• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größe der Eichel (3 Betrachter)

Hi! Ich bin hier eigentlich nur Anfänger und bin tatsächlich nur durch Google dazu gestoßen, da ich einfach mal wissen wollte, was denn eine "normale" Größe der Eichel wäre. Und obwohl meine Eichel deutlich größer ist als der Schaft, dachte ich die ganze Zeit, sie wäre zu klein bzw. dass es immer noch größer geht. Aber anscheinend muß ich ja überhaupt nichts mehr tun, oder? Im steifen Zutand ist die Eichel bis 7 cm breit und 6 cm lang. Umfang der Eichel ist dann 15cm, wobei ich hier schon gelesen habe, daß das auch etwas mit der Höhe usw. zu tun hat. Kann man wohl nicht so einfach messen. Mit den ganzen Begriffen kenne ich mich noch nicht so richtig aus, weshalb ich jetzt nur mal bei der Eichelgröße bleibe. ;) Der Penis ist steif übrigens knapp 17 cm lang.
Kann man da mit Training noch etwas gewinnen oder macht es in meinem Fall keinen Sinn mehr?
Fotos kann ich leider noch nicht hochladen (erst ab Rang 2, wenn ich richtig liege).
Hi mein Lieber, willkommen in dieser geilen Community. Ich bin jetzt 2,5 Jahre dabei und hab mit meinen fast 70 rund 3 cm in Länge und Breite dazugelernt.Da sollte für dich dich auch noch was drin sein.Les dich gut ein in die WDB und fang mit dem Einsteigerprogramm an.Du wirst schnell feststellen,was für ein geiles Gefühl es ist,sich intensiver mit seinem Schwanz zu beschäftigen.LG und viel Spaß hier im Forum.Ich lade dich gerne in mein Profil und zu einer Persönlichen Unterhaltung ein👍👍👍.
 
Mahlzeit @Jerks
Also trainieren kannst Du immer und Zuwächse generieren.
Allerdings könnte es bei der einen oder der anderen evtl. Probleme geben ihn in die Pussy zu bekommen (da Deine Eichel ja bereits jetzt schon extrem groß ist).
 
Habs jetzts mal als Avatar hochgeladen
Sorry, aber erigierte Penisse sind aus Jugendschutzgründen leider nicht erlaubt im öffentlichen Bereich.
Entferne also bitte dieses Avatar und nimm eins wo der Penis nicht erigiert ist.
 
Naja, da ich ja auch schon etwas älter bin, passt in die Pussys meistens auch schon etwas mehr rein. ;) Deshalb wollte ich mal wissen, wo ich so stehe. Aber anscheinend siehts wohl nicht so schlecht aus. Bin jetzt nicht so der Stecher, deshalb kenne ich mich in der Szene nicht so richtig aus. Halte mich eher bedeckt und gehe die Dinge langsam an. ;)
 
Versteh ich fast ned wie rießiege Eicheln da manche von euch haben. Mein Penis ist am Schaft ca. 4cm dick und verläuft dann konisch zur Eichel, welche im eregierten Zustand grade mal gute 3cm dick ist. Oh Mann, da beginn ich bei euren Maßen doch fast Komplexe zu bekommen 😀
 
Versteh ich fast ned wie rießiege Eicheln da manche von euch haben. Mein Penis ist am Schaft ca. 4cm dick und verläuft dann konisch zur Eichel, welche im eregierten Zustand grade mal gute 3cm dick ist. Oh Mann, da beginn ich bei euren Maßen doch fast Komplexe zu bekommen 😀
Hi,guten Morgen, mein Lieber, du hast doch ein recht ordentliches Schlaffipaket Da muss dir um nichts Bange sein.Schöner "fetter"Schlaffi, schöne tief hängende Hoden und eine dicke Eichel ist doch nicht alles.Rede dir nichts ein,du bist gut dabei🤣👍🔥.
 
Versteh ich fast ned wie rießiege Eicheln da manche von euch haben. Mein Penis ist am Schaft ca. 4cm dick und verläuft dann konisch zur Eichel, welche im eregierten Zustand grade mal gute 3cm dick ist. Oh Mann, da beginn ich bei euren Maßen doch fast Komplexe zu bekommen 😀
Dafür hast Du aber hinter der Eichel ein ordentliches Programm zu bieten. :D Da kann ja selbst eine große Eichel nicht mehr mithalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im steifen Zutand ist die Eichel bis 7 cm breit und 6 cm lang.
7 cm breite Eichel? Bist du sicher? Damit hättest du eine der größten Eicheln, vielleicht sogar DIE größte Eichel DER WELT 😅
 
7 cm breite Eichel? Bist du sicher? Damit hättest du eine der größten Eicheln, vielleicht sogar DIE größte Eichel DER WELT 😅
Also das glaub ich eher nicht. ;) Es klingt wohl wieder größer als es aussieht.
Leg einfach mal eine Tomate auf den Tisch, die von oben gesehen ca. 7x6 ist. Das sieht dann nicht wirklich nach Weltrekord aus. :-D Also vielleicht groß, aber wird sicher kein Eintrag im Guinness-Buch. ;)
 
Wenn man einen Zollstock nimmt und die Breite anschaut, ist es sehr viel. Wenn man so misst, ist die Fehlerquote recht hoch, man schaut weder links noch rechts genau senkrecht herunter und so kommt da schon einiges aufgrund des Blickwinkels hinzu, was da vielleicht gar nicht ist. ;)
Entweder geht man wie hier im Forum üblich über den Umfang oder man muss eine Messlehre nehmen.
 
wie ich schon in einem anderen Thread schrieb einfach Kreisrundes loch in ein stück pappe von (wenn du sagst du liegst darüber) 6,5cm(vllt auch 6,8) in ein stück Pappe schneiden und wenn du nicht hindurch kommst könnten die 7cm Durchmesser tatsächlich stimmen (1,1cm breiter als ne hohe/dünne 0,33 Dose bzw genau so breit wie die niedrigere dickere 0,33 Dose )
will jetzt nicht als neidischer Hater gelten aber das wären wirklich extrem überdurchschnittliche Maße

Dein Penis Sieht jedoch definitiv sehr attraktiv aus!

LG Helge
 
Zuletzt bearbeitet:
Jerks:mad::
deine Eichel gefällt mir sehr gut!
Weil sie größer als der Schaft ist!
Deine Frau kann sich freuen!
lg.
Loverboy
Medium 2256 anzeigen
 
Leider wirkt meine pralle Eichel eher klein, gegenüber meinem extrem dicken Penis. Das ist vielleicht nur eine optische Täuschung oder eine Sache des Blickwinkel vom Betrachter aus. Trotzdem etwas störend für mich und könnte mir gut eine größere Eichel vorstellen. Doch das würde wahrscheinlich noch mehr Probleme beim geschlechtlichen Eindringen mit sich bringen. Da ist wohl guter Rat teuer und würde euch gerne meine Eichel hier zeigen. Weiß aber nicht genau ob dieses erlaubt bzw erwünscht ist.
 
Leider wirkt meine pralle Eichel eher klein, gegenüber meinem extrem dicken Penis. Das ist vielleicht nur eine optische Täuschung oder eine Sache des Blickwinkel vom Betrachter aus. Trotzdem etwas störend für mich und könnte mir gut eine größere Eichel vorstellen. Doch das würde wahrscheinlich noch mehr Probleme beim geschlechtlichen Eindringen mit sich bringen. Da ist wohl guter Rat teuer und würde euch gerne meine Eichel hier zeigen. Weiß aber nicht genau ob dieses erlaubt bzw erwünscht ist.
Privates Album anlegen und auf Wunsch freischalten,dann ist alles Paletti 🤣🔥👍.
 
Ich habe gerade mal meine Eichel im schlaffen Zustand gemessen. Wie mein ganzer Penis, ist diese im schlaffen Zustand auch recht klein. 3 cm breit und 2,5 cm lang! Im steifen Zustand ist sie deutlich größer, dass muss ich aber noch messen,
 

Anhänge

  • 6F8CC5B4-51C3-40FA-9C7E-E8D0AA0E5FB0.jpeg
    6F8CC5B4-51C3-40FA-9C7E-E8D0AA0E5FB0.jpeg
    203.8 KB · Aufrufe: 14
wie machst du das , das die Vorhaut so hinten bleibt im schlaffen Zustand
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten