• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größere Männer gleich größere Penis? (2 Betrachter)

Du bist aber auch wieder 1 Person und nicht 100k Personen. Es geht um die gesamt Statistik, da muss sich jetzt nicht jeder unter 170m Mann melden und sagen "aber ich habe einen großen".
Geht um die Gesamtheit und im Endeffekt ist eh egal
Ja. Und ich hab noch mehr geschrieben. Ich habe jahrelang Mannschaftssport betrieben. Es gibt eine leichte Korrelation zwischen Körpergröße und Penisgröße. Die ist aber marginal.
Wieso wir das hier diskutieren, wenn die Statistiken dazu klar sind, ergibt sich mir nicht. Außer es geht um persönliche Erfahrungen. Die habe ich geteilt.
 
Den mit Abstand größten schlaffen Schwanz, den ich jemals live gesehen habe, hatte in unserem Studi-Kraftraum ein mickriger junger Mann, der geschätzt nicht viel größer als 1,50m war, wahrschinliche keine 50 kg wog und einen extrem kleinen Kochenbau (schmale Schultern, kleine Hände ...) hatte.
 
Den mit Abstand größten schlaffen Schwanz, den ich jemals live gesehen habe, hatte in unserem Studi-Kraftraum ein mickriger junger Mann, der geschätzt nicht viel größer als 1,50m war, wahrschinliche keine 50 kg wog und einen extrem kleinen Kochenbau (schmale Schultern, kleine Hände ...) hatte.
Das klingt eher nach einer "optischen Täuschung". An kleinen schmächtigen Männern, sieht ein großer Penis einfach viel größer aus als die selbe Größe bei einem großen, kräftigen oder gar dickem Mann.
 
Das mit der optischen Täuschung wollte ich tatsächlich noch dazu schreiben. Wahrscheinlich war der nicht ganz soooo riesig, wie es schien, aber er war eben doch riesig. Das Teil hing beinahe bis zu seinen Knien. Außerdem sah sein Schwanz recht deformiert aus - wenn jemand schon mal den Porno-Darsteller Julio Gomez gesehen hat - so ähnlich.

Aber dass kleine Männer tendenziell kleinere Pimmel haben ... hmmm, glaube ich nicht. Die kleinsten (schlaffen) Schwänze habe ich in den vielen Gemeinschaftsduschanlagen, in denen ich in meinem Leben zu Gange war, eher bei großen Jungs gesehen, darunter bei einem - um mal einen anderen Mythos aufzugreifen - ca. 2m großen jungen schwarzen Mann, der super austrainiert war , sehr muskulös, breitschultrig, mit großen langen Fingern und riesigen Füßen - so eine Art Super-Basketballer-Typ. Der war zumindest so mutig, sich in so einer Anlage umzuzuiehen und zu duschen, obwohl man seinen Schwanz aus ein paar Metern Entfernung kaum mehr wahrnehmen konnte... Dass es ihm höchst peinlich war, hat man ihm immer mimisch oder körpersprachlich durchaus angemerkt.

Ich selbst bin 1,68m und habe einen größeren(?), naja zumindest längeren Schwanz als meine zwei besten Kumpels, die zwischen 1,80 und 1,85m groß sind.
 
Hier sieht man die Unterschiede ganz gut. Glaube etwas über 100000 Eigenmessungen zusammengefasst.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240120_231222.jpg
    Screenshot_20240120_231222.jpg
    272.8 KB · Aufrufe: 27
Hier sieht man die Unterschiede ganz gut. Glaube etwas über 100000 Eigenmessungen zusammengefasst.
Wert hat die Studie erhoben? Wäre cool wenn du die Quelle nachreichst. Wenn ich das richtig lese, ist der Unterschied zwischen 1.60m Mann und 2.00m Mann 3,1cm Länge und 0,8cm Breite. Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Gerade wenn man sich dann das Volumen anschaut. Das der Durchschnitt angeblich dann unter der Selbstmessung der 1.60er liegt, macht das ganze noch verwirrender. Dabei sei auch bemerkt, das die Durchschnittsgröße, also der Anteil der Männer die eher um die 1.75-1.80 in Deutschland ausmachen, deutlich größer ist als der Anteil der Männer die 1.60 oder 2.00m groß sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Erfahrung bei der Bundeswehr, nach 10 Jahren und tausenden schlaffis, vieles ist optische Täuschung, dachte oft die anderen haben nen größeren, aber meinten mal zu mir "du mit deiner Banane" und am pissbecken direkt neben , hatten die plötzlich wirklich deutlich kleinere Pimmel. Von der Körpergröße zum Pimmel , hatte ich 2 Erfahrungen , den einen hatte ich nie in echt gesehen , aber es hieß immer "Kamerad so und so hat nen rieeesen ding" und der war 1,60 oder so , den einzigen wirklichen riesen hatte ich bei nen 1,90 Typen gesehen.
Meistens sahen die Pimmel +- paar cm alle gleich aus. Es gab einige Ausreißer nach unten, die 1-3cm hatten (von 1,50-2,00m). Aber im großen und ganzen sahen die Pimmel alle relativ gleich aus und wenn der Kamerad mit 2m nen Penis hatte, der so groß wirkte , wie der von dem 1,5m Kameraden , kann man schon sagen , dass die größeren im cm mehr hatten , wenn die gleich groß wirkten (mit der Täuschung Penis zum Körper)
 
Jungsfragen Statistiken.

Am interessantesten sind ja die Werte zwischen 1,70 und 1,90 und da ist nur 1cm Abweichung.
Jungsfragen, okay...wie wahrscheinlich ist es das Pubertierende Männer ihre Penisgröße korrekt ermitteln und dann auch noch den korrekten Wert angeben?
Die Korrelation wird ungefähr stimmen, wenn wir überall 1-2 cm abziehen, sind wir wieder beim fachlich korrekt ermittelten Durchschnittswert. Also ist das durchaus ein Beleg für die Annahme das Körpergröße auch mit der Penisgröße einhergeht, empfinde ich auch als sinnvoll. 1,90 Männer haben tendenziell einen etwas größeren Penis, als 1.70 Männer.

Danke dir fürs Nachrreichen.
 
Jungsfragen, okay...wie wahrscheinlich ist es das Pubertierende Männer ihre Penisgröße korrekt ermitteln und dann auch noch den korrekten Wert angeben?
Es wurden nur ü18 Männer aufgenommen, steht irgendwo auf der Seite.
 
Dass körperlich größere Jungs tendeziell (auch nur etwas) größere Schwänze haben, ist für mich eben gerade nicht plausibel, weil die Körpergröße (wie Füße oder Hände auch) im Zusammenhang mit der Knochengröße determiniert ist. Gewebestrukturen, die in einem Penis vorkommen, haben damit nicht viel zu tun, denke ich. Auch knorpelige Strukturen korrelieren ja wohl nicht mit der Knochengröße. Ansonsten müssten große Jungs größere Nasen und Ohren haben, die dann wiederum mit größeren Schwänzlängen einhergehen sollten. "Nase des Mannes, so sein ..." ist ja aber bekanntermaßen ein Mythos. Bei meiner Nase müsste ich ein naturgegebenes 20cm-Gerät haben. :D

Nicht umsonst kommen wissenschaftliche Untersuchungsreihen, die sich mit dem Thema beschäftigt haben (solche gibt es - selbstverständlich - z.B. bei pubmed nachzulesen, en gros), dass es zwar durchaus geringe somatometrische Zusammenhänge (z.B. mit dem BMI), aber konkret keine oder allenfalls schwach signifikante Korrelationen zwischen Penisgröße und Körperlänge gibt.

Und: Es gibt bzgl. Knochengröße logischer Weise klare Korrelationen z.B. zwischen Körperlänge einerseits und z.B. der Größe der Füße oder Hände andererseits... Aber eine solche zwischen Hand/Fuß und Schwanz gibt es in entsprechenden Studien - erwartungsgemäß (s.o.) - eben auch nicht. Weil der menschliche Schwanz keinen Penisknochen hat - zumindest bei mir nicht.

Ich wiederhole mich evtl., aber ich habe in meinen beinahe 55 Lebensjahren, massenweise (einschränkend gesagt: schlaffe) Schwänze in Gemeinschaftsduschen etc. gesehen. In den Duschen stehen die Jungs ja unmittelbar nebeneinander und man kann unter gewissem Ausschluss einer "optischen Täuschung" ganz gut vergleichen... Ich kann rückblickend beim besten Willen nicht bestätigen, dass ich da irgendeine konstante Korrelation zwischen Körperhöhe und Schwanzlänge/-größe bemerkt habe, auch keine schwach signifikante. ;)

Übrigens ist selbst das Thema "Südostasiaten" - als vermeintlicher Beleg für den genannten Zusammenhang "geringe Körpergröße = kleiner Pimmel" - m.E. nicht so simpel wie es scheint. Ich hab vor rund 20 Jahren mal eine Weile in Shanghai gelebt. Die meisten Jungs dort waren (hinsichtlich der Körperhöhe) nicht wesentlich kleiner als die Jungs hierzulande - aber es gibt natürlich massenweise Chinesen anderer Volksgruppen, die seeehr klein sind, die den Landesdurchschnitt senken. Bei den chinesischen (und anderen ostasiatischen) Studien, die der männlichen Bevölkerung relativ kleine Schwänze bescheinigen, dürften vermutlich vor allem körperlich relativ groß gewachsenen Großstädter vermessen worden sein, weil sich dort die Forschungseinrichtungen befinden. Und dennoch ist deren Schwanzgröße im Schnitt signifikant kleiner als der anderer "Rassen". Man darf auch nicht vergessen, dass es aufgrund der schieren Bevölkerungsgröße in China, Japan, Südkorea und Co. zahlenmäßig seeeehr viele Männer gibt, die körperlich seeehr groß sind. Ich gehe davon aus, dass selbst die Rohdaten dieser Studien keine interindividuellen Schwanzgrößen-Unterschiede aufzeigen konnten. Vermutlich tatsächlich eher ein genetischer/ethnischer/"rassischer" Zusammenhang...

Ähmm? Wobei ... Diese eine US- amerikanische Kondom-Studie von 2016/2017(?) hat ja ergeben, dass (südost-)asiatisch-stämmige Amerikaner nur recht unbedeutend geringere Schwanzgrößen als Weiße haben ... Ich find sie gerade nicht im Netz.

Wenn die einschlägigen internationalen Schwanzgrößen-Tabellen stimmen, die ich bei einer Vielzahl an Nationalitäten (insb. aus Afrika und Südamerika) wegen des chronischen Mangels an Evidenz übrigens zumindests stark anzweifele, müssten Kongolesen nach obiger Theorie kleinere Schwänze als - z.B. - Japaner haben, da die männliche Durchschschnittsgröße in der DR Kongo lt. "laenderdaten.info" bei 168cm liegt, in Japan bei 1,73cm.
 
Achso, noch zu "jungsfragen.de" was: Dort fangen die Altersabstufungen bei 12 Jahren an... Dass nur Ü18-Jungs aufgenommen werden, habe ich auf die Schnelle nicht ausfindig machen können.
 
Es geht nicht um die Werte, war klar, dass das wieder jemand schreibt.
Na klar schreibt das jemand. Wenns sonst keiner macht, dann eben ich.
Es geht auch nicht um die Werte. Eigenmessung ist der größte Bullshit. Bereits da ist Ende, weswegen die Zahlen völlig uninteressant sind.
 
Es geht nicht um die Zahlen, keine Ahnung wie man das nicht verstehen kann.
 
Es geht darum , dass es Zusammenhänge zwischen Körpergröße und Penisgröße gibt , so wie in der Tabelle die @Allesodernichts oder ich ganz am Anfang gepostet habe. Und auch wenn die Jungs alle 2cm auf ihre Penisgröße draufgesetzt haben , sieht man die Zusammenhänge zwischen Körpergröße und Penisgröße, dass habe ich sogar schon vor x Jahren im TV gesehen, wo sie die Mythen zwischen Hand/Penis Nase/Penis durchleuchtet haben und dort hat ein Arzt auch gesagt, dass man am ehesten Rückschlüsse zwischen Körpergröße und Penisgröße sehen kann.
 
Es geht nicht um die Zahlen, keine Ahnung wie man das nicht verstehen kann.
Und ich hab keine Ahnung, wie man nicht verstehen kann, dass sobald "Eigenmessung" auftaucht, alles damit verbundene hinüber ist. Das Wort Zahl oder das von mir benutzte Wort Wert hast du übrigens ins Spiel gebracht.
Ich sag nur, alles was mit Eigenmessung in Verbindung steht, ist belanglos weil Fakegrößen auch deine Abbildung oben verfälscht haben könnten. Kann natürlich auch anders sein, aber dank der Eigenmessung werden wir das wohl nicht heraus bekommen.
 
Es geht darum , dass es Zusammenhänge zwischen Körpergröße und Penisgröße gibt , so wie in der Tabelle die @Allesodernichts oder ich ganz am Anfang gepostet habe. Und auch wenn die Jungs alle 2cm auf ihre Penisgröße draufgesetzt haben , sieht man die Zusammenhänge zwischen Körpergröße und Penisgröße, dass habe ich sogar schon vor x Jahren im TV gesehen, wo sie die Mythen zwischen Hand/Penis Nase/Penis durchleuchtet haben und dort hat ein Arzt auch gesagt, dass man am ehesten Rückschlüsse zwischen Körpergröße und Penisgröße sehen kann.
Sorry, aber das sieht man eben gerade nicht, da die dortige Tabelle, so wie ich die Internetseite jungsfragen.de verstehe, alle gemeldeten Daten in der sogenannten "Pubertätsliste" berücksichtigt. Und dass 12- bis 14- Jährige tendenziell kleiner sind als die gelisteten 16- bis Ü20- Jährige und die Jüngeren - weil sie schlichtweg noch Kinder sind - naturgemäß kleinere Penisse aufweisen, ist eine Binsenweisheit. :facepalm2:

Wenn man mal die Liste kurz überfliegt, wird der Zusammenhang zwischen Alter, Körper- und Schwanzgröße deutlich ersichtlich. Zudem sind dort recht wenige Jungs verzeichnet, die sehr viel größer als 190 cm sind. Hier mangelt es eben einfach auch an der Teilnehmerzahl, um seriös Rückschlüsse ziehen zu können - sowieso voraussgesetzt, die Angaben sind wenigstens halbwegs ehrlich. Repräsentativität ist jedenfalls was völlig anderes ...

BTW: Was das für ein TV-Arzt war, keine Ahnung. Und woher der seine Infos hatte. (?) Meine Fresse, was ich schon für inkompetente Ärzte erlebt habe! Es gab auch mal einen Arzt in einer uralten 90-er TV-Show ("Arabella"), die Alten hier erinnern sich eventuell noch. ;) Der behauptete, dass man man die Schwanzgröße an der Relation der Länge der unterschiedlichen Daumenknochen errechen könne. :oops:

Egal. Wissenschaftlich gibts jedenfalls keine Evidenz. Bei durchweg Erwachsenen wohlgemerkt. Wie schon geschrieben: Es existieren ein paar wenige Studien, die eine schwache Korrelation zwischen Körper- und Schwanzgröße herausgearbeitet haben. "Schwach" bedeutet in dem Zusammenhang übrigens nicht Unterschiede im Ein-Zenti- sondern eher im geringen Millimeterbereich. Die meisten nationalen/regionalen Erhebungen kommen zum Ergebnis, dass es keinen statistisch relevanten Zusammenhang gibt.

Ähhm: Einen somatometrischen Zusammenhang gibt es wohl evtl. doch: Das Längenverhältnis zwischen Zeige- und Ringfinger. Hat aber ansich nichts mit Knochengröße zu tun, sondern mit der Testosteron-Menge, mit denen Jungs im Mutterleib in Berührung kommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten