• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größere Männer gleich größere Penis? (3 Betrachter)

Hi Tommy, mein letzter Beitrag ist die Antwort auf ElManja's Theorie, dass die Schwanzgröße mit der Körpergröße korreliert. Was eben nicht stimmt, vgl. den Link.
Oh, - das hab ich nicht gesehen… 😇
 
Das Thema ist gut, wenn es kontrovers wird. Ich beziehe mich auf das Verhältnis von Körpergröße zu Penisgröße, das mit dieser Körpergröße korreliert. Wenn die Menschen in Ecuador drei Beine haben, ausgezeichnet.

Aber das sind nur Statistiken, die von Zeit zu Zeit variieren, und ich spreche davon, dass die Körpergröße mit der Länge und Form der Mitglieder zusammenhängt, aus denen diese Person besteht, einschließlich des Penis.

Wo ich herkomme (Venezuela), gibt es keine FKK-Kultur, sie ist sogar fast tabu und hier ist es nicht einfach, nackte Menschen am Strand, in der Sauna oder auf der Straße zu sehen, anders als in Deutschland, aber bei mir in meiner Jugend Freunde aus der Gegend, in der ich lebte (und nicht alle), wetteiferten darum, wer den größten Penis hatte. Ich bin 184, ich wiege 90 kg und ich war schon immer so, mit langen Gliedmaßen, langen Händen, großen Füßen (naja, hier wird es definitiv eine große Schuhgröße 45-47 sein) und dem, was die meisten Kinder tragen Wie war meine Nachbarschaft? Kleine, dünne Kerle mit zierlichem Körperbau und viel kleiner als ich, und als sie mit dem Wachstum fertig waren, waren sie fast so groß wie ich. Ratet mal, von wem sie dachten, er hätte einen großen Penis? ...

Deshalb bestehe und bestätige ich, dass ein großer Mann einen großen Penis hat (natürlich kann es viele größere geben, aber sie kommen seltener vor). Außerdem denke ich, dass mein Penis nicht groß ist, das ist normal, und trotzdem sagt meine Frau, wenn ich ihn von hinten stecke, bringe ich sie um, hahahahaha
 
nackte Menschen am Strand, in der Sauna oder auf der Straße zu sehen, anders als in Deutschland,
Glaub mir, in Deutschland sieht man auch keine Nackten auf der Straße und wenn doch, ist ganz schnell die Polizei da. ;)
 
Ich kann mir schon vorstellen das es da irgendwo einen Zusammenhang gibt aber dieser ist sicherlich marginal. Wird sich eher in Zukunft zeigen ob sich das bewahrheitet, da die Jugend immer größer wird. Mal schauen ob sich die durchschnittliche Penislänge auf kurz oder lang in die größere Richtung bewegt. Ich falle da aber mit meinen 178 cm und 19 cm länge schon aus dem Raster.
 
Es ist bereits jetzt so, dass die Penisse gegenüber früher länger geworden sind.

Ich zitiere aus folgender Quelle:

"Das männliche Geschlechtsteil wird immer länger. Das ergab eine Metaanalyse von 75 Studien mit insgesamt fast 56.000 Probanden weltweit aus den Jahren 1942 bis 2021, die jetzt in »The World Journal of Men's Health« erschien. Demnach betrage die gepoolte Länge des erigierten Penis 13,9 cm. In den vergangenen drei Jahrzehnten habe diese Länge um 24 Prozent zugenommen, nämlich von 12,3 auf 15,2 cm, berichtet das Team um Federico Belladelli von der Universität Vita-Salute San Raffaele in Mailand und Michael Eisenberg von der Stanford University in Kalifornien. Dies sei in mehreren Regionen der Welt und in allen Altersgruppen beobachtet worden. Die Länge der Penisse im nicht erigierten Zustand und im gestreckten hätte dagegen nicht zugenommen. Bei allen Werten habe es deutliche regionale Unterschiede gegeben, heißt es in der Publikation."
 
Die Studie wurde schon einmal hier diskutiert. Die Daten sind nicht so ganz auswertbar. Da flossen doch auch Daten aus Selbstvermessung ein. Die Ergebnisse solcher Studien sind bekannt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten