• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Günstige Strecker (1 Betrachter)


Was genau macht dir denn da Angst? Der ESL40, sowie der StretchXXl sind nichts anderes als Silikonkappen. Nie Probleme damit gehabt, sehr angenehm zu tragen und extrem Risikoarm! Ausserdem sehr effektiv für kleines Geld.

Es gibt doch hier genügend Bilder von angebrachten Saugglocken an Stangenextendern und solchen Umbauten.
 
Hatte Emailverkehr mit Ron alias thebigsergeant- der youtuber, der pe geräte testet- hat auch eine webseite. Er schrieb: "um einen Inch also ca 2,5cm in länge zu gainen muss man einen extender 1000h tragen." Ist das richtig? Was hält ihr davon? würde heißen: je länger, desto mehr zuwachs.... ??? dankeeee.... hoffe es ist eine interessante info auch für euch.
 
Es gibt hier mit Sicherheit keine Faustregel und auch keine festgelegte Tragezeit um so und so viel cm zu gainen. Jeder von uns gaint anders und jeder von uns hat einen anderen Penis und anatomische, bzw. physische Voraussetzungen!
 
würde heißen: je länger, desto mehr zuwachs.... ???
schlichtweg falsch, ist wie bei jeder anderen Trainingsmethode auch irgendwann fängt Übertraining an und dann passiert gar nichts.
Und wie Dampfhammer2000 schon sagt gibt es keine Faustregel für sowas, da wir hier ja über den menschlichen Körper reden.

Gruß
P.Enis
 
Nein, das stimmt so nicht. Da ich selber auch einen Strecker herumliegen habe, hat mich das Thema auch eine Weile beschäftigt und nach einiger Recherche bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Strecker hauptsächlich dazu geeignet sind die BPFSL in einer verhältnismäßig kurzen Zeit deutlich zu steigern. Nachdem eine gewisse Überdehnung des Gewebes erreicht wird, scheint es aber auch bei langer Tragedauer in der Hinischt kaum noch Zuwächse zu geben. Meiner Meinung nach sind sie deshalb wohl am "besten" für Training nach TSM zu nutzen. Die eregierte Länge lässt sich nur durch Strecken kaum vergrößern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi baph, das Prinzip von PE kann glaub ich ganz grob so erklärt werden: durch Dehnübungen (ein Strecker ist eine Möglichkeit. Manuelle Übungen gehen aber mindestens genau so gut) wird die Tunika und die BPFSL vergrößert. Durch vertikale Schwellkörperübungen (der Jelq ist da Standard) vergrößerst du dann die Schwellkörper und damit die erigierte Länge(BPEL/NBPEL).

In der Wissensdatenbank findest du mit dem Einsteigerprogramm eigentlich alles was du wissen musst um in einem Jahr bis zu 2 oder 2,5cm an erigierter Länge gainen zu können. Ist wesentlich zeitsparender und spannender als 10.000 Stunden blöd mit dem Strecker herumzusitzen. Außerdem lernst du durch das Ballooning und Beckenbodentraining auch ein paar Dinge über deinen Penis die dir beim Sex weiterhelfen. P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
 
Also du schreibst gerade dass durch Dehnen der penis vergrößert wird. Das, was du vorher als falsch beschrieben hast.

Ich denke, dass was du wirklich sagen willst, ist das die manuelles Training besser gefällt als strecken mit dem Gerät. Das habe ich aber nicht gefragt. Das interessiert mich nicht.

Ich schrieb: um einen Inch also ca 2,5cm in länge zu gainen muss man einen extender 1000h tragen." Ist das richtig? Was hält ihr davon? würde heißen: je länger, desto mehr zuwachs.... ??? danke

Aber danke für dein Kommentar
 
gibt es eigentlich strecker oder hanger, die die ligamente beim stretchen schonen? diese gurtextender wie penimasterr sind so teuer
 


Nein, lies nochmal genau. Er schreibt, das durch das Einsteigerprogramm etc. 2-2,5cm im Jahr gainen kannst.
 
Ja habe ich gelesen.

So unterschiedliche Aussagen. Besser wenn man mehrere Leute fragt - beziehe mich auf die Aussage von thebigseargant
 
Blödsinn. Wo hast du denn das rausgelesen? Wenn du dich mit den Begriffen nicht auskennst und deshalb meinen Beitrag nicht verstanden hast, kann ich dir nicht helfen. Das steht alles in der Wissensdatenbank und kann leicht recherchiert werden.

Ich habe ganz klar geschrieben, dass man mit Strecker die erigierte Länge kaum steigern kann. Das gilt genauso für manuelles Stretchen. Steht auch genau so oben im meinem Beitrag. Willst du die erigierte Länge steigern kommst du an Blutstauübungen wie z.B. das Jelqen nicht vorbei. Ob es vergleichbare Geräteübungen gibt, weiß ich nicht.

Und was die Tragedauer von Strecker betrifft habe ich in meinem ersten Beitrag meine Meinung auch recht klar ausgedrückt: über kurze Zeiträume kann man die BPFSL super steigern, ab einer gewissen Gewebedehnung tut sich kaum noch was. Deshalb auch meine Empfehlung sich das TSM-Training anzusehen, falls man trotzdem hauptsächlich mit dem Strecker arbeiten will. Du kannst natürlich auch die 10.000 Stunden rein mit dem Strecker abarbeiten und hoffen, dass es trotz gegenteiliger Erfahrungen der PE-Szene klappt. Macht sicher viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es mir klar.
 
Willst du die erigierte Länge steigern kommst du an Blutstauübungen wie z.B. das Jelqen nicht vorbei.
Wobei man sagen muss, dass das Jelqen an sich keine Blutstauübung ist. Das wäre dann wohl eher das jelqen mit einem Cockring
 
Wobei man sagen muss, dass das Jelqen an sich keine Blutstauübung ist. Das wäre dann wohl eher das jelqen mit einem Cockring
jo, würd ich auch sagen. harter blutstau ist eher was fürn eg. also ulis, cockring-ballooning, clamping und so weiter. für den bpel würd ich auch jelqing empfehlen ( am besten nicht zu hart von der eq und / oder nicht mit zu viel druck ).
 
Stimmt natürlich Mir fiel und fällt nur kein anderer Begriff für solche Übungen ein. Nennt man das horizontale Schwellkörperübung?
 
Das nennt man vertikale Schwellkörperübung.
 
Hehe, ja da hast du recht.
 
Auch wenn die Preise von vielen der Extender recht hoch ausfällt, wie zum Beispiel von Phallosan Forte, sollte man das Geld schon investieren. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Hierbei geht es nicht so unbedingt um die Wirkung, denn die kann auch bei anderen Expandern gut ausfallen. Mir geht es eher um den Tragekomfort. Ich finde, der ist halt bei teureren Modellen viel besser. Da man das Ding dann den ganzen Tag trägt, finde ich es entsprechend wichtig, dass der Expander immer gut sitzt. So was ähnliche wird auch bei vielen test benannt: www.lovetoy-erfahrung.de/penis-extender-strecker/ Weiterhin ist halt auch die Haltbarkeit zu beachten. Wenn man das Ding 6 Monate oder noch länger jeden Tag verwenden, sollte es sich am besten nicht so schnell abnutzen. Die teureren Modelle bieten da einfach eine bessere Haltbarkeit. Also lieber etwas mehr Geld ausgeben, finde ich zumindest.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…