• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Grüße vom Bodensee (1 Betrachter)

Bodensee

PEC-Neuling
Registriert
04.10.2023
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
32
Punkte
6
Hallo zusammen,

hab hier ein paar Vorstellungen gelesen und eines würde mich interessieren..für die meisten ist primär anscheinend die Penislänge und nicht die Dicke relevant..nur interessehalber..weshalb? Zu mir: 37, Lebensgemeinschaft, 2 Kinder..LG
 
Willkommen im Forum.

Zu mir: 37, Lebensgemeinschaft, 2 Kinder..LG

Das ist glaube ich die kürzeste und nichts sagenste Vorstellung die ich hier je gelesen habe!

für die meisten ist primär anscheinend die Penislänge und nicht die Dicke relevant..nur interessehalber..weshalb?

Viele Männer sind unzufrieden mit ihrem Penis und da ist die Anzahl derer, die die Länge optimieren möchten eben die Größte.
 
Ich gehöre zur anderen Fraktion. EG ist King!

Aber in der Regel ist die Länge das was eher gesehen und gemerkt wird. Und penisgröße wird bei den meisten immer noch mit Länge assoziiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen. Fast ein gleichaltriger.;)
 
Hallo zusammen,

hab hier ein paar Vorstellungen gelesen und eines würde mich interessieren..für die meisten ist primär anscheinend die Penislänge und nicht die Dicke relevant..nur interessehalber..weshalb? Zu mir: 37, Lebensgemeinschaft, 2 Kinder..LG
Erstmal ❤️lich willkommen in diesem Forum.Zu deiner Frage...Wir Jungs hätten doch alle gerne eine schöne große Fleischwurst zwischen den Schenkeln,oder?Es ist doch geil,wenn die Augen des Betrachters größer werden und ihm ein "wowww 😱" über die Lippen kommt.
 
Hallo zusammen,

hab hier ein paar Vorstellungen gelesen und eines würde mich interessieren..für die meisten ist primär anscheinend die Penislänge und nicht die Dicke relevant..nur interessehalber..weshalb? Zu mir: 37, Lebensgemeinschaft, 2 Kinder..LG
Hi - Willkommen.
Erstmal wäre eine komplette Vorstellung schön und was Dich hier ins Forum gebracht hat...
 
Hey CrazyO,

wohne wie der Name schon sagt am schönen Bodensee ;) habe 2 kleine Kinder und eine geile Lebensgefährtin..mittlerweile auf Grund hohem Gewicht 1,79 m, 88 kg) ca. 1,5 cm an Länge weniger im erigierten Zustand als vor den Kindern..Maße nun 15 cm nbpel, 17 cm Umfang..auf das Forum bin ich wegen Narben im Schwellkörper auf Grund eines Traumas gestoßen..Ziel wäre die Optimierung der Erektionsfähigkeit und Gewichtsverlust von 10 kg..Pumpe oft vor dem Sex, hiermit ist die ursprüngliche Länge meistens wieder vorhanden und eine EG von 19cm
 
Klar ist ne lange Nudel geil..dennoch: was wäre euch lieber...20x13 oder 16x16? Den Frauen mal definitiv das zweite
Ich kann dir versichern das du den meisten Frauen mit 16 cm Umfang nicht wirklich einen Gefallen tust. Sieht zwar nett aus aber ist nicht besonders angenehm für den größten Teil der Damenwelt.
 
Hey Massimo,

kann sein, ich hab da allerdings andere Erfahrungen gemacht..hatte 4 längere Beziehungen und in meiner Singlezeit doch einige Bekanntschaften (ca. 60)..den meisten war die Dicke das Wichtigste..und nur ganz wenigen war es zuviel..

Massimo, tust du den Frauen mit 20 cm Länge einen Gefallen?

Vllt. bringt diese Länge fürs Ego was, aber für die wenigsten Frauen..
 
Massimo, tust du den Frauen mit 20 cm Länge einen Gefallen?
Die 20cm Länge muss ich nicht vollkommen ausnutzen. Die 16cm+ im Umfang schon. Das ist ein erheblicher Unterschied.

Ich weiß das selbst im swinger Bereich solche großen Umfänge kein garant für Erfolg sind. Meine Erfahrung
 
Ich kann dir versichern das du den meisten Frauen mit 16 cm Umfang nicht wirklich einen Gefallen tust. Sieht zwar nett aus aber ist nicht besonders angenehm für den größten Teil der Damenwelt.

Ich weiß wirklich nicht woher du deine Kenntnisse beziehst? Ich habe in meinem Leben schon eine Erfahrungen gesammelt und bin 18 Jahre mit meiner Frau zusammen. Keine und zwar wirklich keine der Damen hatte ein Problem mit meiner Größe.

Maße nun 15 cm nbpel, 17 cm Umfang..

Das ist ja schon ein perfekter Umfang für viel Spaß...;)

Pumpe oft vor dem Sex, hiermit ist die ursprüngliche Länge meistens wieder vorhanden und eine EG von 19cm

Hatte ich das dann richtig gelesen ursprünglich 16,5 NBPEL?

EG von 19cm ist schon der Hammer.

Ziel wäre die Optimierung der Erektionsfähigkeit und Gewichtsverlust von 10 kg

Ein Gewichtsverlust von 10 kg ist durch regelmäßigen Sport und ein wenig Ernährungsumstellung aus meiner Sicht problemlos machbar... geht da nur um den inneren Schweinehund.
;););)

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg

Lieber Gruß
Caudatus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pumpe oft vor dem Sex, hiermit ist die ursprüngliche Länge meistens wieder vorhanden und eine EG von 19cm
Sobald Du den entsprechenden Rang hast, solltest Du uns Deinen Penis mal zeigen - ich glaube, das ist der größte Umfang im Forum
 
Hey caudatus,

ja, waren 16,5 cm mit mehr als 10 kg weniger..Länge würde mir jetzt aber grundsätzlich auch passen..die 19 cm nicht zu ernst nehmen..du weißt ja, dass er gepumpt eher "geschwollen" ist..und die 17 cm sind natürlich an der dicksten Stelle..schönen Abend noch
 
Hey caudatus,

ja, waren 16,5 cm mit mehr als 10 kg weniger..Länge würde mir jetzt aber grundsätzlich auch passen..die 19 cm nicht zu ernst nehmen..du weißt ja, dass er gepumpt eher "geschwollen" ist..und die 17 cm sind natürlich an der dicksten Stelle..schönen Abend noch

He alles gut, du hast einen ordentlich dicken Stift und das ist auch gut.so. Kannst eigentlich so zufrieden sein....

.... aber (will abnehmen)....

Wenn du anfängst zu trainieren, wird es erst einmal dauern, bis du wahre Erfolge siehst.

Dran bleiben ist dann die Devise......

...und den inneren Schweinehund überlisten...

Geschafft ...

Bist du düber weg, beginnt der Erfolg und die Zufriedenheit stellt sich auch automatisch ein.

Der Weg ist nicht so einfach.... aber er lohnt sich!
 
Nach fast dreißig Jahren mit 105-110 kg auf den Rippen habe ich nun seit 15 Jahren 80-85 kg zu bieten.
Einfach keine gesüssten Getränke, etwas mehr Bewegung (Treppe, mehr zu Fuß, leichtes Krafttraining), dann veringern sich die Kleidergrössen.
Und das Ganze OHNE DIÄT!
Übrigens schaut dann auch der `Untermieter´ weiter aus dem Fenster!!!
 
Ich kann dir versichern das du den meisten Frauen mit 16 cm Umfang nicht wirklich einen Gefallen tust. Sieht zwar nett aus aber ist nicht besonders angenehm für den größten Teil der Damenwelt.
Hm... woher nimmst Du denn die Gewissheit, dass dem so ist?
Eigene Erfahrung kann es ja nicht sein, wenn Du keinen Umfang von 16 Zentimetern hast.
Demnach handelt es sich wohl nur um eine Vermutung Deinerseits.

Meiner Erfahrung nach, haben nämlich die meisten Frauen eher keine Probleme mit dem Umfang. Ich habe zwar auch (noch) keinen Umfang von 16 Zentimetern (außer an der Base), aber bin schon nahe dran (mit Cockring sind es sogar schon 16 Zentimeter... allerdings vögle ich eher selten mit dem Cockring. Aber wenn ich mal mit dem Cockring gevögelt habe, dann war das für die Frauen eben auch kein Problem).
Und Fakt ist eben auch, wenn man in einer längeren Beziehung ist, dann gewöhnt sich die Partnerin auch an den großen Umfang.
Sicherlich mag es natürlich auch Ausnahmen geben, wo es eben nicht passt... aber das sind eben Ausnahmen und nicht die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier immer verallgemeinert wird ist echt lustig. Jede Frau wird andere Umfänge bevorzugen.
Keine und zwar wirklich keine der Damen hatte ein Problem mit meiner Größe.
Wenn ich ehrlich bin bezweifle ich aber deine Werte im Vergleich mit deinen Bildern. Könntest ja mal was mit Maßband hochladen aber davor haben sich schon andere gedrückt.
Pumpe oft vor dem Sex, hiermit ist die ursprüngliche Länge meistens wieder vorhanden und eine EG von 19cm
1,5 cm mehr Länge und 2 cm mehr Umfang nach dem Pumpen bezweifle ich auch ganz stark :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten