• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gewicht nahe der Basis befestigen (1 Betrachter)

Jango Dick Fett

PEC-Kundiger
Registriert
06.08.2018
Themen
2
Beiträge
350
Reaktionen
686
Punkte
652
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
17,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,6 cm
Ich benutze beim Hanging immer mehrere Cockringe hintereinander und dann befestige ich eine Art Kabelbinder daran. Ja ich weiß so zieht das Gewicht mehr an der Basis und nicht den Penis in die Länge so wie beim Eichel nahen anbringen. Trotzdem meine ich das es ja auch eher darum geht den innenliegenden Teil mehr aus dem Körper zu locken. Ist das eher Quatsch oder von der Theorie her auch eine Möglichkeit ihn länger zu machen.
 
Ergänzung: durch die elastische Haut „wandert“ das dann eh Richtung Eichel. Foto folgt wenn es hier erlaubt ist.
 
Ich benutze beim Hanging immer mehrere Cockringe hintereinander und dann befestige ich eine Art Kabelbinder daran. Ja ich weiß so zieht das Gewicht mehr an der Basis und nicht den Penis in die Länge so wie beim Eichel nahen anbringen. Trotzdem meine ich das es ja auch eher darum geht den innenliegenden Teil mehr aus dem Körper zu locken. Ist das eher Quatsch oder von der Theorie her auch eine Möglichkeit ihn länger zu machen.
ich würde auch eher an der Base als an der Eichel Hanging machen
 
Ich hätte jetzt eher gedacht, bei der Eichel(unterhalb) anzusetzen. Bei der Base anzusetzen hat nur zufolge, das man gaint, was aus dem Körper herausgezogen wird.
Wenn man bei der Eichel ansetzt, gaint man nicht nur das was man aus dem Körper rauszieht, sondern auch das strecken der tunica.
Z. B.: wenn man 1kg Gewicht dranhängt. Wenn dann die Ligs nach 750gramm nicht mehr nachgeben, dann wirken 250 Gramm auf der Tunica.
So hab ich das mal gelesen. Aber mit Hanging kenn ich mich nicht aus.
 
Wenn man bei der Eichel ansetzt, gaint man nicht nur das was man aus dem Körper rauszieht, sondern auch das strecken der tunica
Danke für die Antwort schon einmal. Das mit der Tunica mag stimmen aber man verliert dann eben an Dicke. Daher an der Base. Muss mal die Hanging Experten fragen hier. Aus dem Körper raus ziehen ;) Klingt gruselig :)
 
Glaube nicht das man dadurch an Dicke verliert.
Gibt hier glaube ich auch ein Thema dazu, das Tunica training der Schlüssel zu Dicke gains sind.
Man könnte sogar daraus sogar bundle Stretches machen.
 
Haben wir eigentlich aktive Hanger zur Zeit im Forum ?
 
Ich benutze beim Hanging immer mehrere Cockringe hintereinander und dann befestige ich eine Art Kabelbinder daran. Ja ich weiß so zieht das Gewicht mehr an der Basis und nicht den Penis in die Länge so wie beim Eichel nahen anbringen. Trotzdem meine ich das es ja auch eher darum geht den innenliegenden Teil mehr aus dem Körper zu locken. Ist das eher Quatsch oder von der Theorie her auch eine Möglichkeit ihn länger zu machen.


Kannst du mir mal bitte ein Foto vom Hänger zeigen?? Suche Anregungen. Danke
 
Ich benutze beim Hanging immer mehrere Cockringe hintereinander und dann befestige ich eine Art Kabelbinder daran. Ja ich weiß so zieht das Gewicht mehr an der Basis und nicht den Penis in die Länge so wie beim Eichel nahen anbringen. Trotzdem meine ich das es ja auch eher darum geht den innenliegenden Teil mehr aus dem Körper zu locken. Ist das eher Quatsch oder von der Theorie her auch eine Möglichkeit ihn länger zu machen.


Kannst du mir mal bitte ein Foto vom Hänger zeigen?? Suche Anregungen. Danke
Ich schick Dir mal ne DM
 
Habe immer nur manuelle Längenübungen gemacht.
Hat sich gelohnt.
Halte von Hänger wenig.
lg.
:bb08:
 
Habe immer nur manuelle Längenübungen gemacht.
Hat sich gelohnt.
Halte von Hänger wenig.
lg.
:bb08:
Wie gesagt mache ich das sehr sporadisch und ich meine das meine Erektion auch etwas leidet wenn ich dann Gewichte beim kegeln heben will
 
Haben wir eigentlich aktive Hanger zur Zeit im Forum ?
Jup, bin eher ein stiller Mitleser aber ich betreibe Hanging...
Angefangen mit 0,5kg dann 1,25; 1,75; 2,25; 2,5 und nun 3Kg..

fragt mich bitte nicht nach Werten ich habe es tatsächlich nicht gemessen...
Vorher natürlich manuelles Programm durchgezogen und nebenbei 4-5 Jahre 3-5x /Woche gepumpt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten