• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (1 Betrachter)

Manchmal wünschte ich echt, es gäbe ein Medikament, mit der man die Erregbarkeit für ne Stunde ausschalten kann.

Versuche es mal mit Kopfrechnen.
Das mache ich immer so, wenn es anfängt zu kribbeln, ich aber ausnahmsweise mal keinen Ständer haben will.

Hab mich an diesen Tipp erinnert, hast du mir glaub schon im Trainingslogbuch gegeben. Auch dieses Mal (gestern war schon wieder so ein Fall mit ner mehr als halben Erektion beim Duschen) hab ich's probiert, aber es hat leider nichts gebracht. :(
 
Tja, wenn man einen Ständer bekommt, obwohl man keinen haben will, dann ist das echt verdammt hart, hahaha.

Im Wortsinne!
Kann aber auch seine Vorteile haben, so empfindsam zu sein. Ich lese für mich immer wieder von Leuten hier, die beim Jelqen ihre EQ nicht auf >50 halten können. Das ist für mich z.B. völlig undenkbar. ^^
 
Mag das Duschen in der Gemeinschaft. bin ja auch FKk-Ler.
 
Was habt ihr denn für Duschen, Terion?
In meinem Gym ist das recht angenehm, da es nur Duschkabinen gibt. Da fällt so etwas dann kaum auf. Aber ich hab auch schon mal einen jungen Mann mit ziemlicher Erektion ins Dampfbad kommen sehen. Dem war das megapeinlich, da er nicht gemerkt hat, dass ich und ein anderer Mann bereits drin saßen. Es wurde aber in keinsterweise kommentiert. Trotzdem hat er mir leid getan, denn er war wahnsinnig peinlich berührt (und blöderweise kann man ja nicht gleichzeitig beide Hände vors Gemächt halten sowie eine Tür auf und zu machen)
 
@peterpeter: Wir haben eine große Gemeinschaftsdusche, keine Duschkabinen. Sieht genau so aus, mit an der gegenüberliegenden Wand weiteren 3 Duschköpfen (mitsamt Schaltern).
 
Gestern ist mir beim Sport wieder ein Typ aufgefallen, der schlaff echt einiges zu bieten hatte (habe ihn aber aus der Entfernung gesehen). Der war alles ganzes ziemlich athletisch.
Bei näherer Betrachtung (als er bereits angezogen war) - er hatte den Spind neben mir - stellte ich dann fest, dass der höchstens 1,65 m groß war ;) Da wirkt das schon alles anders.
Vor allem wenn jemand - so wie ich - über 1,90 ist und vom Verhältnis her kurzen Oberkörper und ewiglange Beine hat ;)
 
Vor allem wenn jemand - so wie ich - über 1,90 ist und vom Verhältnis her kurzen Oberkörper und ewiglange Beine hat ;)
Genauso geht es mir immer. Ich bin auch über 1,90 m groß und hab noch dazu überproportional lange Beine. Kein Wunder, dass der Schlaffi bei mir nicht zu den Kniekehlen reicht und so mickrig aussieht - zumindest tröstet mich diese Erklärung immer etwas...:D
 
Gestern ist mir beim Sport wieder ein Typ aufgefallen, der schlaff echt einiges zu bieten hatte (habe ihn aber aus der Entfernung gesehen). Der war alles ganzes ziemlich athletisch.
Bei näherer Betrachtung (als er bereits angezogen war) - er hatte den Spind neben mir - stellte ich dann fest, dass der höchstens 1,65 m groß war ;) Da wirkt das schon alles anders.
Vor allem wenn jemand - so wie ich - über 1,90 ist und vom Verhältnis her kurzen Oberkörper und ewiglange Beine hat ;)

Genauso geht es mir immer. Ich bin auch über 1,90 m groß und hab noch dazu überproportional lange Beine. Kein Wunder, dass der Schlaffi bei mir nicht zu den Kniekehlen reicht und so mickrig aussieht - zumindest tröstet mich diese Erklärung immer etwas...:D

sieht natürlich gut aus, wenn jemand eher kurz geraten ist, aber wenn er dann auf einer Frau liegt, hat er auch nicht mehr um sie zu befriedigen als Ihr und reicht ihr zudem nur knapp unter´s Kinn :)
 
Im Nachhinein alles super und halb so wild. Man(n), also ich, fühlte mich selbstbewusster, dass ich mich mal getraut hatte.
Eben. Und das nächste Mal lässt Du die Unterhose gleich ganz weg, stolzierst aufrechten Hauptes in die Kabine und seifst Dich und vor allem Deinen Schniedel mit Hingabe und den anderen zugewandt ein ;). Mal sehen, wer dann noch zu kucken wagt...!
 
Na ja, wer weiß, wieviel von dem Penis echte Größe und wieviel beginnende Erektion durch intensives Einseifen war...
 
Mal sehen, wer dann noch zu kucken wagt...!
Alle Männer gucken ... selbst wenn keinerlei Interesse an den Penissen anderer Vorhanden ist, dann gibt es dennoch immer einen Check "kommt da jetzt einer mit einem Größeren?"
Die meisten Männer haben leichte Selbstzweifel was die eigene Penisgröße betrifft und ALLE haben die selbe perspektivische Verkleinerung wenn sie an sich runter sehen. Wenn man mit diesem Bewusstsein in die Gemeinschaftsdusche geht, fällt das gleich viel leichter!
 
Hab mich an diesen Tipp erinnert, hast du mir glaub schon im Trainingslogbuch gegeben. Auch dieses Mal (gestern war schon wieder so ein Fall mit ner mehr als halben Erektion beim Duschen) hab ich's probiert, aber es hat leider nichts gebracht. :(

Ich habe das ... intensiv ausgetestet. Funktioniert absolut zuverlässig! Was für mich am effektivsten ist: Division mit großen Zahlen und Rest.

1457 : 17
 
So machen es viele Kerle dort im Fitnessstudio, muss ich sagen. Das ich vom Spind zur Dusche komplett nackt laufe, das mache ich nicht und macht auch so niemand im Studio bei uns. Zumindest, wenn welche das machen, binden sie sich ein Handtuch um die Hüfte oder halten es sich vor das beste Stück.

Warum machen ihr das?
Also mir wäre es peinlich, mir ein Handtuch umzubinden oder vors Gehänge zu halten, um dann die paar Schritte zur Dusche zu gehen.
 
Ich pass mich da eigentlich auch einfach an, je nachdem wie die anderen Kerle es machen. In meinem ersten Studio, wo ich auch am längsten war und überhaupt das erste mal in einer Gruppendusche war, sind alle nackt oder manche mit vorgehaltenem Handtuch zur Dusche. Hab ich dann auch so gemacht, war die ersten paar mal etwas seltsam, aber generell kein Problem. Da wäre es mir auch eher peinlich gewesen die ganze Zeit das Handtuch um zu haben, dann denkt ja direkt jeder ich hätte nen Kleinen oder würde mich nicht trauen.

In meinem zweiten Studio wars dann anders, da haben sich die meisten das Handtuch umgebunden bevor sie zur Dusche sind. Hab ich dann auch so gemacht, sonst wär ich mir irgendwie als Exhibitionist vorgekommen, wenn ich der einzige komplett Nackte gewesen wär.

Was ich zuletzt öfter mal erlebt hab (Schwimmbäder) dass es immer mehr gibt die beim Duschen ihre Unterhose anlassen o_O

Ist denn von Euch schon mal jemand unter der Dusche von jemandem angesprochen worden oder habt ihr ggf. selbst mal jemandem beim Duschen angesprochen?
Angesprochen worden ja, aber nicht auf den Penis oder so.
 
Warum machen ihr das?
Also mir wäre es peinlich, mir ein Handtuch umzubinden oder vors Gehänge zu halten, um dann die paar Schritte zur Dusche zu gehen.

[...]Da wäre es mir auch eher peinlich gewesen die ganze Zeit das Handtuch um zu haben, dann denkt ja direkt jeder ich hätte nen Kleinen oder würde mich nicht trauen.
[...]

Die beiden Aussagen zeigen ganz gut das Kernproblem der immer-und ewigwährenden Problematik des (männlichen) Nacktseins:

Die ANGST vor dem VERGLEICH VON und MIT ANDEREN.

Hinterfragt man, warum das peinlich (von Pein) sein sollte oder warum man davon ausgeht, andere denken man hätte einen kleinen oder wäre unmutig - hat man doch schon ganz passende Attribute für einen ECHTEN MANN zusammen - und so einer wäre man doch auch gerne. Oder?
 
Die beiden Aussagen zeigen ganz gut das Kernproblem der immer-und ewigwährenden Problematik des (männlichen) Nacktseins: Die ANGST vor dem VERGLEICH VON und MIT ANDEREN.

Ich habe keineswegs ein Kernproblem mit dem männlichen Nacktsein, ganz im Gegenteil.
Ich sagte, dass es mir "peinlich" wäre (im Sinne von "sich blöd vorkommen"), wenn ich mir ein Handtuch umbinden würde, nur um die drei Schritte vom Spind zur Dusche zu gehen. Ich sehe da keinen Nutzen.
Deswegen binde ich mir kein Tuch um. Dass der eine oder andere vergleicht, stört mich nicht. Es gefällt mir sogar.
 
Was ich zuletzt öfter mal erlebt hab (Schwimmbäder) dass es immer mehr gibt die beim Duschen ihre Unterhose anlassen o_O
Immer wieder interessant dieser DuschThread! Ich habe die letzten male festgestellt, dass die jungen Männer / Teenager unter der Badehose eine Unterhose tragen. Also die ziehen diese anscheinend gar nicht aus und dann die Badehose drüber. Ich finde das total unhygienisch und frage mich überhaupt was das soll.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten