S
Schwengel66
Ehemaliger Benutzer
Solange die Vollen Säcke nicht ans eigene Knie schlagen,ist doch allesAnsichtssache, wie so vieles...
Das wichtigste ist doch, dass der Besitzer zufrieden ist, dann ist alles andere egal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange die Vollen Säcke nicht ans eigene Knie schlagen,ist doch allesAnsichtssache, wie so vieles...
Das wichtigste ist doch, dass der Besitzer zufrieden ist, dann ist alles andere egal.
Das finde ich übrigens faszinierend, wirklich große Hoden und Lowhanger. In einer Therme habe ich mal einen Mann gesehen, das war schon nicht mehr feierlich. Ich fragte mich, wie der damit im Alltag umgeht. Also kann zu viel auch einfach mal zu viel sein. Der Sack hing bestimmt fast den halben Oberschenkel herunter, und was sich darin befand, war schätzungsweise Gänseeiergröße. Als der sich auf die Bank in der Sauna setzte hingen ein ganzes Stück unter der Sitzfläche.Stierhoden fällt mir dazu gerade ein ...
Vielleicht gibt es bald noch einen passenden Thread zum Thema Stierhoden und Lowhanger.
Stimmt, an das Album habe ich nicht gedacht.
da sind einige Gänseeier zu finden ... absolute PrachtstückeStimmt, an das Album habe ich nicht gedacht.
Danke Adrian, ein wirklich guter und wichtiger Hinweis.
Ich hatte erst letzte Woche meinen inzwischen auch regelmäßigen, jährlichen Check beim Urologen.
Der hat mich auch darauf hingewiesen, dass man(N) sich regelmäßig selbst zu untersuchen soll.
Ich finde den Buddy Ball Check - jeden 15. des Monats gut!
Kann ich nur zustimmen.Bin selbst über einen Rundumcheck beim Urologen gelandet.Da meine Holde da gearbeitet hat,und die positiven wie negativen Seiten kannte,war ich immer unter Kontrolle.Dadurch weiß ich worauf ich heute achten muß beim Abtasten.Gehe auch schon seit Jahren zum Urologen.
Jungs geht hin, ist sehr wichtig![]()
Leider warWeil Männer es nicht gewohnt sind, sich selbst/ihre Körper auf Veränderungen zu untersuchen
Hi,Stimmt, an das Album habe ich nicht gedacht.
geht schonHi,
Wie kommt man denn an die Bilder
Lg
Vorbildlich - lass Deinen Penis und die Hoden wirklich gründlich untersuchen!Zählt auch Urologe am 21.03.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen