• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (6 Betrachter)

Ich hab da auch eher ein "angeschwollenes" Glied als eine steinharte Latte gemeint.
Ersteres hab ich öfter mal gesehen, sei es jetzt von Männern, die bewusst Aufmerksamkeit erregen wollten, sei es von (Hetero)Männern, die eben sensibel reagieren und beim Penis einseifen, ansteifen.
Eben je nach Ausprägung, wenn einfach nur die "Durchblutung" zunimmt, sehe ich das auch noch relativ entspannt, wie wohl die meisten, wenn sich der Penis aber deutlich hebt, wird es schon grenzwertiger für das Empfinden einiger, was Nötigung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses angeht.
 
wenn sich der Penis aber deutlich hebt, wird es schon grenzwertiger für das Empfinden einiger, was Nötigung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses angeht.
Wenn keine Kinder dabei sind, finde ich das völlig ok und denke das würde ich auch so sehen, wäre ich nicht schwul, weil nicht jeder steife Penis mich automatisch in Erregung versetzt
 
Also ich dusche schon mein ganzen Leben in Gemeinschaftsduschen und ich habe nie einen Vorfall mitgekriegt, bei dem sich irgendwie was da unten gerührt hat.
Hört sich vllt etwas langweilig an, ist aber so...?
Die meisten (Hetero)Männer schauen da aber auch nicht so genau hin
 
Mich interessiert mehr der Körperbau als der Schlaffi.
Ein trainierter athletischer Body wäre mir einen Hingucker wert.
Aber nicht ein eingeseifter Schniedel egal in welchem Zustand.
 
Mich interessiert mehr der Körperbau als der Schlaffi.
Ein trainierter athletischer Body wäre mir einen Hingucker wert.
Aber nicht ein eingeseifter Schniedel egal in welchem Zustand.
ich schau mir immer den ganzen Mann an, wenn man eben auch mal den ganzen zu sehen bekommt. Also Gesicht, Body und Schwanz
 
Auch ohne Beuteabsicht schaue ich mir die Männer sehr gerne im "Gesamtpaket" an. Die Gemeinschaftsduschen sind dazu super geeignet.
Ich finde es klasse wenn sich ein Mann gerne präsentiert. Schade dass es Männer gibt, die verschämt in ihren Badehosen "rumwaschen" ... wir haben doch alles was zu zeigen!
 
Auch ohne Beuteabsicht schaue ich mir die Männer sehr gerne im "Gesamtpaket" an. Die Gemeinschaftsduschen sind dazu super geeignet.
Ich finde es klasse wenn sich ein Mann gerne präsentiert. Schade dass es Männer gibt, die verschämt in ihren Badehosen "rumwaschen" ... wir haben doch alles was zu zeigen!
sehe ich auch so
 
Eine knallharte Erektion kann aber in einer öffentlichen Schwimmbaddusche von anderen Badegästen auch als nicht positiv empfunden werden und das sollte man schon vermeiden.
Allerdings sollte man eine Beschwerde nicht unbedingt provozieren,
wenn man sein hartes Rohr in der Gegend rumzeigt.
Das alles sind Argumente, die meiner Meinung nach auf eine ganz andere Situation abzielen, die vorher nirgends erwähnt wurde. Nämlich auf die Provokate Darstellung eines Mannes wegen seiner Erektion! Ganz bewußt habe ich diese, von mir auch nicht erwünscht, aber rausgelassen. Um so interessanter aber finde ich, wie schnell dieser Einwand thematisiert wurde.
 
Die meisten (Hetero)Männer schauen da aber auch nicht so genau hin
Da magst Du recht haben Adrian. Bei mir ist das wie hier im Forum, bei manchen schwänzen geht mein Blick einfach drüber hinweg und bei anderen bleibt er etwas länger haften, da auch ich als hetero manchmal denke: Schönes Teil
 
Das alles sind Argumente, die meiner Meinung nach auf eine ganz andere Situation abzielen, die vorher nirgends erwähnt wurde. Nämlich auf die Provokate Darstellung eines Mannes wegen seiner Erektion! Ganz bewußt habe ich diese, von mir auch nicht erwünscht, aber rausgelassen. Um so interessanter aber finde ich, wie schnell dieser Einwand thematisiert wurde.
Ist es bereits provokant, wenn man eine richtige Erektion hat, aber nichts darauf gibt und einfach normal weiterduscht ohne diese groß zu verstecken?
Für die meisten ist es wohl so. Einigen ist vermutlich egal, solange man nicht anfängt zu wichsen.
Wie weit die Erektion fortgeschritten ist, um eben schon als provokant angesehen zu werden, liegt wieder im Auge des einzelnen Betrachters.
 
Ist es bereits provokant, wenn man eine richtige Erektion hat, aber nichts darauf gibt und einfach normal weiterduscht ohne diese groß zu verstecken?
Gut gekontert Rollo. Ich denke das Stichwort lautet "normal weiterducht". Und was ist wiederum normal?
Für die meisten ist es wohl so. Einigen ist vermutlich egal, solange man nicht anfängt zu wichsen.
Richtig.
Wie weit die Erektion fortgeschritten ist, um eben schon als provokant angesehen zu werden, liegt wieder im Auge des einzelnen Betrachters.
Aber eben, meiner Meinung nach, wie das Gesamtverhalten odre Gebaren des Mannes ist. Ich denke das man dies schon sehr gut erkennen kann, geht mir jedenfalls so.
 
Ich würde auch unterscheiden. Wenn mir es selbst passiert versuche ich es möglichst zu verbergen. Wenn er dann nur noch etwas größer ist, ist es mir egal. Man kann hier vermutlich schon noch stehen, dass er gut durchblutet ist. Das finde ich aber nicht schlimm.

Etwas anderes ist es nen Ständer zu haben und dabei jemanden anzugeifern oder sich noch dabei zu berühren. Ist mir schon mehrfach passiert.

Auch mit seinem Halbsteifen herumzustolzieren und provokant vor allen zu zeigen, ist eine andere Nummer.

Kommt alles immer auf die genaue Situation an ob es ein no go ist. Wenn man zu zweit ist und das Gefühl hat, dass der andere interessiert ist, ist dies wieder eine andere Situation und für mich ok.

Gibt es hier noch andere die ständig ohne Grund einen Halbsteifen bekommen? Bei mir kann das schon passieren, wenn ich mich anfange auszuziehen.
 
und dabei jemanden anzugeifern oder sich noch dabei zu berühren. Ist mir schon mehrfach passiert.
und das geht gar nicht! Ganz einfach! Das meine ich überhaupt nicht! Dieses No Go!
Auch mit seinem Halbsteifen herumzustolzieren und provokant vor allen zu zeigen, ist eine andere Nummer.
richtig!
Kommt alles immer auf die genaue Situation an ob es ein no go ist.
Ganz meine Meinung!
Wenn man zu zweit ist und das Gefühl hat, dass der andere interessiert ist, ist dies wieder eine andere Situation und für mich ok.
Andere Baustele, ganz klar!
Gibt es hier noch andere die ständig ohne Grund einen Halbsteifen bekommen? Bei mir kann das schon passieren, wenn ich mich anfange auszuziehen.
Hihi,nackt ausziehen, hatte bei mir grundsätzlich einen Steifen zur Folge. Heute weniger bis gar nicht, aber das kenne ich zur Genüge! Und exakt diesen Umstand machte ich mir in mener Phantasie, Gedankenwelt, zu Nutze, um ein Bestrafungsritaual gegen mich gerichtet, zu erleben und wiederum daraus meine Lust zu erfahren.:banghead:
 
Spontan fällt mir dazu noch ein, dass ich als zwölfjähriger sechs Wochen auf einer Kinderkur war. Unsere Gruppe, bestehend aus vierzehn(??) Jungs, die alle zwischen zwölf und fünfzehn waren, wurde in einen Dusch-Raum "getrieben". Unter der Decke befanden zehn oder mehr Duschköpfe. Ich war damals noch nicht in der Pubertät, aber einige ältere haben sich geniert, weil sich unter den Augen unserer Gruppenleiterin was regte. Ich habe mich geniert, weil ich schon damals unterdurchschnittlich bestückt war.
 
Hm..war wohl eine recht geile Gruppenleiterin, nech;):woot::D
Ja, eine super toll aussehende Erzieherin Mitte/Ende zwanzig. Habe auch irgendwo noch ein Foto, auf dem sie abgebildet ist. Wenn sie noch lebt, ist sie wohl schon über fünfundachtzig.
Nach der Pubertät habe ich das Foto manchmal als Vorlage benutzt. Später geriet sie dann in Vergessenheit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten