• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gewicht nahe der Basis befestigen (1 Betrachter)

Ich benutze beim Hanging immer mehrere Cockringe hintereinander und dann befestige ich eine Art Kabelbinder daran. Ja ich weiß so zieht das Gewicht mehr an der Basis und nicht den Penis in die Länge so wie beim Eichel nahen anbringen. Trotzdem meine ich das es ja auch eher darum geht den innenliegenden Teil mehr aus dem Körper zu locken. Ist das eher Quatsch oder von der Theorie her auch eine Möglichkeit ihn länger zu machen.
Hallo zusammen, bin auch neu hier.
Seit ein paar Tagen benutze ich auch etwas Gewicht. Bei langen Spaziergängen bekommt das auch ein Blutpenis sowas zu spüren :).
Ob wirklich etwas erzielt werden kann, weiss ich nicht genau.
Bleibe aber hier aktiv am Thread.

Viel Erfolg mit den Gewichten.
 
Hallo @blutegel, wieviel Gramm benutzt du, wenn du damit auf der Straße bist?
Mag jetzt vielleicht lustig klingen.
Ich benutze Schäkelhaken vom Supermarkt. Bild unten.
Alles zusammen kommt auf ca 900-1000g.

Gegen 's abrutschen benutze ich ein Stück vom silikonsleeve, welches ich mit Gummibänder unterhalb der Eichel anbinde. Also sleeve drüber und darüber dann Gummiband.

Werde die Tage mal ein Foto hochladen.

Vorher das gute Stück schön mit Vaseline einreiben, damit es nicht unangenehm wird.

Wenn man keine skinny Jeans trägt, kann man die auch darunter anziehen....auf ne Boxer sollte man verzichten, damit es ja auch brav hängt ?

ucgx4wrf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, bin eher ein stiller Mitleser aber ich betreibe Hanging...
Angefangen mit 0,5kg dann 1,25; 1,75; 2,25; 2,5 und nun 3Kg..

fragt mich bitte nicht nach Werten ich habe es tatsächlich nicht gemessen...
Vorher natürlich manuelles Programm durchgezogen und nebenbei 4-5 Jahre 3-5x /Woche gepumpt
Whoww, 3kg, wie hast Du das befestigt ?
Ich hab mal 2.5kg versucht, war aber zuviel für mich..
 
Hatte letztens den Gedanken gehabt, mit dem Phallosan bisschen Hanging zu machen. Hatte überlegt , Hodengewichte die so 35mm Innendurchmesser haben, dafür zu benutzen. Die dann über den Penis und der Phallosan als stopper . So hat man den Zug bei der Eichel, aber die Gewichte nahe an der Base/Körper. Dann schlackern die Gewichte nicht zu weit unten, wenn man geht.
 
Ich habe solche Kugeln hängen die wiegen knapp 500 gramm naja, ob das was bringt weiss ich leider nicht vll. Ist das Gewicht zu wenig.

Ich dachte mir ich fang mal an da nicht viele andere Übungen bei mir anschlagen

Edit: die sind von aliexpress und es sind doch 530 gramm
 

Anhänge

  • 20220712_182459.jpg
    20220712_182459.jpg
    2.6 MB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_20220712-182841_AliExpress.jpg
    Screenshot_20220712-182841_AliExpress.jpg
    306.1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei den Blutpenis ist das er sich im Schlaffen unfassbar klein macht und immer rausrutscht.
Grundsätzlich finde ich die Idee Gewichte direkt oberhalb der Eichel anzubringen gut.
Es ist schwierig Reizungen zu vermeiden.
Es müssten geteilte Ringe aus Messing sein die innen abgerundet und poliert sind.
Vielleicht fertige ich mir mal den "ersten" Ring an und probiere ob das geht.
Der Durchmesser von 35mm wäre für mein Teil viel zu groß, vielleicht so 25 oder noch weniger.
Ich befürchte nur das es Schmerzen gibt wenn es zu einer Erektion kommt !?!
 
Ja bei mir wenn ich ihn direkt oberhalb der Eichel mache rutscht er auch raus deshalb platziere ich ihn mittig dann, wenn der Gurt nach vorne rutscht zieht er ein wenig Haut mit und durch die Haut verankert sich die Vorrichtung leicht so das er nicht mehr rausrutscht, aber wie gesagt mir kommt das vor, dass das Gewicht ziemlich wenig ist. Mein schwarz fühlt sich überhaupt nicht beansprucht an
 
500g ist sicher nicht viel.
Ich hab ca.1200g dran hängen, hätte gerne mehr, weiß aber nicht ob das geht.
Die Konstruktion mit den gewichtigen Ringen reift so langsam in meinem Kopf heran.
Als Erstes muß ein geteilter Ring her der direkt hinter der Eichel sicher sitzt.
Dann kommen Ringe dahinter, die können im Innendurchmesser größer sein.
Aussendurchmesser werde ich auf 60mm wählen und die Breite ca. 12 bis 25mm.
Könnte dann immer noch einen Ring dazutun.
Wenn ich Messing oder Bronze nehme sollte schon ein ordentliches Gewicht zusammenkommen.
 
Weil das mit den Hängegewichten im Alltag doch problematisch ist, bin ich jetzt zu einer anderen einfachen Methode übergegangen.
Ich nehme einen sehr engen Silikon oder Gummischlauch, ca. 4-5cm lang und platziere den hinten an der Peniswurzel.
Er verhindert zuverlässig das sich mein Blutpenis verkrümelt weil er durch die Eichel daran gehindert wird.
Es muß natürlich noch die Durchblutung und das Urin lassen funktionieren, zu eng geht nicht.
Ich mach das jetzt erst 2 Wochen, und bin gespannt ob es Veränderungen gibt.
Bei Bedarf kann ich den Schlauch ja verlängern..
 
Seit Jahren suche ich nach einer zuverlässigen Lösung die im Alltag auch problemlos ist.
Aber alles mit Schlaufen, Vacuum Saugern, und Hängegewichten gab immer wieder Schwierigkeiten.
Es ist unglaublich wie klein sich die Eichel zusammenziehen kann.
Nachdem es mehrmals passierte das mein schöner Schlauch im Freien lag, mußte ich mir was Besseres suchen..
Ich hab jetzt einen sehr schön geformten Edelstahlring auf Ali gefunden.
Er ist sehr angenehm zu tragen.
Den hab ich jetzt hinter der Eichel und bislang verhindert der zuverlässig das sich die Penisspitze zurückzieht.
Als nächstes kommt ein Gewicht um den Penisschaft, 833g.
Bin gespannt, werde berichten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230401_160629_AliExpress.jpg
    Screenshot_20230401_160629_AliExpress.jpg
    56.5 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot_20230401_160440_AliExpress.jpg
    Screenshot_20230401_160440_AliExpress.jpg
    155.3 KB · Aufrufe: 11
Trage jetzt den Ring hinter der Eichel täglich sei 2 Wochen.
Er macht keinerlei Probleme, sehr angenehm und vor Allem: es funktioniert !
Der Penis ist sonst im Schlaffen völlig weggewesen und bleibt jetzt ca. 10cm draussen und die Eichel verkrümelt sich nicht.
Als nächtes kommt das Gewicht dazu, ich warte auf die Lieferung. (Ali Express)
 
Es ist wichtig den Durchmesser so klein als möglich zu wählen, damit er nicht abrutscht.
Sehr peinlich wenn der aus dem Hosenbein purzelt...
Das Aufziehen mit Creme geht so gerade...
 
Es ist wichtig den Durchmesser so klein als möglich zu wählen, damit er nicht abrutscht.
Sehr peinlich wenn der aus dem Hosenbein purzelt...
Das Aufziehen mit Creme geht so gerade...
Was ist wenn der Durchmesser dann doch zu klein ist?
Notaufnahme?
Bitte mit solchen Ratschlägen vorsichtig sein 👍
 
Der formschöne Ring trägt sich sehr angenehm und erfüllt auch seinen Zweck.
Für mich ist er ein Hit.
Ob es Fortschritte gibt kann ich natürlich erst nach längerer Tragezeit feststellen.
Das mit dem zusätzlichen Gewicht hat leider nicht geklappt, der Ring rutscht ab, die Belastung ist zu groß. :(
 
Gebe nicht so schnell auf, nach einem Tag ohne Probleme hängen da jetzt 850g und 12cm..
Eine Silikonmanschette hat es möglich gemacht.
 
Bei frst ansitzenden Ringen wäre ich vorsichtig. Wenn du mal ne Latte kriegst wird es schmerzhaft
 
Das hab ich natürlich auch vorher ausprobiert..!!
So ein bischen nachdenken muß schon sein.
Ausserdem hab ich trotz Allem was ich meinem Kleinen so zumute noch Schmerzempfinden und das zeigt mit deutlich wo die Grenze ist.
Das richtige Maß zu finden ist nun mal ganz individuell, muß jeder selber machen.
Jeder der etwas Neues anfängt kommt nicht ohne experimentieren aus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten