• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (5 Betrachter)

Ich persönlich habe in Gemeinschaftsduschen immer gemogelt. Kurz vorm Ausziehen noch aufs Klo, bisschen an meinem Blutpenis rumgefummelt, dass auch schön genug Blut reinkommt, aber nicht steif, dann wars quasi ein Fleischpenis+. Und zack: ich hatte im ganzen Sportverein die zweitgrößte Keule und wurde neidisch angeschaut. Hat den Trick noch jemand von euch auf Lager gehabt?

Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich den zweitkleinsten gehabt. Die größte Keule war mit schlaff über 20cm auch ein Elefantenrüssel. Das sah so übertrieben und grotesk aus, dass es schon fast witzig war, zumal der Typ spargeldünn und klein war. Der konnte nur Baggys tragen, sonst hätte er sich blamiert. Sah nach Big Penis Prank aus.

Schon witzig, wenn ich an diese Zeit zurückdenke. Der Nachteil dieser Geschichte war, dass alle (auch die Mädels) dachten, ich hätte wirklich eine Ruiesenkeule. Und dann habe ich mich natürlich nicht blamieren wollen und bin keine Beziehungen eingegangen. Heute weiß ich, dass das psychisch betrachtet ziemlich paranoid ist, sich nur über seine Schwanzlänge zu definieren. Aber auch heute noch tue ich mir in Gemeinschaftsduschen schwer, obwohl ich mitllerweile wirklich auf dem Weg zu einem sehr großen Penis bin - PE sei dank!

Bald hat sich das Problem wohl psychisch wie körperlich gleichermaßen erledigt.

Grüße
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst ein kleiner Penis sieht viel schöner und auch größer aus wenn er gut rasiert ist.
Furchbar was manche für einen Urwald haben.
 
Selbst ein kleiner Penis sieht viel schöner und auch größer aus wenn er gut rasiert ist.
Furchbar was manche für einen Urwald haben.
Und wenn dann noch der kleine Schlaffi in diesem Urwald sprichwörtlich zugewuchert wird und fast verschwindet, sieh es noch lächerlicher aus. Manchmal denke ich mir, wenn ich solche "Urwaldmenschen" in der Gemeinschaftsdusche sehe, dass die es anscheinend auf die oberste Stufe der Erleuchtung, sprich LMAA-Skala geschafft haben, da sie nicht mal versuchen, den Winzling durch eine Intimrasur besser zur Geltung zu bringen und ihnen das Erscheinungsbild anscheinend völlig wurscht ist. Das sind aber meistens wohl eh Blutis, und vielleicht bergen die ja noch ein kleines (äh, großes) Geheimnis...:rolleyes:
 
Außerdem bekommen die Frauen gar keine Lust auf so
einem "Urwaldmännchen". :facepalm2::facepalm2::facepalm2:
 
Außerdem bekommen die Frauen gar keine Lust auf so
einem "Urwaldmännchen". :facepalm2::facepalm2::facepalm2:
Na ja, vielleicht doch. Weckt ja vielleicht animalische Triebe in ihr (so King-Kong-mäßig) :D. Und langhaarig heißt ja nicht automatisch unhygienisch...
 
Aber doch die Ästhetik.
Man will ja immer Vorteilhaft aussehen,oder nicht?
 
Aber doch die Ästhetik.
Man will ja immer Vorteilhaft aussehen,oder nicht?
Na ja, wie sich die Vorstellung von Ästehetik gewandelt hat, sieht man ja an den Pornos der 70er Jahre. Haare wohin man blickt. Dann kam irgendwann die Achselrasur, erst bei Frauen, dann bei Männern, und später die Intimrasur bei Frauen (fast schon als Muss), während sie bei Männern erst so allmählich greift. Bei Frauen ist der Rasurzwang schon wieder auf dem absterbenden Ast...
Und manche sind halt auch so unmodern erzogen, dass ihnen diese ganze Schamhaarfrage am A* vorbei geht. Natur ist dann halt Natur. Solche Urwaldfreaks würden sich sicher auch nicht die Achselhaare stutzen...
 
Also ich machs ähnlich wie Willi. Es gibt tage, da verkriecht sich mein Schlaffi regelrecht. An anderen Tagen hat er in meinen Augen eine respektable Größe. Wenn ich in Studio duschen gehe, immer nackt. Erstens komme ich besser an alles ran, zweitens zeige ich auch ganz gern. Sollte er mal zu klein sein, erstmal warm aufdrehen. Dann guuuut einseifen, dann wächst er schon. Klar, er wird nicht halbsteif, das muss nich sein, aber er bekommt dann Durchblutung und hängt schön wie ne fette Wurst runter. Wenn dann ein Farbiger reinkommt, hab ich das Nachsehen hehe. Da habe ich schon einige Rüssel gesehen, aber bei uns in Kölle sagt man: Man muss och jönne könne :)
Gerade wenn ich mit Bekannten dusche, möchte ich, dass ER eine gute Figur macht. Aber ne Erektion gilt es zu vermeiden. Hattet ihr mal en Erektion unter der Dusche oder mal bei anderen gesehen?
 
Hattet ihr mal en Erektion unter der Dusche oder mal bei anderen gesehen?

Unter der Dusche nicht, aber in der Sauna kann es schon mal anfangen zu kribbeln, wenn auch schöne Weiber da sind.
Aber da kenne ich einen Trick, dass man dann keinen Ständer bekommt: Einfach ein bisschen Kopfrechnen machen.
 
oder handtuch drüber, geht auch.
beim fkk kann der auch schon mal schnell in schwung kommen. dann halt bauchlage. habe jetzt einen gut gebräunten hintern :cool:
 
Hattet ihr mal en Erektion unter der Dusche oder mal bei anderen gesehen?

Mir ist es einmal passiert, dass ich unmittelbar vor dem Duschen gehen eine Erektion hatte. Unter der Dusche war er dann noch etwas aufgebläht und sehr kräftig. Habe seither in diesem Freundeskreis den Ruf einen riesen Prügel zu haben...irgendwie habe ich völlig vergessen diesen Irrtum zu korrigieren :D

In der Sauna musste ich auch schon desöfteren eine Erektion verhindern. Ich mache dann kurz die Augen zu, atme tief aus und stelle mir vor ich würde gerade endlich einem starken Drang zu pinkeln nachgeben. Wenn ich beim Sex versuche später zu kommen, mache ich das genauso. Hilft recht gut, nur manchmal löst sich wohl bei jedem Gewehr mal ein Schuss xD
Ich habe mich in den letzten Tagen etwas hier eingelesen und ich glaube meine intuitive "Übung" ist recht ähnlich mit dem Reverse-Kegel...würde zumindest die gleiche Wirkungsweise erklären.

Zum eigentlichen Thema dieses Threads: Ich hatte früher (Im Alter von 14-17 ca) auch Probleme damit in Mannschaftsduschen zu duschen. Bei mir lag es daran, dass ich damals etwas pummeliger war und mein Penis von oben betrachtet echt mickrig aussah. Je dünner und muskulöser ich wurde, desto weniger habe ich mich an Blicken anderer gestört. Aber so richtig aufgehört hat dieses Unwohlsein erst, als ich sexuelle Erfahrung gesammelt habe und gemerkt habe, dass ich mit dem Kleinen ja doch bisschen was reißen kann! :)

Ein weiterer Punkt, der mich verunsichert hat, war die Ausprägung der Talgdrüsen. In Jungen Jahren dachte ich, dass nur ich das habe, weil ich natürlich andere Penisse nicht aus solcher Nähe und nicht so akribisch betrachtet habe, wie meinen. Irgendwann hat's dann Klick gemacht und ich habe erfahren, dass das völlig normal ist und meine Sorgen waren fort....schon erstaunlich worüber man sich teils noch als erwachsener Mensch so seinen Kopf zerbricht!

Gruß
Lifthrasil
 
er bohrt sich in den Sand rein :)
 
Bei unerwarteter Erektion,
einfach Reserve-Kegeln.
Das nimmt das Blut aus den Penis.
 
Unter der Dusche habe ich noch keine Erektion bei anderen wahrgenommen, würde mich aber auch sehr abstoßen. Finde das bei Wellness, Strand oder sportlichen Aktivitätem extrem daneben. Im Swingerclub geht's i.O. :D Ich hätte fast mal nem Typen einen neuen Scheitel gezogen, der am FKK Strand an sich rumgespielt hat ..

In der Sauna hatte ich noch nie ein Problem, dass meiner zu "aufmüpfig" war. Je höher der Kreislauf tourt, desto schwerer ist es, eine Erektion zu bekommen. Gibt aber durchaus Situationen, wo man sich dennoch zusammenreißen muss :hammer2:
 
in einer Umgebung an sich rumspielen, wo es nicht vorgesehen ist, ist absolut tabu.
 
Mit (m)einem winzigen Teil in die Dusche zu gehen, ist für mich nicht das Problem, sondern die Größe, mit der ich die Dusche wieder verlasse. Ich bin da so ultrasensibel, dass ich häufig den Schwanz nicht einseife. Hatte schon 2, 3 mal eine >50% Erektion (mit 45°-Winkel - optisch sehr auffällig). Gott sei Dank konnte ich immer sofort das Handtuch stramm um die Hüfte wickeln, sodass das keiner sehen konnte. Komischerweise passiert mir sowas zuhause unter der Dusche nie... oder es fällt mir da nicht auf, weil ich ja eh allein bin.
Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass es keinem auffällt, wenn ich die Dusche mit 5×2,5cm betrete und mit 12×4 wieder verlasse und finde diese Erregbarkeit immer ultrapeinlich. Ich will ja auch nicht, dass mich jemand dort für schwul hält und/oder denkt, dass ich mir einen schrubbe. Ich dreh mich beim Duschen auch immer zur Wand, damit niemand mein Wachstum bemerkt. Manchmal wünschte ich echt, es gäbe ein Medikament, mit der man die Erregbarkeit für ne Stunde ausschalten kann.
Abgesehen davon hab ich kein Problem, nackt in der Männerumkleide zu sein und dabei natürlich auch den Penis sichtbar zu machen. Das machen dort schließlich alle und es sind auch sämtliche Penisgrößen, von winzig bis gewaltig, und alle Penis-Altersklassen, von frisch ausm Gymmi bis 70+, vertreten. Wobei ich im besonders geturtleten Zustand schon zu den kleinsten 10% im Schlaffmodus gehöre. Stört mich jetzt aber nicht so (auch wenn ich natürlich gegen eine Fleischpeitsche nichts einzuwenden hätte ^^). Erigiert ist eh viel wichtiger.
Mein Vater hat mir mal erzählt, wie er als Jugendlicher das erste und einzige Mal meinen Großvater nackt gesehen hat. Da der auch einen extrem kleinen schlaffen Penis hatte, sagte der nur völlig verschämt: "Die Größe ist nicht wichtig - fleißig muss er sein!" Ich musste bei der Stelle der Geschichte lachen als mir das so erzählt wurde. ^^

Ich kenne natürlich nur die Dusche aus unserem Fitnessstudio. Aber wenn ich hier so von manchen lese, dass in ihren Studios oder Sportstätten nach der Ertüchtigung nur von den wenigsten geduscht wird, bin ich doch ziemlich überrascht. Bei uns ist das absoluter Standard. Im Gegenteil: Jeder der nicht duscht, wird merkwürdig angeschaut. Nach der Beschneidung bin ich auch ein paar Wochen nicht duschen gegangen, weil meine Fäden noch nicht abgefallen waren und diesen Anblick wollte ich nun wirklich nicht teilen. Und da habe ich mich immer komisch gefühlt. Manchmal kann ich auch nicht, weil ich's eilig habe, auch da fühle ich mich immer wie ein Ferkel. Das kurioseste, was ich bisher erlebt habe, war ein Typ, der im Trainingsbereich völlig normal und selbstbewusst aussah, aber in der Dusche dann eine Badehose getragen hat. Ahja.
Ich kenn diese Dusch"erwartung" auch nicht anders. Ich höre immer von sehr vielen Leuten aus meinem Umkreis, dass sie Leute, die sich nach dem Sport nicht duschen, eklig finden.

Kommentare über jemandes Penis habe ich jedenfalls bei uns noch nie gehört, wobei bei uns in der Umkleide eh nur geschwiegen wird (es sei denn, man kennt sich).

Ich hatte heute das Problem in der Fitness Studio dusche , niemand War da also fing ich an etwas an meinem schwanz zu spielen (dusche mit unterhose) hatte einen steifen und dann kamen paar ältere Herren rein die erstmal auf meinen schwanz bzw. Die Beule schauten ich drehte mich zur Wand und ging anschließend Schnell raus.

Wenn du das wirklich gemacht hast, dann feiere ich dich hart! :D

Außer man heißt Jogi Löw ... o_O

Ach, der hat sich doch nur genüsslich am Sack gekratzt. Muss auch mal sein! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal wünschte ich echt, es gäbe ein Medikament, mit der man die Erregbarkeit für ne Stunde ausschalten kann.

Versuche es mal mit Kopfrechnen.
Das mache ich immer so, wenn es anfängt zu kribbeln, ich aber ausnahmsweise mal keinen Ständer haben will.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten