• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Großer Penis - Probleme im Alltag? (2 Betrachter)

Stichwort Schlaffilänge @adrian61 normalerweise ist er Schlaff so um die 16cm, neulich hatte ich dank Tempgains mal 17,5cm schlaff, siehe mein Thread. Bin also von der Situation bei deinem Kumpel noch etwas entfernt.
Da baumelt ohnehin genug bei Dir in der Hose rum, falls Du freeballer bist ... sieht bestimmt gut aus

Stichwort Oralsex: Ich finde es extrem abturnend, wenn eine Frau da verklemmt ist. Egal ob es ums Lecken bei ihr oder ums Blasen bei mir geht. Bei mir kommt das dann immer so an, als würde sie sich vor Sex ekeln oder so. Und wenn das so ist kann ich mich lieber wieder anziehen und gehen.
:thumbsup3: ich seh das eigentlich auch so: wer meinen Schwanz nicht will, mag den Rest wohl auch nicht
 
Was isn ein Freeballer? Brauche kurz Vokabelhilfe. ;)
 
In der Tat hatte ich ebenfalls eine Ex die nicht blasen wollte. Selbst die gute Erziehung per Zuhälterschelle hat nicht geholfen.
Da kannst dann halt nichts mehr machen :D Trennung folgte zwar wegen etwas völlig anderem, wäre aber sicher mal deswegen gekommen.
Dann hatte ich mal eine Affäre, die ebenfalls nicht geblasen hat. Erst als sie öfter mit mir ins Bett gegangen ist.
Mit der Aussage, "ich blase nur, wenn ich einen Mann besser kenne". Na immerhin, dafür hat sie dann geblasen wie ein Föhn.
Ohne Oralverkehr gäbe es für mich auch auf lange Distanz keinen Sex. Nur rein-raus ist nicht mein Ding.

Noch schlimmer wird es, wenn man die nicht mal unten anfassen darf. Da fällt quasi das komplette Vorspiel weg :confused: Das will mir einfach nicht in den Sinn wie man so langweilig sein kann. :harlekin:
 
@TrickyDicky hast du eigentlich einen Fleischpenis, also von Natur aus, oder hast du eine Verwandlung geschafft? Wie unter anderem unser @Palle .
 
In der Tat hatte ich ebenfalls eine Ex die nicht blasen wollte. Selbst die gute Erziehung per Zuhälterschelle hat nicht geholfen.
Da kannst dann halt nichts mehr machen :D Trennung folgte zwar wegen etwas völlig anderem, wäre aber sicher mal deswegen gekommen.
Dann hatte ich mal eine Affäre, die ebenfalls nicht geblasen hat. Erst als sie öfter mit mir ins Bett gegangen ist.
Mit der Aussage, "ich blase nur, wenn ich einen Mann besser kenne". Na immerhin, dafür hat sie dann geblasen wie ein Föhn.
Ohne Oralverkehr gäbe es für mich auch auf lange Distanz keinen Sex. Nur rein-raus ist nicht mein Ding.

Noch schlimmer wird es, wenn man die nicht mal unten anfassen darf. Da fällt quasi das komplette Vorspiel weg :confused: Das will mir einfach nicht in den Sinn wie man so langweilig sein kann. :harlekin:
sowas gibt´s? echt?
 
@Spaßwürstchen: So eine ist mir zum Glück noch nicht untergekommen. Also zumindest nicht wo das kategorisch verboten war. In der Erdbeer-Woche verboten aber sonst erlaubt schon.

@Riffard: Würde die Frage mal mit Jein beantworten. Ich hab am Anfang mal einen Schlaffi-Wert von 14cm gehabt, meine EL-Messungen damals waren für die Tonne, aber ich gehe davon aus ich hatte so ca. 20cm BPEL. Also 6cm mehr als schlaff, das ist wohl eher auf der fleischigen Seite aber nicht zu extrem. Heute ist die Differenz immer noch ca. 6cm, also hab ich definitiv Schlaffi gegaint aber in absoluten Zahlen nicht mehr als BPEL. Prozentual ist der Unterschied von 14 zu 16 natürlich größer als der von 20 zu 22.
 
sowas gibt´s? echt?

Jap, habe ich schon erlebt. Die wollte auch keinen Orgasmus haben, weshalb ich dann aufhören musste. Verrückt oder? Und dann beschwert sie sich, dass ich kein Bock habe mir ihr zu schlafen :D Es gibt echt durchgeknallte Weiber...
 
sowas gibt´s? echt?

Jap, habe ich schon erlebt. Die wollte auch keinen Orgasmus haben, weshalb ich dann aufhören musste. Verrückt oder? Und dann beschwert sie sich, dass ich kein Bock habe mir ihr zu schlafen :D Es gibt echt durchgeknallte Weiber...

verstehe ich das richtig? ... nicht fingern, nicht lecken, blasen wollte sie auch nicht und beim Ficken vor dem Orgasmus aufhören

Vorteile? Steinreich, Miss Universe und 5-Hauben-Köchin????
 
Ja, du verstehst das richtig! Vorteile? Keine Ahnung, sind mir bis heute keine eingefallen ... Das war sicherlich unter "normalen" Umständen das schlimmste was man in einer Beziehung erleben kann. Jetzt mal von so Sachen abgesehen wie ne Frau die einen betrügt, schwer krank wird oder so Sachen halt. Ich hoffe es kommt rüber was ich mit "normalen" Umständen meine. Und da kamen halt noch hundert andere Sachen neben dem Sexleben hinzu.
 
@Spaßwürstchen ... und angesichts dieser Tatsachen gibt es Leute, die es bestreiten, dass Selbstbefriedigung eine weitaus überlegene Option darstellt?
 
es gibt wohl auch bei uns einen Bible Belt
 
Na die können einem ja echt leid tun :(
Da hab ich dann ja wohl bisher echt Glück gehabt in meinem Leben. Hatte noch nie eine Partnerin die mir nicht gerne mal einen geblasen hat.
Meine jetzige Partnerin ist sogar total geil darauf. Sie sagt,am liebsten würde sie es jeden Tag machen .
Bin aber auch ein Glückspilz :happy_ani:
würde? ... wieso lässt Du sie denn nicht?

Nun ja, würden ich/wir sehr gerne sogar ;)
Aber wie das nun mal leider so ist im Leben, man hat nicht immer Zeit und Gelegenheit dazu (Job, Familie usw.):bored:
Aber wir versuchen schon, so oft es irgendwie geht unseren Spaß zu haben :popp::D
 
OK, so weit,
also in der Tat, meine Keule hängt öfter mal im Spülwasser, daher putze ich mit Klopapier auch diesen Bereich in meiner Toilette.

Meine Perle meinte kürzlich, ich sollte mir eine neue Hose kaufen, da man meine Keule so krass sieht.
Komische Einwände bringt die da. Kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ficken, oder Sex haben, aber solche Sprüche.

Trage aber meist weite Hosen. Ich finde, das enge Hosen bei einer großen Fleischikeule nun mal das zeigen, was man hat, nicht mehr und nicht weniger.
Dagegen ist nichts einzuwenden.
Nur: Provokativ ist es natürlich, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ich denke, es kommt aber immer auch darauf an, wie man seine Hosen trägt.
Und das in einer Homobar die Keulen echt krass gezeigt werden, ist natürlich auch klar.
Da trägt man den Penis und Hoden getrennt. D.h. die Keule rechts und den Hoden links in einer sehr engen weichen Hose.(Ok, natürlich nicht alle)LOL.

Habe erst kürzlich meine gekauften Boxershorts,(bei Tschibo) wieder zurück gebracht und auf die Theke gelegt.
Als die Verkäuferin nichts verstanden hat, habe ich sehr deutlich und laut gesagt: meine Penis hängt aus dem Hosenbein. Das ist eine Fehlkonstruktion, die dürfte so nicht verkauft werden. Ich dachte, das dass bei einer Boxershorts nicht passiert.
Sie hat dann sehr schnell mir mein Geld wiedergegeben.
Und ich: keine Bange, ich habe die Hose gewaschen, ihnen passt sie sicher.LOL.

Nein, das ist kein Witz, das war so; lass mich doch nicht verarschen.

Grüße und fette Gains...Palle
 
@Palle - ein Sitzbad im Klo ist zwar nichts Feines, aber wenn man dafür eine Keule hat, um die einen jeder beneidet .... hahaha
ganz im Ernst ... ich finde große Schwänze und dicke Eier geil und schön ... Monstercocks müssen´s dann aber doch keine sein.

Ich mag es auch, wenn ein Kerl seinen großen Schwanz selbstbewusst präsentiert - egal ob in einer engen Hose oder in Sportklamotten (wobei mein Favorit dann doch ein großer Schwanz in Anzughosen ist) ... obwohl ich ja doch öfter mal in einer Homobar bin, wäre mir nicht aufgefallen, dass dort die Keulen mehr gezeigt (außer bei einer naked Party) bzw Schwanz und Glocken sortiert getragen werden.
Palle ... Dein Tschibo Höschen war keine Fehlkonstruktion sondern eine sogenannte Hot-Pant ... die Verkäuferin war eine dumme Nuss, die rot wurde ... ich hätte Dir wohl laut gesagt "Mein Herr, Ihr Penis hängt nur aus dem Hosenbein, weil Ihre Oberschenkel zu dünn sind! Gehen Sie mal ein wenig trainieren"

Grüße und lass ruhig Deinen Schwanz raushängen ... mich stört sowas nicht
 
Grüße und lass ruhig Deinen Schwanz raushängen ... mich stört sowas nicht

Habe daher ein altes Versprechen eingelöst und ein Bild gepostet.

Und du hast recht, das mit den Beinen.LOL.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten