• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größe der Eichel (1 Betrachter)

Meine Eichel mit einem Durchmesser des Eichelkranzes von vier Zentimeter passt schließen durch die Papprolle vom Toilettenpapier. der Schaft ist deutlich dünner, so dass ich die Vorhaut dauerhaft dahinter arretieren kann. :happy:
 
Meine Eichel ist deutlich dicker aks der Schaft. Fällt richtig auf. Im steuffen Zzstand ust due Eichel um die 5 cm breit und ca 5,5 cm lang. Der Penis ist insgesamt 17 cm lang im erregtem Zustand Schaft ist um die 4,5 cm breit.
 
Meine Eichel ist deutlich dicker aks der Schaft. Fällt richtig auf. Im steuffen Zzstand ust due Eichel um die 5 cm breit und ca 5,5 cm lang. Der Penis ist insgesamt 17 cm lang im erregtem Zustand Schaft ist um die 4,5 cm breit.
Wow ,mein Lieber,dass sind aber recht ordentliche Maße, ohne dringenden Zwang was verändern zu müssen. Aber aus Spaß an der Sache, geht bestimmt noch was 🤣🔥👍.
Bin auch zufrieden,und so siehts bei mir aus, 20230606_053954.jpg
 
Meine Eichel ist deutlich dicker aks der Schaft. Fällt richtig auf. Im steuffen Zzstand ust due Eichel um die 5 cm breit und ca 5,5 cm lang. Der Penis ist insgesamt 17 cm lang im erregtem Zustand Schaft ist um die 4,5 cm breit.
Das sind ja mal gigantische Maße, kaum vorstellbar eine Eichel in diesen Dimensionen. Ich hoffe Du lässt uns bei Gelegenheit auch visuell daran teilhaben
 
Ich bin auch mit ner relativ großen Eichel „gesegnet“. Hier mal im schlaffen Zustand. IMG_9916.jpeg

IMG_9918.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
…und auch mal meine (Schlaffi) Eichel. Bei mir ist es so, dass die erigiert noch deutlich größer wird.
IMG_2924.jpeg
IMG_2930.jpeg
 
OK! hier mein Exemplar. So wie ich das sehe komme ich bei ca 4x4 raus.
Ob das groß ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Es gibt bestimmt dickere aber auch dünnere ... und jede ist schön!

Pieke.jpg
 
Hi! Ich bin hier eigentlich nur Anfänger und bin tatsächlich nur durch Google dazu gestoßen, da ich einfach mal wissen wollte, was denn eine "normale" Größe der Eichel wäre. Und obwohl meine Eichel deutlich größer ist als der Schaft, dachte ich die ganze Zeit, sie wäre zu klein bzw. dass es immer noch größer geht. Aber anscheinend muß ich ja überhaupt nichts mehr tun, oder? Im steifen Zutand ist die Eichel bis 7 cm breit und 6 cm lang. Umfang der Eichel ist dann 15cm, wobei ich hier schon gelesen habe, daß das auch etwas mit der Höhe usw. zu tun hat. Kann man wohl nicht so einfach messen. Mit den ganzen Begriffen kenne ich mich noch nicht so richtig aus, weshalb ich jetzt nur mal bei der Eichelgröße bleibe. ;) Der Penis ist steif übrigens knapp 17 cm lang.
Kann man da mit Training noch etwas gewinnen oder macht es in meinem Fall keinen Sinn mehr?
Fotos kann ich leider noch nicht hochladen (erst ab Rang 2, wenn ich richtig liege).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten