• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gesunder Penis - gesunder Mann (3 Betrachter)

Ansichtssache, wie so vieles...
Das wichtigste ist doch, dass der Besitzer zufrieden ist, dann ist alles andere egal.
Solange die Vollen Säcke nicht ans eigene Knie schlagen,ist doch alles 👌 okay.
 
Es ist wieder soweit: 15. Februar - Buddy Ball Check.

Nehmt Euch das bisschen Zeit, das nötig ist, um sicher zu stellen, dass Eure Eier und Schwänze weiterhin gesund und fit sind. Es ist ja nicht so, dass wir uns dazu überwinden müssten, an unseren Kronjuwelen rum zu spielen. Und wenn Fragen oder Probleme auftauchen, dann sprecht mit Eurem Arzt. Wenn Ihr so wenig Vertrauen zu ihm (ihr) habt, dass Ihr nicht vor ihm die Hosen runterlassen und ihn einen Blick auf Euren Penis werfen lassen könnt, wenn Ihr vor ihm Worte wie "Penis, Hoden, Vorhaut ..." usw nicht aussprechen könnt, dann steht es eigentlich um das Verhältnis zwischen Euch nicht zum Besten.
Es ist völlig gleich, wie groß oder klein Ihr Eure Penisse findet, ob Ihr sie mehr oder weniger attraktiv empfindet und auch, ob sie bei näherer Inspektion und Untersuchung steif werden, sie haben alle die beste Pflege und Wartung verdient!!

max 1.jpg

622_1000.jpg 635_1000 (2).jpg 697_1000.jpg 523_1000.jpg 820_1000.jpg 840_1000.jpg 866_1000 (1).jpg 873_1000.jpg 895_1000.jpg 900_1000.jpg 949_1000.jpg 90926_117.jpg 91020_111.jpg 91111_040.jpg 91215_003.jpg 969_1000.jpg 100121_144.jpg 100414_070.jpg 100414_213.jpg
 
Wow,was für herrlich schöne und große Gehänge. Da möchte man beim Tragen und Bearbeiten gerne helfen. 😛👍👍👍👍
 
Stierhoden fällt mir dazu gerade ein ...
Das finde ich übrigens faszinierend, wirklich große Hoden und Lowhanger. In einer Therme habe ich mal einen Mann gesehen, das war schon nicht mehr feierlich. Ich fragte mich, wie der damit im Alltag umgeht. Also kann zu viel auch einfach mal zu viel sein. Der Sack hing bestimmt fast den halben Oberschenkel herunter, und was sich darin befand, war schätzungsweise Gänseeiergröße. Als der sich auf die Bank in der Sauna setzte hingen ein ganzes Stück unter der Sitzfläche. o_O
Aber nun genug abgeschweift. Vielleicht gibt es bald noch einen passenden Thread zum Thema Stierhoden und Lowhanger.
 
Danke Adrian, ein wirklich guter und wichtiger Hinweis.

Ich hatte erst letzte Woche meinen inzwischen auch regelmäßigen, jährlichen Check beim Urologen.
Der hat mich auch darauf hingewiesen, dass man(N) sich regelmäßig selbst zu untersuchen soll.

Ich finde den Buddy Ball Check - jeden 15. des Monats gut!
💪👌Gehe auch schon seit Jahren zum Urologen.
Jungs geht hin, ist sehr wichtig 👍
 
💪👌Gehe auch schon seit Jahren zum Urologen.
Jungs geht hin, ist sehr wichtig 👍
Kann ich nur zustimmen.Bin selbst über einen Rundumcheck beim Urologen gelandet.Da meine Holde da gearbeitet hat,und die positiven wie negativen Seiten kannte,war ich immer unter Kontrolle.Dadurch weiß ich worauf ich heute achten muß beim Abtasten. 🤪👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Männer es nicht gewohnt sind, sich selbst/ihre Körper auf Veränderungen zu untersuchen
Leider war 😔
Ich weiß natürlich nicht wer in Deutschl.von euch auf VOX "Showtime of my Life" in den letzten beiden Wochen geschaut hat. Bei dieser Sendung geht es nämlich genau bei Männern und Frauen um das Thema Krebsvorsorge...
bei den Frauen kam als Gast ein Mann dazu, der tatsächlich Brustkrebs hatte und aufgrund der Sendung in 2021 zum Urologen ist und ihm auch von Knubbeln in der Brust erzählt hat...der Urologe hat ihn direkt an die Gynäkologie verwiesen - Diagnose Brustkrebs beim Mann und konnte dadurch geretten werden.
Also keine Scham, auf zum UrologenIn und Hosen runter. Ist nicht schlimm, spreche auch aus Erfahrung 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte auch erwähnen,dass jede Art. Von Krebs in der Familie vererbbar ist.Vielleicht hatte der erwähnte Mann schon jemanden in der Familie? Trash Sender wie vox machen schnell Kohle mit ernsthaften Themen wie Krebs,ohne jedoch sie grundtief medizinisch zu ergründen.Bei medizinischen Repotagen vertraue ich grundsätzlich nur den öffentlich rechtlichen.
Anm.Ja,ich bin für die Vorsorgemedizin auf allen Gebieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Trash TV gebe ich Dir schon recht...finde es aber trotzdem gut, dass die Werbetrommel für Vorsorge wenigstens auf diesem Weg läuft.

Als ich meinen Jungs davon erzählt hatte, dass ich zum Urologen gehe, wurde ich erst blöd angeschaut und dann blöd gefragt "und hat es dir Spaß gemacht, als Du hinten was reingeschoben bekommen hast" (ich hatte vorher den Untersuchungsablauf erklärt). Antwort "Solange es angenehm ist - jederzeit".
Und jetzt gehen alle (zum Glück) selber hin, können aber nicht so offen darüber sprechen wie ich
 
Och ist der süß (3. Letztes Bild von der ersten Bilderreirheie) ist ja fast noch ein Kind 🤗☺️👀😜✌️
 
Es ist wieder ein Monat rum, Jungs: Buddy Ball Check ist angesagt. Nehmt Euch die drei Minuten mehr beim Duschen und tastet sorgfältig Eure Hoden und Penisse ab. Mehr noch als groß und schön sollten Eure Schwänze und Eier gesund und fit sein!

1 -8-.jpg 070_1000.jpg 081_1000.jpg 101_1000.jpg 104_1000.jpg 126_1000.jpg 140_1000 (1).jpg 142_1000.jpg 155_1000.jpg 161_1000.jpg 191_1000.jpg 212_1000.jpg 217_1000 (1).jpg 218_1000 (1).jpg 221_1000.jpg 227_1000.jpg 233_1000 (1).jpg 233_1000 (3).jpg 239_1000.jpg 268_1000.jpg
 
Zählt auch Urologe am 21.03. 😁
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten