereit.;)


Gerade mal ne knapp 22 Minuten Session: EG-Base 17,2 (+1,2), EG-Mitte 14,2 (+0,4), NBPEL 15,5 (+0,4/0,5)
 
schade, nur base eg die spürbar hoch geht. die interessiert mich nun gerade garnicht. EGmid ist das was für mich zählt. wenn da nichts oder nicht viel passiert, ist die pumperei für die katz
 
Ja ich tue mich prinzipiell schwer bei Temp (ohne Lymphe) und Langzeitgains ab EG-Mid und höher beim Pumpen, Beim zusätzlichen manuellen PE (seit nen halben Jahr) geht es mir ähnlich.

Wie ich hier und in anderen Foren las, ist dies bei vielen Usern wieder gänzlich anders. :) Dennoch gaint bei mir gleichmäßig nicht nur der EG-Base, sondern prozentual die ganzen letzten ca. 45% des Penis kurz (Temp) und langfristig an Umfang durchs Pumpen. Bei den 20 Minuten Set vorhin also um die 1+ cm.

Ab der Hälfte ungefähr ist der untere Schwellkörper bei mir(!) relativ abrupt nicht mehr wirklich ausgeprägt. Insofern dort die geringeren Zuwächse.
 
Also geht das pumpen bei dir hauptsächlich auf den unteren schwellkörper. Hast du die seitlichen mal gemessen, in wie weit die sich verändern? Kann man ja mit ner Schieblehre oder nem Zollstock messen, also einfach nur die Breite vom Schaft.

Würde mich mal interessieren wieviel die da mit rein spielen.
 
Achso dasybwfeutet zwischen dem pumpen für das Training und für vor dem Sex ist ein Unterschied? Sprich von der Zeit her ?

Also wenn ich es vor dem Sex nutzen will dann wäre schon geil

EG alle 3 Punkte +1cm
Länge ca 0.5cm

Wird die Eichel auch dicker ?!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten