Giacomo Cavernosa
PEC-Fachmann
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 1,303
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Er war ganz erschreckt, und wollte aufhören; aber hallo, nicht bei mir.
Mach weiter du Sau, na los lutsch ihm die Keule, und dann habe ich mir ihn gegriffen und vernascht. Hab ihm meine dicke Keule zwischen seinen gestrapsten Beinen gerammt .
Ich glaub ihm kamen die Augäpfel aus den Höhlen.
In solchen Momenten las ich dann den Sadisten raus.
Aber gut, ich höre ja schon auf.
Sei noch kurz erwähnt das der Kumpel aus der Nachbarkabine zu uns rüber kam, und dann haben wir den Crossdresser so richtig eingeheizt.War mehr wie geil.
Grüße und noch fette Gains....Palle
Musste so lachen coole Story
Was die Qualität des Produktes angeht sicher nicht. Komfort usw. wird sich sicher auch zu wünschen übrig lassen.Genau wie bei phallosan/penismaster
Ob so ein nach gebauter selben effekt hat
Mach dir bitte einen eigenen Log indem wir auf deine Fragen eingehen können.Ok danke für die info
Nur noch eine frage, beim pumpen hatte ich bis jetzt gute erfahrung nur es kam oft nach dem pumpen zu leichten Gefühlslosigkeit sie auch wegging , ist das ungefährlich oder kann man unbedenklich weiter mit der Pumpe trainieren?
Danke vorraus mfg
Das mit der Krümmung ist ne interessante und coole Sache.Okay, danke @MaxHardcore94,
die Antwort gefällt mir auch, weil ich hätte „eine normale“ eh favorisiert. Muss mich aber jetzt ein wenig zügeln, bin erst im 2. Monat Einsteigertraining, hab aber so viele Ideen, wie ich weiter die Krümmung angehen kann.
Ich persönlich hätte ja sogar lieber einen noch krummeren Pimmel
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?