• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größere Männer gleich größere Penis? (1 Betrachter)

Chuckvonnorris

PEC-Kundiger
Registriert
24.04.2022
Themen
5
Beiträge
729
Reaktionen
3,073
Punkte
757
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Bei pr0gramm.com haben die mal eine lustige Statistik mit Usern zum Thema Körpergröße und Penisgröße gemacht.
Natürlich sind alle Männer überdurchschnittlich gut bestückt (war ja klar, bei selbst Angabe) aber schon ein Trend zu erkennen.
69c37c201219382a.jpg
 

Anhänge

  • ffea5bce78a62174.png
    ffea5bce78a62174.png
    48.2 KB · Aufrufe: 60
Gut zu wissen, dass man bei 2,99cm Körpergröße dennoch nur 16,3 hat (bzw als Schwuler 16,35)
 
Irgendwie schon in den Proportionen passend. Ich hatte an anderer Stelle mal vom Partnertausch mit einem Lauch geschrieben. 55kg, 165. Seiner wirkte zunächst wie ein Monsterpimmel. Beim Abspritzen nebeneinander gleich groß.
 
Also sowas blödes...

Irgendwo gibt es glaube ich schon einen Thread zu dem Thema. Wer ihn findet, möge bitte den Link mal hier posten.
 
Ich fand die Auswertung halt recht interessant, aber halt wissenschaftlich totaler Blödsinn, weil die Jungs "selbst" vermessen haben, darum auch die großen dingdongs. Ich selbst kann mich erinnern mal im Fernsehen etwas über des besten Stückes gesehen zu haben und da ging es um die Mythen mit der Nase , Hand und Fuß im Verhältnis zum Penis und dort haben die einen Urologen Interviewt und der meinte , dass es alles Blödsinn ist , aber größere Männer im Schnitt größer gebaut sind untenrum.
 
Bei der Bundeswehr waren die riesen schwengel aber eher bei den großen Männern, wie gesagt ich hatte es mal gesehen vor Ewigkeiten und die private Umfrage kam auf ähnliche Ergebnisse, aber ich denke wissenschaftlich bewiesen ist es nicht und der Urologe hat eher aus seinen privaten Erfahrungen gesprochen
 
einen Urologen Interviewt und der meinte , dass es alles Blödsinn ist , aber größere Männer im Schnitt größer gebaut sind untenrum.
Das wird schon stimmen, dass im Schnitt die 10cm größeren Männer auch 1cm längere Penisse haben. Dass Asiaten statistisch kleinere Schwänze haben, liegt mMn auch eher daran, dass sie im Durchschnitt kleiner und zierlicher sind, als an ihrer Ethnie.
 
Seh ich das richtig, dass angeblich keiner nen kleineren Penis als 15cm hat? 😂
Darauf musst du keinen Wert legen außerhalb von diesem Forum hat jeder Mann 15+ cm ;) erst wenn die Wissenschaft selber das Lineal anlegt sieht es wieder anders aus ;D
 
also ich bin durchschnittlich groß und habe zumindest keinen durchschnittlichen penis.
 
bissle größer bin ich schon...

demnach wäre ich dann ja unterdurchschnittlich scheinbar.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten