• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größere Männer gleich größere Penis? (1 Betrachter)

ja nun - Statistiken sind Statistiken es gibt eben auch immer Ausreißer. Ich war seit langem wieder mal in einer "normalen gemischten Sauna" Hurra, nach langer Zeit endlich mal wieder selbst nackt sein und auch andere im Vorbeigehen nackt sehen. In eine der Saunen kamen 2 Italiener rein (konnte man an der Unterhaltung hören) Alle beide waren von der Körpergröße deutlich kleiner als ich.
Schätze so ca. 1.74. Was jeder von denen jedoch zwischen den Beinen hängen hatte war grandios. Richtig schöne, lange und dicke Teile baumelten da im Schritt. Als die sich aufs Handtuch setzten mussten sie erst mal alles gerade hinlegen - Oh was ein Anblick !!! ... Hier also kleine Männer - große Schwänze
 
ja nun - Statistiken sind Statistiken es gibt eben auch immer Ausreißer. Ich war seit langem wieder mal in einer "normalen gemischten Sauna" Hurra, nach langer Zeit endlich mal wieder selbst nackt sein und auch andere im Vorbeigehen nackt sehen. In eine der Saunen kamen 2 Italiener rein (konnte man an der Unterhaltung hören) Alle beide waren von der Körpergröße deutlich kleiner als ich.
Schätze so ca. 1.74. Was jeder von denen jedoch zwischen den Beinen hängen hatte war grandios. Richtig schöne, lange und dicke Teile baumelten da im Schritt. Als die sich aufs Handtuch setzten mussten sie erst mal alles gerade hinlegen - Oh was ein Anblick !!! ... Hier also kleine Männer - große Schwänze
Insider und OT: einer von denen muss der Fussballkollege von Berti sein. 🤣🤣🤣
 
Bei pr0gramm.com haben die mal eine lustige Statistik mit Usern zum Thema Körpergröße und Penisgröße gemacht.
Natürlich sind alle Männer überdurchschnittlich gut bestückt (war ja klar, bei selbst Angabe) aber schon ein Trend zu erkennen.
Anhang anzeigen 148234
Komisch, die Statistik weicht fast 1,5cm vom Dt. Durchschnitt ab.
 
Mich würde interessieren ob große Männer auch längere Schwänze haben?
Was denkt ihr darüber?
Oder wie ist es bei euch?
Wie sind eure Erfahrungen?
 
Ich bin klein und mein Penis groß. Dadurch sieht das auch krasser aus. Vor kurzem ließ ich die Hose vor meiner Partnerin herunter und sie meinte sinngemäß das das wie Photoshop aussieht. Mir soll's Recht sein. Mein Penis an einem 2m Mann wäre höchstens passend, aber nichts Auffälliges mehr, auch wenn er statistisch immer noch zu den großen gehört.
 
Nein - eher im Gegenteil, weil an einem sehr großen Mann der selbe Penis kleiner wirkt als an einem kleinen Mann.

Ich bin mittelgroß und mein Penis auch
Den selben Penis könnten sie auch schlecht haben...eher einen ähnlich großen... *lol* :happy:
 
Vertraue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Wenn man seinen eigenen Augen trauen soll, dann stellt sich der deutsche Penis wie folgt dar:
Der Deutsche hat einen super langen Penis, denn alle unter 15 cm trauen sich nicht in die Sauna oder verhängen ihn mit einem Handtuch.
Schwul? Dann ist er mindestens eine Größe größer. "L" ist nicht Large, sondern "Langt-gerade-so"
Frauen wollen immer größer als sie eigentlich vertragen. Keine kauft einen 30cm Dildo, eher einen für die Handtasche.
 
Dieser Thread erinnert mich an eine Folge von "South Park".

Die Jungs treffen sich aufm Scheisshaus und vermessen ihre Pimmel. Genauer gesagt vermisst Erich Cartman die Pimmel und notiert die Maße. Als dann sein Pimmel vermessen werden soll, meint er:
"Mein Pimmel ist 13,9 inch lang. Und das braucht jetzt nicht hier nachgemessen werden, weil ich das schon heute morgen bei mir zuhause gemacht habe."
 
Da wurden doch alle Männer wütend, weil der durchschnitt und die Messmethode geändert wurde , erst wo die wissenschaftlicher den durchschnitt nach unten gesetzt haben, war der aufstand vorbei:D
 
Es gibt doch Statistiken über durchschnittliche Penisgrößen in der Welt und dann gibt es auch durchschnittliche Körpergrößen in der Welt. Die kannst du miteinander vergleichen. Die Afrikaner sind etwas kleiner als die Europäer, haben aber im Schnitt doch etwas größere Geräte unten. Also würde das so nicht stimmen, dass größere Typen, auch größere Penisse haben.

Ich persönlich würde eher pauschal sagen, dass zierlichere Typen kleinere Penisse haben und stämmigere eher größere?
 
ja nun - Statistiken sind Statistiken es gibt eben auch immer Ausreißer. Ich war seit langem wieder mal in einer "normalen gemischten Sauna" Hurra, nach langer Zeit endlich mal wieder selbst nackt sein und auch andere im Vorbeigehen nackt sehen. In eine der Saunen kamen 2 Italiener rein (konnte man an der Unterhaltung hören) Alle beide waren von der Körpergröße deutlich kleiner als ich.
Schätze so ca. 1.74. Was jeder von denen jedoch zwischen den Beinen hängen hatte war grandios. Richtig schöne, lange und dicke Teile baumelten da im Schritt. Als die sich aufs Handtuch setzten mussten sie erst mal alles gerade hinlegen - Oh was ein Anblick !!! ... Hier also kleine Männer - große Schwänze
Meiner Meinung nach läßt sich die Grüße im schlaffen Zustand nur schlecht beurteilen, kommt darauf an ob es sich dabei um ein Fleisch- oder Blutpenis handelt. Und in der Sauna spielt die Temperatur auch noch eine Rolle :p.

Ich selbst bin "nur" 148cm groß, habe aber einen Penis mit 16X4cm im steifen Zustand. Vieleicht bin ich damit ein Außreißer, aber so einfach kann man die Penisgröße nicht mit der Körpergröße verbinden.
Schaut aber gerne meine Profilbilder an!
 
Vieleicht bin ich damit ein Außreißer, aber so einfach kann man die Penisgröße nicht mit der Körpergröße verbinden.
Statistik heißt ja nicht , dass es auf jeden zutrifft. Wenn du halt 100k Männer anguckst, haben halt größere Männer nen größeren. Trotzdem kann ein 2m Mann einen 10cm Penis haben und ein 1,5m Mann, einen 20cm Penis.
Auch ein Asiate kann nen größeren Penis haben , als ein Afrikaner.
 
Ich bin auch eher klein (unter 1.70) und anhand meiner Maße könnt ihr erkennen, dass da nichts dran ist.
Ich sehe im Fitnessstudio immer wieder Kerle die 1.85+ sind und einen eher kleinen Penis haben, auch in der Sauna. Insgesamt sehe ich nicht viele Männer mit meinen Maßen. Es gibt einen bei uns, der ist ziemlich groß (Ich schätze über 1.90) und der hat auch einen großen Schlaffi, der größer als meiner ist. Wie groß der Penis im erigierten Zustand misst, kann und will ich nicht rausfinden. Ist auch egal. Denn am Ende ist es viel wichtiger, dass du als Mann in der Lage bist deine Partnerin (oder Partner) emotional abzuholen. Außer du willst nur kurzfristige Geschichten bei denen es rein um das Körperliche geht. Da ist ein größerer Penis von Vorteil, zumindest denke ich das. Allerdings hatte ich in meiner Sturm und Drangzeit das ein oder andere Sexdate und die Damen fanden das nicht immer super und mahnten mich zur Vorsicht. Der Spruch, "zu jedem Topf passt auch eine Deckel" (Außer du bist ein Lappen), trifft mmn voll und ganz zu. Lasst euch das Hirn nicht durch Medien und Pornos verdrehen.
 
anhand meiner Maße könnt ihr erkennen, dass da nichts dran ist.
Du bist aber auch wieder 1 Person und nicht 100k Personen. Es geht um die gesamt Statistik, da muss sich jetzt nicht jeder unter 170m Mann melden und sagen "aber ich habe einen großen".
Geht um die Gesamtheit und im Endeffekt ist eh egal
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten