Grüße liebe Stretcher

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Petester80, 1 Mai 2020.

  1. Petester80

    Petester80 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    01.05.2020
    Zuletzt hier:
    21.07.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo zusammen.

    Das Forum kenne ich schon seit geschätzten 7-8 Jahren und war auch schon mal hier angemeldet. Habe aber sämtliche Daten verloren. Leider mangelte es mir auch an der Langzeitmotivation, nach 1-2 Monaten Training war mein Kopf wieder woanders.
    Ich hoffe - nein, ich weiss - das wird sich jetzt ändern :happy:

    Meine Maße muss ich noch nachtragen, denn ausgerechnet heute hatte ich beim Duschen ein Maleur ....habe mir beim Rasieren in den Sack geschnitten, direkt unterm Penis und geblutet wie Sau.. da gehe ich erstmal nicht dran, damit die Wunde in Ruhe heilen kann.

    Ich weiss nur NBPEL liegt irgendwo zwischen 12,5 und 13cm.
    Rest folgt die Tage.

    Viel Erfolg euch:ok_hand:
     
    #1
    circ-man, adrian61, Creamy und 8 anderen gefällt das.
  2. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    12.01.2021
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,544
    Zustimmungen:
    16,835
    Punkte für Erfolge:
    17,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Hallo @Petester80 , willkommen zurück ins PEC-Forum, obwohl ich da so meine Zweifel habe, ob du vor 7/8 Jahren schon mal hier angemeldet warst.
    Neueröffnung war glaube ich Ende 2014 Anfang 2015. Die Mods, die alten, oder Litle oder Lampe usw wissen das genauer, auf die Stunde.
    Ich glaube vorher hieß das PD, Penis Dicke. Viele sind dann dem Mod und jetzigen Admin @BuckBall , gefolgt und ins PEC gewechselt.
    Ich kam ein paar Monate später. Erst als Darty, dann wieder wie gewohnt als Palle.

    Ja dann fang mal mit dem Newbietraining an.
    Viel erfolg....Palle
     
    #2
    Creamy, JohnHolmes, Loverboy und 4 anderen gefällt das.
  3. Petester80

    Petester80 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    01.05.2020
    Zuletzt hier:
    21.07.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    He, danke!
    Beim Schätzen bin ich nicht so dolle, aber ein paar Jahre sind es schon. Dein Name ist mir aber hängen geblieben :woot:
     
    #3
    Loverboy und Palle gefällt das.
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    12
    Beiträge:
    3,197
    Zustimmungen:
    10,321
    Punkte für Erfolge:
    9,380
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    22,1 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    23,6 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Welcome Back ;)
     
    #4
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    24.01.2021
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    3,261
    Punkte für Erfolge:
    7,330
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Herzlich willkommen!

    Länge lässt sich doch am leichtesten trainieren.
    Schön das du wieder da bist.
    Viel Spaß
    wünscht Loverboy
     
    #5
  6. Petester80

    Petester80 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    01.05.2020
    Zuletzt hier:
    21.07.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Für mich zum festhalten:
    Start
    NBPEL 12,5
    EG Base 13

    Schlaff zu messen: Ich hatte die Schnauze voll, weil ich ständig eineen Ständer hatte und den kleinen einfach nicht beruhigen konnte :banghead:
    Wird nachgeholt. BPEL hatte ich vergessen.
     
    #6
  7. Petester80

    Petester80 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    01.05.2020
    Zuletzt hier:
    21.07.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Wie macht ihr das mit der Tabelle in eurer Signatur mit den BPEL, NBPEL etc. Fortschrittsangaben?
    Will das auch erstellen.
     
    #7
    Schwanzuslongus gefällt das.
  8. Petester80

    Petester80 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    01.05.2020
    Zuletzt hier:
    21.07.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Meine Sig Tabelle ist noch unvollständig, weil ich wohl beim Messen irgend etwas falsch gemacht habe.
    Kann es sein, dass ich im BPFSL nur 11cm habe?? Ich war schockiert. Bzw. 11, irgendwas....
    Muss auch sagen, das Pressen des Zollstocks ins Schambeim tut ganz schön weh. und wenn ich dabei ziehe, geht der Zollstock auch ein Stück weit raus.

    Nicht ganz einfach.
     
    #8
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Prophet (Rang 15) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    26.01.2021
    Themen:
    22
    Beiträge:
    17,756
    Zustimmungen:
    96,918
    Punkte für Erfolge:
    60,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Nein - Dein gestreckter Penis kann nicht kürzer sein als Dein BPEL
     
    #9
    schwengelbengel gefällt das.
  10. schwengelbengel

    schwengelbengel PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.08.2019
    Zuletzt hier:
    16.09.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    290
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    Hallo @Petester80 ,

    Die meisten hier haben soweit ich weiß eine positive Differenz zwischen BPFSL und BPEL. Du hast recht, der BPFSL ist relativ schwer zu messen. Am besten setzt du ein bisschen weiter oben am Schambein an. Den Schmerz wirst du kurz für eine korrekte Messung im Kauf nehmen müssen. Der Wert ist sehr wichtig für die Frage, welche Übungen in Zukunft im Trainingsplan integriert werden sollten.

    Unmöglich ist eine negative Differenz allerdings nicht (ist bei mir auch der Fall). Denke hängt auch von der Gewebebeschaffenheit und der Ausprägung des Steelcords ab.

    Gruß

    Schwengelbengel
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2020
    #10
    Schwanzuslongus, Petester80 und adrian61 gefällt das.
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Prophet (Rang 15) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    26.01.2021
    Themen:
    22
    Beiträge:
    17,756
    Zustimmungen:
    96,918
    Punkte für Erfolge:
    60,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    geh so vor:
    zieh Deinen komplett schlaffen Penis so stark Du kannst (ohne Schmerzen) nach unten; leg direkt darüber den Zollstock an und presse ihn gegen das Schambein; jetzt führst Du Dein Glied in die Waagrechte und liest den Wert dort ab, wo Deine Eichel endet.
     
    #11
  12. Petester80

    Petester80 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    01.05.2020
    Zuletzt hier:
    21.07.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Gute Idee, das probiere ich aus :thumbsup3:
     
    #12

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spritzige Ostergrüße Off-Topic 13 Apr. 2020
Grüße euch ihr Gleichgesinnten Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Dez. 2019
Weihnachts- und Sonnenwendegrüße Philosophie, Psychologie und Soziologie 20 Dez. 2019
Grüße an die PE Community von Thurisaz Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Nov. 2019
Grüße an alle Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Sep. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden