Gewicht nahe der Basis befestigen

blutegel

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
15.04.2021
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
10
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich benutze beim Hanging immer mehrere Cockringe hintereinander und dann befestige ich eine Art Kabelbinder daran. Ja ich weiß so zieht das Gewicht mehr an der Basis und nicht den Penis in die Länge so wie beim Eichel nahen anbringen. Trotzdem meine ich das es ja auch eher darum geht den innenliegenden Teil mehr aus dem Körper zu locken. Ist das eher Quatsch oder von der Theorie her auch eine Möglichkeit ihn länger zu machen.
Hallo zusammen, bin auch neu hier.
Seit ein paar Tagen benutze ich auch etwas Gewicht. Bei langen Spaziergängen bekommt das auch ein Blutpenis sowas zu spüren :).
Ob wirklich etwas erzielt werden kann, weiss ich nicht genau.
Bleibe aber hier aktiv am Thread.

Viel Erfolg mit den Gewichten.
 

mockel

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.08.2017
Themen
2
Beiträge
383
Reaktionspunkte
1,993
Punkte
1,440
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm

blutegel

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
15.04.2021
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
10
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo @blutegel, wieviel Gramm benutzt du, wenn du damit auf der Straße bist?
Mag jetzt vielleicht lustig klingen.
Ich benutze Schäkelhaken vom Supermarkt. Bild unten.
Alles zusammen kommt auf ca 900-1000g.

Gegen 's abrutschen benutze ich ein Stück vom silikonsleeve, welches ich mit Gummibänder unterhalb der Eichel anbinde. Also sleeve drüber und darüber dann Gummiband.

Werde die Tage mal ein Foto hochladen.

Vorher das gute Stück schön mit Vaseline einreiben, damit es nicht unangenehm wird.

Wenn man keine skinny Jeans trägt, kann man die auch darunter anziehen....auf ne Boxer sollte man verzichten, damit es ja auch brav hängt 🤗

ucgx4wrf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten