• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

GreenBayPackers Pimm-Log (1 Betrachter)

5min Aufwärmen (IR-Lampe bleibt aber das gesamte Training an)
18min Stretches bestehend aus.: Klassisches Stretching (ca. 12min) => 2 Runden Heli-Stretches (ca. 3min) => Bundled Stretches, 180° (ca. 3min)
18min Klassisches Jelqen
10min Ballooning/Bends (bei voller Auslastung der Schwellkörper => Bends a 20sec, sind ca. 4-5 in der Zeit)
5min Abwärmen

War dies bis Dato dein Programm?
Ansonsten natürlich Glückwunsch zum knacken der 16er Marke ;)
Newbie-Gains scheinen, wie du sagst aufgebraucht, bin gespannt wie du weiter vorgehen möchtest.

Grüße
Riffard
 
Hey @GreenBayPacker, deine Werte sehen doch schon sehr gut aus! Bin auch gespannt, wohin du deinen Fokus jetzt setzt bzw. welche Übungen für dich in Frage kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du mit leichten Übungsvariationen noch Reize setzen könntest. Gute Gains weiterhin!
 
War dies bis Dato dein Programm?
Ja. Exakt.
Ansonsten natürlich Glückwunsch zum knacken der 16er Marke ;)
Danke. Irgendwie sind volle Zentimeter schön. :)
Newbie-Gains scheinen, wie du sagst aufgebraucht, bin gespannt wie du weiter vorgehen möchtest.
Schon krass, was bei mir und bei vielen anderen in dieser kurzen Zeit möglich ist.
Hey @GreenBayPacker, deine Werte sehen doch schon sehr gut aus! Bin auch gespannt, wohin du deinen Fokus jetzt setzt bzw. welche Übungen für dich in Frage kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du mit leichten Übungsvariationen noch Reize setzen könntest. Gute Gains weiterhin!
Danke dir. In zwei Wochen mache ich mir mal Gedanken dazu.

Jetzt schon 6 Tage ohne PE. Ist schon hart plötzlich eine Routine zu unterbrechen. :D

LGGBP
 
Hey @GreenBayPacker,
Läuft doch ganz gut bei dir. 2 Wochen Pause hast du dir doch echt mal verdient. Respekt für deine Disziplin, ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht ;)

Dein Nbpel scheint dem Bpel auch nicht ganz gefolgt zu sein :D Dieser Bastard ;)

Schöne Trainingsfreie Tage dir ;)
LG Mechanic
 
Dein Nbpel scheint dem Bpel auch nicht ganz gefolgt zu sein :D Dieser Bastard ;)
Tja, so ist das leider. Irgendwann sind die Ziele eh erreicht. Eigentlich kann die NBPEL schon jetzt kapitulieren. :D
 
Ab Montag geht es weiter. Sanft wird gesteigert. :cool:

5min Aufwärmen
8min Klassisches Stretching
6min Bundled Stretches (180°)
6min Tap-Stretches
20min Klassisches Jelqen
10min Ballooning/Bends (bei voller Auslastung der Schwellkörper => Bends a 20sec, sind ca. 4-5 in der Zeit)
5min Abwärmen

Damit sind die Bundled Stretches in der Zeit bereits verdoppelt. Insgesamt ist das Training 4 min. länger.
Die Tap-Stretches fühlen sich ganz anders an. Ich habe bemerkt, dass die Erschütterungen schnell zu einer Erektion führen können. Kann also bissl dauern, bis die 6 Minuten durch sind.

LG, GreenBayPacker

Hat wer schon Erfahrung mit den Tap-Stretches sammeln können? Habe glaube ich nirgendwo davon gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Näää, du hast doch deines noch nicht erreicht :D
Ach was, noch lange nicht. :cool:
Wir sind eh alle in 20 Jahren noch hier. Vernunft ist hier fehl am Platz. :hammer2:
@Palle hat dann bereits seine Saunakeule am Rathausplatz der nächstgelegenen Stadt ausgestellt und fährt täglich zum Putzen vorbei. Jährlich wird der neuerworbene EG aufgeschweißt und glatt geschliffen. :gandalf:
 
Musste gerade erstmal nachschauen welche Tap-Stretches nochmal waren.
Die werden tatsächlich sehr selten hier erwähnt geschweige denn empfohlen.
Gibt es einen Grund wieso du dich für diese entschieden hast?
Was spricht zb gegen 2P's Stretches? Oder gar 2P-Bundle Stretches.
Hat @Cremaster zb gemacht, soll sehr effektiv sein.
 
Gegen 2-Points habe ich mich entschieden, weil ich der Meinung bin, dass die Ligs bombenfest sind. Fühlt sich schon an wie 2-Points. :)
Sicherlich kommen die auch noch später mal mit rein, bisher aber nichts negatives dadurch aufgefallen.
Ich habe die Tap-Stretches seit meinem PE-Start im Kopf und musste die jetzt mal mit rein nehmen.
Spielt auch ein wenig Interesse und Neugier mit hinein, gerade weil man nichts liest. Bin gespannt.
Wenn jemand noch massiv davon abrät, dann überdenke ich den Ansatz gerne noch einmal.
 
Na dann, bin gespannt. Lass dann hören wie sie sich anfühlen :)
 
Hi @GreenBayPacker ,
läuft bei dir!
Die Newbiegains sind definitiv aufgebraucht.
Sieht so aus. Für den Zeitraum hast du allerdings sehr viel erreicht!
Jetzt geht die Planerei und die Spielerei los - freu dich drauf.
6min Bundled Stretches (180°)
Damit sind die Bundled Stretches in der Zeit bereits verdoppelt.
Cool. Ich bin ja bekanntlich Fan der Bundled Streches...:rolleyes:
Schön, daß du damit zurecht kommst.
Hast du die 360´s schonmal angetestet?
Die 180´s gehen ja sehr stark auf den Bereich der Base, bzw. leicht oberhalb.
Die 360´s beziehen schön die Tunica im weiteren Schaftverlauf mit ein - kann ich dir nur empfehlen.
Wenn du mit den 180´s ohne Probs (EQ schlechter z.B.) strechen kannst, hast du ein gutes Feelling für die Bundled Streches - das ist gerade bei diesen Streches sehr wichtig.
Somit wäre eine spätere Steigerung auf 360´s ebenso problemlos möglich.
Willste dir die noch aufheben? Alter Sparfuchs....:D:D
Hat wer schon Erfahrung mit den Tap-Stretches sammeln können?
Nö.
Ich kann mir persönlich auch überhaupt nicht vorstellen, was das bringen soll....:cool:
Ich wünsche dir aber natürlich gute Erfolge, und werde interessiert deine Erfahrungen verfolgen!:thumbsup3:
Ist auf jeden Fall für den Erfahrungschatz des Forums ein großer Gewinn!
Funktionieren die Bends bei dir?
Würde mich auch sehr interessieren.
5min Aufwärmen
8min Klassisches Stretching
6min Bundled Stretches (180°)
6min Tap-Stretches
20min Klassisches Jelqen
10min Ballooning/Bends (bei voller Auslastung der Schwellkörper => Bends a 20sec, sind ca. 4-5 in der Zeit)
5min Abwärmen
Schönes Programm!
Dauert aber auch fast ne Stunde....Respekt!
Ich komme erst seit dem EG-Fokus )Pumpen) in solche Zeitumfänge, und finde diese schon beträchtlich...:rolleyes:
Die ganze Strecherei mit der Streckzwinge war schon eher easy....
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für dein Training, so daß du schön weitergainen mögest.:)
Bless,
Cremaster
 
Sieht so aus. Für den Zeitraum hast du allerdings sehr viel erreicht!
Jetzt geht die Planerei und die Spielerei los - freu dich drauf.
Ja, mehr als ich überhaupt gedacht habe. Geschweige denn vor dem Wissen von PE.
Spannend bleibt und wird es auf jeden Fall.
Hast du die 360´s schonmal angetestet?
Bundled Stretches finde ich gut. Es reichen für mich aber die 180 Grad. Vielleicht später im Training mal 270 als weitere Veränderung.
360 Grad habe ich probiert und empfinde diese als zu heftig. Bei natürlich völlig schlaffem Penis bringen selbst die 360 Grad schon eine starke Dehnung, ohne zu ziehen.
Ich kann mir persönlich auch überhaupt nicht vorstellen, was das bringen soll....:cool:
Ich wünsche dir aber natürlich gute Erfolge, und werde interessiert deine Erfahrungen verfolgen!:thumbsup3:
Ist auf jeden Fall für den Erfahrungschatz des Forums ein großer Gewinn!
Funktionieren die Bends bei dir?
Würde mich auch sehr interessieren.
Ob es was bringt, sehen wir dann. Das Interesse war auf jeden Fall größer als jegliche Vernunft, die alt bewährten Übungen komplett zu verfolgen. :D
Berichten werde ich ja auf jeden Fall.
Das erste Training ist durch und es stellt sich nach den "Taps" schnell ein Gefühl von zu viel ein. Leichtes Muskelkater Gefühl, sowas in der Art, direkt danach.
Hatte jetzt auch 3 Wochen Pause und steig langsam wieder ein.
Die Bends funktionieren. In welchem Umfang kann ich noch nicht sagen, aber die Biegung wird weniger.
Habe mir zu Beginn mit Papier und Stift eine Zeichnung gemacht und habe bis jetzt eine gute Verbesserung festgestellt.
Natürlich ist/war die Biegung nur klein. Der Schaft ist gerader geworden und nur der obere Teil des Penis sitzt quasi noch leicht schief oben drauf.
Ich kann bei Gelegenheit mal ein vorher/nacher Foto von der Zeichnung einstellen.
Man fühlt aber bei jedem Bend, dass das Ganze nicht ungefährlich ist. Jeder, der das hier liest und selbst probieren möchte, sollte sehr vorsichtig sein.
Bei maximaler Erektion den Penis zu verbiegen ist nicht ohne.
Schönes Programm!
Dauert aber auch fast ne Stunde....Respekt!
Ich komme erst seit dem EG-Fokus )Pumpen) in solche Zeitumfänge, und finde diese schon beträchtlich...:rolleyes:
Guter Mann. Wenn ich an den EG komme, bist du EG-Pro und kannst Tipps geben. :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für dein Training, so daß du schön weitergainen mögest.:)
So soll es sein. Gleichfalls. ;)
Danke für dein Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eben die zweite Linie auf das Blatt gezogen.
Es hat sich wenig getan, aber es hat sich was getan. Die schlechte Zeichnung ist zu entschuldigen, nicht einfach.
Denke aber, man kann eine Richtung erkennen. :D
2cm NBPEL sind nicht auf dem Blatt.......für die Kästchenzähler unter euch. :cool:
Was PE doch alles kann......

LGGBP
 

Anhänge

  • 2016-07-11 17.12.53.jpg
    2016-07-11 17.12.53.jpg
    1 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Die Bends funktionieren. In welchem Umfang kann ich noch nicht sagen, aber die Biegung wird weniger.
Ok, kann man ja auch auf deiner Zeichung sehen.Nice!:thumbsup3:
Man fühlt aber bei jedem Bend, dass das Ganze nicht ungefährlich ist. Jeder, der das hier liest und selbst probieren möchte, sollte sehr vorsichtig sein.
Bei maximaler Erektion den Penis zu verbiegen ist nicht ohne.
Sehr wichtiger und guter Ratschlag aus erster Hand!
Du bist ohnehin der Einzige den ich hier kenne, der mit den Bends arbeitet, und auch noch seine Erfahrungen hier preisgibt, daher ::doublethumbsup:!
Was du bei deinen Jelqs mal mitbeachten könntest:
Versuch mal im Mid-EQ Bereich vom Scheitelpunkt der Deviation "weg" zu jelqen.
Das wird bei Biegungen empfohlen.
Im nicht ganz errigiertem Zustand sind die Schwellkörper besser in eine bestimmte Richtung zu manipulieren, und ähnlich wie beim Jelqen kann ich mir ein "Korrekturwachstum":D so auch ganz gut vorstellen.
Die Verletzungsgefahr würde ich auch als relativ gering einschätzen.
Guter Mann. Wenn ich an den EG komme, bist du EG-Pro und kannst Tipps geben. :)
Amen.;)
Wobei ich anmerken möchte, daß ich mich bei meinem EG-Gedöns bis dato nur an @pe_pe ´s
Dynamisches Vakuumtraining
orientiert habe. Kommt mir optimal vor, und wüßte nicht, was ich daran verschlimmbessern könnte:D.
Hau rein!
Bless,
Cremaster
 
Versuch mal im Mid-EQ Bereich vom Scheitelpunkt der Deviation "weg" zu jelqen.
Das wird bei Biegungen empfohlen.
Im nicht ganz errigiertem Zustand sind die Schwellkörper besser in eine bestimmte Richtung zu manipulieren, und ähnlich wie beim Jelqen kann ich mir ein "Korrekturwachstum":D so auch ganz gut vorstellen.
Die Verletzungsgefahr würde ich auch als relativ gering einschätzen.
Baue ich beim nächsten Training mit ein. :thumbsup3:
Wobei ich anmerken möchte, daß ich mich bei meinem EG-Gedöns bis dato nur an @pe_pe ´s
Dynamisches Vakuumtraining
orientiert habe. Kommt mir optimal vor, und wüßte nicht, was ich daran verschlimmbessern könnte:D.
Sicherlich eine gute Idee.
Deins und @pepe 's Vorgehen wird eh akribisch verfolgt. :cool:

LG, GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte die Finger nicht vom Lineal lassen (Ich weiß, den biblischen PE-Ehrenkodex verletzt):
BPFSL vor dem Training gemessen => 2mm mehr => 19,4cm => Training passt. :cool:
 
Sehr fein, scheint zu wirken. Was kannst du übrigens zu den Tap-Stretches sagen?
 
Was kannst du übrigens zu den Tap-Stretches sagen?
Über die isolierte Wirkung kann ich natürlich nichts sagen. Im Zusammenspiel mit dem aktuellen Training scheint sich aber was zu tun.
Wenn man übertreibt (und das ist wirklich nicht viel), kann man sich seinen Lümmel schnell schmerzempfindlich "hauen".
Wie soll ich das beschreiben: als wenn man gegen eine leichte Prellung klopft. Fühlt sich nicht schön an.
Man merkt es aber rechtzeitig und kann gegensteuern. Nach der Session fühlt sich der Lümmel schön weich an, wenn man nicht übertreibt.
Mehr gibt es noch nicht zun den "Taps". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Jahr PE ist um.
Seit dem 17. August konnte ich leider nicht mehr trainieren, da es mich im Training ordentlich vom MTB geboxt hat.
Eine kleine Rampe war in der Dämmerung nicht mehr ausreichend einzuschätzen und die Rolle vorwärts mit einer Landung 8m später, führte zu 2 Wochen Schmerzmittelnutzung.
Mittlerweile wieder alles ok soweit. Lediglich bei Schwimmdistanzen über 1000m schmerzt die Schulter noch. Abwarten.
Ich habe in der letzten Woche wieder zwei Tage trainieren können (PE). Der BPFSL hat sich bei der heutigen Messung zur letzten nicht verändert. Gut. :D
Die restlichen Werte werde ich die Tage messen und nachtragen. Hoffentlich nichts eingebüßt. :rolleyes:
Der KFA ist über die Zeit der Genesung natürlich angestiegen. War kurz bei 88,8kg. Aktuell wieder bei 87. Wenn ich wieder voll in den Sport einsteige, geht das schnell wieder runter. Plane einen Start beim IRONMAN im nächsten Sommer, dann muss ich eh sehr nah an 80 ran.
Das geplante PE-Programm werde ich nach der vollständigen Messung erneut 3 Monate anstarten. Das Programm konnte sich ja überhaupt nicht beweisen. :hammer2:
Ich hätte das Jahr natürlich gerne erneut mit schönen Zuwächsen abgeschlossen, aber wer kein Radfahren kann ist selber Schuld. :auslachen2:
Aber selbst nach der letzten Messung mit 1,7cm Gesamtzuwachs im BPEL hat sich das Training vollends gelohnt. Vor einem Jahr war das ganze ja noch undenkbar. Krasser Scheiß.
Ich möchte allen danken, die das PE Jahr so effizient gemacht haben. Natürlich auch der kompletten Community, die (hoffentlich dauerhaft) total cool ist.

Erneut das Programm:
5min Aufwärmen
8min Klassisches Stretching
6min Bundled Stretches (180°)
6min Tap-Stretches
20min Klassisches Jelqen
10min Ballooning/Bends (bei voller Auslastung der Schwellkörper => Bends a 20sec, sind ca. 4-5 in der Zeit)
5min Abwärmen

Haut rein, Jungs.
GBP
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten