• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Grüße vom Bodensee (1 Betrachter)

Wenn ich ehrlich bin bezweifle ich aber deine Werte im Vergleich mit deinen Bildern. Könntest ja mal was mit Maßband hochladen aber davor haben sich schon andere gedrückt.

Da drücke ich mich ganz und gar nicht vor ... :D

In User Steif sind / waren immer wieder solche Aufnahmen von mir drin ... und nach einer gewissen Zeit verschiebe ich diese in eines meiner Alben.

Darfst dich gern überzeugen.... ;)
 
In User Steif sind / waren immer wieder solche Aufnahmen von mir drin
Aber keine mit Zollstock oder Maßband. Im Endeffekt ist es mir auch relativ egal nur ist mir schon bei einigen Usern aufgefallen das da was nicht ganz stimmen kann zwischen Maßen und Bilder.

Du hast laut Maßen 1mm mehr als Hardliner. Vergleich mal eure Bilder also entweder hat Hardliner 20+ oder du keine 18.

Oder du hast die größte Hand der Welt :D
 
Aber keine mit Zollstock oder Maßband. Im Endeffekt ist es mir auch relativ egal nur ist mir schon bei einigen Usern aufgefallen das da was nicht ganz stimmen kann zwischen Maßen und Bilder.

Du hast laut Maßen 1mm mehr als Hardliner. Vergleich mal eure Bilder also entweder hat Hardliner 20+ oder du keine 18.

Oder du hast die größte Hand der Welt :D
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein 😄. Ich habe rein optisch keine Zweifel, dass Caudatus' großer Prügel genau die angegebenen Maße hat 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... woher nimmst Du denn die Gewissheit, dass dem so ist?
Eigene Erfahrung kann es ja nicht sein, wenn Du keinen Umfang von 16 Zentimetern hast.
Demnach handelt es sich wohl nur um eine Vermutung Deinerseits.

Meiner Erfahrung nach, haben nämlich die meisten Frauen eher keine Probleme mit dem Umfang. Ich habe zwar auch (noch) keinen Umfang von 16 Zentimetern (außer an der Base), aber bin schon nahe dran (mit Cockring sind es sogar schon 16 Zentimeter... allerdings vögle ich eher selten mit dem Cockring. Aber wenn ich mal mit dem Cockring gevögelt habe, dann war das für die Frauen eben auch kein Problem).
Und Fakt ist eben auch, wenn man in einer längeren Beziehung ist, dann gewöhnt sich die Partnerin auch an den großen Umfang.
Sicherlich mag es natürlich auch Ausnahmen geben, wo es eben nicht passt... aber das sind eben Ausnahmen und nicht die Regel.
Gut, dan drehen wir uns jetzt im Kreis. Die Frauen mit denen ich bisher über solche Themen gesprochen habe, haben mir überwiegend das geschildert. Ihr kennt augenscheinlich andere Frauen denen es nicht groß genug sein kann. Alles anekdotisch und somit in einer Diskussion nicht zielführend. Dann nehme ich meinen Kommentar zurück und belasse es dabei.
 
Aber keine mit Zollstock oder Maßband. Im Endeffekt ist es mir auch relativ egal nur ist mir schon bei einigen Usern aufgefallen das da was nicht ganz stimmen kann zwischen Maßen und Bilder.

Du hast laut Maßen 1mm mehr als Hardliner. Vergleich mal eure Bilder also entweder hat Hardliner 20+ oder du keine 18.

Oder du hast die größte Hand der Welt :D
Sind meinerseits ausreichend Bilder auch mit Gliedermaßstab und anderen Vergleichen vorhanden.
 
Sind meinerseits ausreichend Bilder auch mit Gliedermaßstab und anderen Vergleichen vorhanden.
Tatsache, dann entschuldige bitte diese Unterstellung. Deine Hand muss jedoch riesig sein anders kann ich mir diese optische Täuschung nicht erklären :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten