• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Grüße liebe Stretcher (1 Betrachter)

Petester80

PEC-Lehrling
Registriert
01.05.2020
Themen
2
Beiträge
21
Reaktionen
91
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen.

Das Forum kenne ich schon seit geschätzten 7-8 Jahren und war auch schon mal hier angemeldet. Habe aber sämtliche Daten verloren. Leider mangelte es mir auch an der Langzeitmotivation, nach 1-2 Monaten Training war mein Kopf wieder woanders.
Ich hoffe - nein, ich weiss - das wird sich jetzt ändern :happy:

Meine Maße muss ich noch nachtragen, denn ausgerechnet heute hatte ich beim Duschen ein Maleur ....habe mir beim Rasieren in den Sack geschnitten, direkt unterm Penis und geblutet wie Sau.. da gehe ich erstmal nicht dran, damit die Wunde in Ruhe heilen kann.

Ich weiss nur NBPEL liegt irgendwo zwischen 12,5 und 13cm.
Rest folgt die Tage.

Viel Erfolg euch:ok_hand:
 
Hallo @Petester80 , willkommen zurück ins PEC-Forum, obwohl ich da so meine Zweifel habe, ob du vor 7/8 Jahren schon mal hier angemeldet warst.
Neueröffnung war glaube ich Ende 2014 Anfang 2015. Die Mods, die alten, oder Litle oder Lampe usw wissen das genauer, auf die Stunde.
Ich glaube vorher hieß das PD, Penis Dicke. Viele sind dann dem Mod und jetzigen Admin @BuckBall , gefolgt und ins PEC gewechselt.
Ich kam ein paar Monate später. Erst als Darty, dann wieder wie gewohnt als Palle.

Ja dann fang mal mit dem Newbietraining an.
Viel erfolg....Palle
 
He, danke!
Beim Schätzen bin ich nicht so dolle, aber ein paar Jahre sind es schon. Dein Name ist mir aber hängen geblieben :woot:
 
Herzlich willkommen!

Länge lässt sich doch am leichtesten trainieren.
Schön das du wieder da bist.
Viel Spaß
wünscht Loverboy
 
Für mich zum festhalten:
Start
NBPEL 12,5
EG Base 13

Schlaff zu messen: Ich hatte die Schnauze voll, weil ich ständig eineen Ständer hatte und den kleinen einfach nicht beruhigen konnte :banghead:
Wird nachgeholt. BPEL hatte ich vergessen.
 
Wie macht ihr das mit der Tabelle in eurer Signatur mit den BPEL, NBPEL etc. Fortschrittsangaben?
Will das auch erstellen.
 
Meine Sig Tabelle ist noch unvollständig, weil ich wohl beim Messen irgend etwas falsch gemacht habe.
Kann es sein, dass ich im BPFSL nur 11cm habe?? Ich war schockiert. Bzw. 11, irgendwas....
Muss auch sagen, das Pressen des Zollstocks ins Schambeim tut ganz schön weh. und wenn ich dabei ziehe, geht der Zollstock auch ein Stück weit raus.

Nicht ganz einfach.
 
Hallo @Petester80 ,

Kann es sein, dass ich im BPFSL nur 11cm habe?? Ich war schockiert. Bzw. 11, irgendwas....
Muss auch sagen, das Pressen des Zollstocks ins Schambeim tut ganz schön weh. und wenn ich dabei ziehe, geht der Zollstock auch ein Stück weit raus.

Die meisten hier haben soweit ich weiß eine positive Differenz zwischen BPFSL und BPEL. Du hast recht, der BPFSL ist relativ schwer zu messen. Am besten setzt du ein bisschen weiter oben am Schambein an. Den Schmerz wirst du kurz für eine korrekte Messung im Kauf nehmen müssen. Der Wert ist sehr wichtig für die Frage, welche Übungen in Zukunft im Trainingsplan integriert werden sollten.

Unmöglich ist eine negative Differenz allerdings nicht (ist bei mir auch der Fall). Denke hängt auch von der Gewebebeschaffenheit und der Ausprägung des Steelcords ab.

Gruß

Schwengelbengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch sagen, das Pressen des Zollstocks ins Schambeim tut ganz schön weh. und wenn ich dabei ziehe, geht der Zollstock auch ein Stück weit raus.
geh so vor:
zieh Deinen komplett schlaffen Penis so stark Du kannst (ohne Schmerzen) nach unten; leg direkt darüber den Zollstock an und presse ihn gegen das Schambein; jetzt führst Du Dein Glied in die Waagrechte und liest den Wert dort ab, wo Deine Eichel endet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten