Größeres Rotorblatt

Helidick

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Hallo,

mich lass den Vorstellungsthread mal aus und mach das ganze in einem Rutsch.

Erstmal vielen Dank für dieses geniale Forum, die Community scheint sehr anständig mit einander umzugehen.

Kurz zur mir:
Bin 28 und komme aus Kölle. Hab vor Jahren schon einmal PE betrieben aber die Motivation führte zum Misserfolg...
Deshalb hab ich hier auch jetzt gewartet zu schreiben bis ich kurz vorm Ende des 2. Quartal bin. Hab hier schon alles mögliche durchgelesen und ganz normal erst das Einsteigerprogramm gefahren. Im 2. Quartal 12 min Stretch 12 Minuten Jelq, zu 90% immer trocken! Wurde immer versucht in 5/2 zu trainieren, allerdings wurde es auch schon mal 3/1 2/1 1/1 was an schmerzen in den Händen vom trainieren lag.

Zu den Daten:
Start:
Bpfsl:17
Bpel:17
Nbpel:15
EG:
Top:14,4
Mid: Messfehler
Bot:12,5

und ja Bpfsl und BPEL waren gleich groß.

Nach 3 Monaten
Bpfsl:18
Bpel:17,5
Nbpel:15,4
EG:
Top:14,0 ?? Oo
Mid: 13,2
Bot:12,5

Also PE funktioniert! Zumindest für mich:)

Ziele:
Ich hatte eigentlich vor den NBPEl auf 16 zu bringen und dann auf dicke zu gehen. Bzw top leicht anzuheben und den Rest zu gut es geht nach Zuziehen. Aber ich habe beschlossen doch eher Richtung 17 zu gehen bevor ich dicke angehe, bzw bis zu 2 Jahre Max auf Länge zu gehen:)

Ausblick: nächste Woche wird vermessen und ich bin gespannt was sich getan hat. Ich hoffe mindestens auf 2 mm Bpel, nbpel wird wohl nichts, da ich gut an Gewicht zu gelegt habe.Einen Trainingsplan für das nächste Quartal gibt es noch nicht. Die Zeiten zu steigern wird schwierig, da ich jetzt schon extreme Probleme mit meinen Fingern und Hunden habe:/ das bremst mein Training auch manchmal(s. Oben).

Habe übrigens nen Penomat den ich nicht benutze aktuell (gleiche wie bathmate).
Hoffe ihr entwickelt mit mir meinen nächsten Trainingsplan.

P.S. Entschuldigung für die schlechte Formatierung und die Rechtschreibfehler. Schreibe am Handy.
 

LörresStretcher88

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Hallo Helidick!

Schön das du das so kontinuirlich durchgezogen hast! Wenn es dann noch von Erfolg gekrönnt ist, ist das nur der verdiente Lohn:).

Kann es sein das du mit Top EG dein Schaftanfang meinst? Also vielleicht Top und Bot vertauscht hast?

Vielleicht ist nach dem Ende von deinem jetztigen Quartal erstmal ein paar Tage Pause angesagt, würde deinen Fingern und Händen bestimmt gut tun.
Dann könnte auch in der Zeit der neue Plan ausgearbeitet werden.

Für den nächsten Plan gibts ja hier genug Profis die dir helfen können, bin da leider noch zu unerfahren.

Grüße
 

schwengelbengel

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Hi @Helidick und herzlich Willkommen,

Ziele:
Ich hatte eigentlich vor den NBPEl auf 16 zu bringen und dann auf dicke zu gehen. Bzw top leicht anzuheben und den Rest zu gut es geht nach Zuziehen. Aber ich habe beschlossen doch eher Richtung 17 zu gehen bevor ich dicke angehe, bzw bis zu 2 Jahre Max auf Länge zu gehen

Klingt nach einer guten Idee und entspricht auch der L1G2-Theorie :thumbsup3:

Sicher, dass dein TOP-EG-Wert stimmt? Laut deinen Werten hast du nach 3 Monaten 0,4mm ins Minus gegaint.

Gruß, Schwengelbengel
 

Helidick

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Hey Jungs,

Habe weder top noch bot vertauscht Er ist oben größer.

Das der top kleiner ist nach der ersten Messung kann viele Ursachen haben. Schlechte eq, vllt vorher 1-2 mm Zuviel gemessen, mach mir da nicht so die Gedanken, da ich ja gerade auf Länge gehe.
 

LörresStretcher88

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Ok dann macht das mit dem Rotorblatt ja noch mehr Sinn..

Bei unserem Heli war das Rotorblatt an Ende auch breiter als am Anfang :D
 

Helidick

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So...

gestern war der letzte trainingstag des 2. Quartal. Ich werde noch mindestens bis 1.4 oder 2.4 pausieren, evtl. sogar ein paar Tage länger. Gemessen wird frühestens am 1.4, bis dahin darf man gespannt sein..

Ich hoffe auf 5mm Bpfsl und 2mm Bpel, natürlich gerne mehr. Nbpel könnte gegen 0 tendieren, da ich ein paar Kilo zugelegt habe. Wäre aber nicht so schlimm.

Überlegungen zum neuen Trainingsplan:
Sollte Bpfsl Zuwächs zwischen 3-5mm tendieren werde ich wahrscheinlich die strech Zeit nicht erhöhen, ansonsten + 3minuten.

Sollte der Bpel über 3mm liegen wird auch hier nichts verändert. Bei 2mm + 3min.

Sollten die Ergebnisse stagniert sein oder stark von den Erwartungen abweichen, muss der Plan mehr verändert werden.

Frage:Welche Übung wandelt BPFSL in BPEL um außer jelqs?

Gruß an alle:)
 

Helidick

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Hallo,

habe heute eine erste testmessung gemacht. Testmessung weil: Eq war nicht bei 100%. Wollt irgendwie nicht, habe aber beim messen immer diese Probleme. Außerdem tut Bone Pressed halt auch irgendwie immer weh.

bevor aber die tage(hoffentlich morgen) die richtigen Ergebnisse kommen schon mal für mich ein Fazit.

Das Training muss erhöht oder intensiviert werden!

Da ich aber jetzt schon starke Probleme an den Händen habe, soll vllt doch ein Strecker her. Ich mache PE aber geheim wie andere User hier auch. Das stellt mich natürlich vor ein Problem. Meint ihr ein Silikon sleeve bringt wirklich was? Falls ich mir einen stangen extender hole, reicht da unregelmäßige tragezeit von etwa einer Stunde pro Tag? Sry für die Fragen, ich bin hier zwar eingelesen, aber Geräte kamen eigentlich nie in frage, deshalb hab ich mich dahingehend nicht informiert.

Gruß
 

Helidick

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Bin seit heute wieder im Training, Pause Betrug genau eine Woche.

Ergebnisse sind ernüchternd. Muss definitiv das Training intensivieren:

Bpfsl:18,3 +0,3
Bpel:17,4 -0,1
Nbpel:15,3 -0,1
EG(unverändert):
Top:14,0
Mid: 13,2
Bot:12,5

Ich denke ich brauche einen strecker, damit ich die Zeit die meine Hände arbeiten auf jelqen fukosieren kann. Bin aber nicht bereit 300 tacken aufzugeben. Muss mir was überlegen.

Training seit heute:
Min 15 Minuten Streck and jelq. Wobei ich bis Max 20 Minuten hochgehe sollten meine Hände das mit machen.

so Long.
 

Helidick

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Erstmal Frohe Ostern!

Auch wenn man Thread hier nicht sonderlich großen Zuspruch findet ein Update meiner ersten Trainingswoche im neuen Quartal:

Diese Woche 4 on 1 off 2 on trainiert.
Jelqs wurden nicht mehr dry sondern wet gemacht. Was mich stark überrasch ist, dass die tempgains dadurch deutlich Krasser sind!
Vorallem der Schlaffi dannach ist Brutal und liegt bei 13-14cm.

15-20 min Stretch und Jelq durchgezogen. Bleibe somit knapp unter 60 Minuten mit auf und Abwärmen etc.

Das ist auch die Zeit die ich maximal pro Tag aufbringen kann. Werde also ein Streckgerät anschaffen um die streckzeit wieder auf 10 min reduzieren zu können. Welcher strecker etc. Weiß ich noch nicht so genau.

Im allgemeinen habe ich ein gutes Gefühl, die tempgains sprechen für sich. Das wet jelquen scheint mir zu bekommen:)

Peace
 

MaxHardcore94

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Wet Jelqs sind schon der Hammer :)

Weiter so ;)
 

adrian61

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Frohe Ostern auch Dir!
Ehrlich gesagt, hatte ich den Thread links liegen lassen, weil ich dachte, es ginge um etwas Technisches
Scheinbar hast Du mittlerweile schon gute Zuwächse erzielt und bist dadurch rundum mit Deinem Penis schon viel zufriedener :)
 

Helidick

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Hey erstmal danke für eure Antworten:)

@adrian61 es fehlen noch 1,6 bis zum Ziel:p danach dicke!
Sollte bis Ende Mitte 2021 nur noch 1er dazukommen passt es auch. Wollte anfangs eigentlich nur nbpel 16 aber man will halt wenn man merkt es klappt doch noch mehr;)
 

adrian61

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Du solltest die aktuellen Maße auch in Deine Tabelle eintragen, dann muss man nicht nach oben scrollen
Ich finde, Du hast schon jetzt einen sehr stattlichen Penis
LG
 

Helidick

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Jop wird gemacht, ist nur etwas umständlich am handy
 

adrian61

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achso .. hat ja keine Eile … mach´s wenn Du wieder am Laptop bist :)
 

Helidick

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Mahlzeit,

Sig ist eingetragen. Training lief bisher normal. Bin erstmal beim wet jelqing geblieben, da es gut läuft:)
 

Helidick

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Foto wird es nicht geben.
 

Palle

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Foto wird es nicht geben.

Das ist natürlich jedem freigestellt. Aber sowohl @adrian61 wie auch mir gefallen Penisbilder von unseren Usern immer besonderst gut.
Für viele ist das PEC ja auch eine verborgene Datenbank. Verbogen vor Kindern und der Hausperle, verborgen vor Oma und neugierigen Opas.

Aber egal, willkommen hier im Penis-Forum.
Wenn du nach der Anleitung Länge vor Dicke trainierst, mußt du über einen cm über dein gestecktes Ziel gainen.Denn während des Dicketrainings verlierst du u.U. wieder etwas an Länge.
Wenn man das weiß, ist der plötzliche Rückgang der Länge nicht mehr überraschend.

Einen Strecker zulegen. Nun die bekommt doch auch gebraucht. Wenn da die Teile ausgetauscht werden, wo die Penisspitze reinkommt, ist doch die Hygiene gewahrt.

Viel Spaß noch beim Pimmelziehen.

Grüße....Palle

N.S.: Übrigens 19/15 ist schon mal ne richtige Keule; nur mal so nebenbei. Also Luxusprobleme.
 

Helidick

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Das ist natürlich jedem freigestellt. Aber sowohl @adrian61 wie auch mir gefallen Penisbilder von unseren Usern immer besonderst gut.
Für viele ist das PEC ja auch eine verborgene Datenbank. Verbogen vor Kindern und der Hausperle, verborgen vor Oma und neugierigen Opas.
Vielleicht wenn ich mein Ziel erreicht habe. Es ist hier halt öffentlicher Raum.
Aber egal, willkommen hier im Penis-Forum.
Wenn du nach der Anleitung Länge vor Dicke trainierst, mußt du über einen cm über dein gestecktes Ziel gainen.Denn während des Dicketrainings verlierst du u.U. wieder etwas an Länge.
Wenn man das weiß, ist der plötzliche Rückgang der Länge nicht mehr überraschend.
Danke:) In Allen Werten?

Einen Strecker zulegen. Nun die bekommt doch auch gebraucht. Wenn da die Teile ausgetauscht werden, wo die Penisspitze reinkommt, ist doch die Hygiene gewahrt.

Viel Spaß noch beim Pimmelziehen.

Grüße....Palle
N.S.: Übrigens 19/15 ist schon mal ne richtige Keule; nur mal so nebenbei. Also Luxusprobleme.

Bis 19/15 ist es aber noch ein langer weg. Aktuell halt 17/14
 
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