• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größere Männer gleich größere Penis? (2 Betrachter)

Ich wundere mich seit Jahrzehnten, was für Theorien und "Jungsfragen" so diskutiert werden. Dabei ist es doch so leicht, sich das "nötige Wissen" an zu eignen: es gibt unzählige Orte, an denen man nackte Männer beobachten kann (auch als Hetero) und das beantwortet dann die meisten dieser Rätsel.
 
Ich wundere mich seit Jahrzehnten, was für Theorien und "Jungsfragen" so diskutiert werden. Dabei ist es doch so leicht, sich das "nötige Wissen" an zu eignen: es gibt unzählige Orte, an denen man nackte Männer beobachten kann (auch als Hetero) und das beantwortet dann die meisten dieser Rätsel.
Dann hätte ich ja Recht mit meinen Aussagen. Eigenmessung stinkt genauso wie Eigenlob.
Mittlerweile seh ich so viele nackte Männer, dass ich zumindest in meinem Einzugsgebiet behaupten kann, dass Körpergröße und Penis nicht wirklich miteinander zu tun haben.

Aber vielleicht sammelen sich Umfragen bestätigen Männer auch einfach nur woanders.
 
Dann hätte ich ja Recht mit meinen Aussagen. Eigenmessung stinkt genauso wie Eigenlob.
Mittlerweile seh ich so viele nackte Männer, dass ich zumindest in meinem Einzugsgebiet behaupten kann, dass Körpergröße und Penis nicht wirklich miteinander zu tun haben.

Aber vielleicht sammelen sich Umfragen bestätigen Männer auch einfach nur woanders.
Frage am Rande: Warum siehst du so viele nackte Männer?
 
Zusätzlich analysierten die Wissenschaftler die Penisdaten in Zusammenhang mit anderen Körpermerkmalen. Die Mythen von der verräterischen Fingerlänge, der Nase oder der Schuhgröße bestätigten sich nicht. Lange Finger, lange Nase oder große Füße stehen nicht in Zusammenhang mit einem großen Penis. Das Vorurteil, dass dicke Männer einen kleinen Penis haben, widerlegte die Studie ebenfalls. Sie sind genauso bestückt wie schlanke .


Einzig die Körpergröße scheint mit einem beeindruckenden Penis zu korrelieren. Groß gewachsene Männer haben meist ein längeres Glied als Männer mit Durchschnittsmaßen.



15000 Männer, von Wissenschaftliche Studie
@TheNormalOne
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht das mit Länger gleich Schwul?
Also wenn das stimmte, dann wär ich links bi und rechts ein ganz klein wenig schwul. :p
Das kannst nur du für dich herausfinden...bzw. am Ende läufts dann darauf hinaus. 🤣😂😅
 
Woher stammt denn die Weisheit?
Keine Ahnung. So sagte man mal. Wenn der Ringfinger länger als der Zeigefinger ist wär man schwul :)
Wahrscheinlich ist er das einfach statistisch bei 5% der Männer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein geringeres Zeigefinger-zu-Ringfinger-Verhältnis (= 2D:4D-Ratio) dürfte bei Männern schon deutlich über 5% liegen, bei den meisten eigentlich. Es gibt auch genügend Frauen, die kleinere Zeige- als Ringfinger haben.

Die Verhältnisse variieren sicherlich bei den meisten Menschen auch zwischen linker und rechter Hand etwas. In entsprechenden Studien wird häufig die rechte Hand vermessen, wohl um gute Vergleichbarkeit zu sichern. Und weil sich wohl lt. anderen Studien unterschiedliche pränatale Androgenexpositionen mehr auf die rechte Hand auswirken Ich schätze, dass aber auch die Frage 'ne Rolle spielt, ob man Rechts- oder Linkshänder ist.

Es gab da schon eine Reihe an Untersuchungen, die verschiedene Dinge im Zusammenahng mit der Digit-Ratio "ermittelt" haben, wie z.B. die Anfälligkeit für bestimmte Erkrankungen, oben besagte Händigkeit, schulischen Leisungen und, und ,und...

Eine niedrigere Ratio korrelliert hinsichtlich unserer Thematik hier tendenziell wohl mit einem (etwas) größeren Schwanz.

Bei Untersuchungen zur sexuellen Ausrichtung von Männern gab es - so wie ich das überblicke - konträre Ergebnisse, von: höhere Ziffer = eher schwul bis niedrigere
Ziffer = eher schwul. Wenn letzteres stimmt, dann könnte man damit auch die "Entdeckung" Kinseys erklären, wonach Schwule tendenziell etwas größere Schwänze haben sollen...
 
Die Theorie "Großer Mann - großer Penis" ist absolut quatsch.

Das weiß ich aus Erfahrung und weil ich 0,05 cm mehr Schwanzlänge habe. ;)
 
Ich glaube, dass die Natur perfekt ist, und obwohl dies sicherlich nicht in allen Fällen zutrifft, glaube ich, dass es in vielen Fällen zutrifft. Wenn Sie lange und breite Gliedmaßen haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr Penis so aussieht, und wenn Sie dick und korpulent sind, wird er auch so aussehen.

Ich denke, dass dies in den Fällen nicht zutrifft, in denen die perfekte Kombination von Genen vorhanden ist, und zwar auf eine supergünstige Weise, wie in den Fällen, in denen dies nicht zutrifft. Wenn Sie einen großen Hund sehen und ihn mit einem Chihuahua vergleichen, einem Mann von 1,90 m im Vergleich zu einem Mann von 1,75 m, müssen Sie natürlich eine Reihe von Faktoren berücksichtigen, aber lassen Sie uns einfach über den Fall mit dem gleichen Hund sprechen Hautton, derselbe.

Ich versichere Ihnen, dass der Kleinste nicht den größten Penis haben wird. Ich denke also, je größer der Mann, desto größer die Eichel.
 
@ElManja Schau mal hier:

"Durchschnittliche Penisgröße im weltweiten Vergleich
Kaum ein anderes Thema wird bei uns so oft nachgefragt, wie die durchschnittliche Größe des männlichen Geschlechtsteils. Dieser internationale Vergleich zeigt nun die Durchschnittsgrößen pro Land.

Über alle Länder hinweg ist die Durchschnittslänge des männlichen erigierten Genitals rund 13,58 cm. "Die längsten" haben hierbei mit durchschnittlich 17,61 cm die Männer in Ecuador. Mit nur 10,04 cm müssen die Männer (und Frauen) in Kambodscha auskommen, was ungefähr 6,1% der Körpergröße entspricht."

Da gibt es eine Liste mit den Penisgrößen im internationalen Vergleich und auch in Relation zur Körpergröße.
 
"Die längsten" haben hierbei mit durchschnittlich 17,61 cm die Männer in Ecuador. Mit nur 10,04 cm müssen die Männer (und Frauen) in Kambodscha auskommen, was ungefähr 6,1% der Körpergröße entspricht."
Hm - wer rechnet denn bitte die Schwanzgröße in Prozent der Körperhöhe um?? 😇 Interessante Idee, - aber wen bringt das weiter, insbesondere bezogen auf weltweite Vergleiche? 😁
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm - wer rechnet denn bitte die Schwanzgröße in Prozent der Körperhöhe um?? 😇 Interessante Idee, - aber wen bringt das weiter, insbesondere bezogen auf weltweite Vergleiche? 😁
Hi Tommy, mein letzter Beitrag ist die Antwort auf ElManja's Theorie, dass die Schwanzgröße mit der Körpergröße korreliert. Was eben nicht stimmt, vgl. den Link.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten