• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (1 Betrachter)

Spätestens beim Einseifen passiert es bestimmt nicht wenigen, dass er zumindest wach wird und die Durchblutung zunimmt. Da mittlerweile in den meisten Schwimmbadduschen an den Seiten Wände sind, kann man das zur Not relativ gut verbergen, wenn man sich zur Wand dreht.
 
Spätestens beim Einseifen passiert es bestimmt nicht wenigen, dass er zumindest wach wird und die Durchblutung zunimmt. Da mittlerweile in den meisten Schwimmbadduschen an den Seiten Wände sind, kann man das zur Not relativ gut verbergen, wenn man sich zur Wand dreht.
Ohne Spaß jetzt gefragt, waum sollte Mann sich umdrehen?
 
Richtig, davon bin ich jetzt auch ausgegangen. Und dafür muß man sich schämen? Darum ging es mir jetzt.
Wieso schämen.Zeigt es dir doch ,dass da unten noch alles funktioniert und ok ist.Wen's stört ,kann ja weg gucken.Aber glaube mir ,daß machen sie dann auch nicht.
 
Mir ist es noch nie passiert. Aber ggf kann einer was dazu sagen, dem es schon passiert ist?

Meiner Meinung nach ist es nichts, wofür man sich wegdrehen muss. Aber wohl jeder bzw. die Meisten würden das auch Reflex wohl schon tun.
Es ist etwas intimes, wenn man(n) eine Erektion/ Halbsteifen im Beisein anderer Männer in einer Sammeldusche, sei es nach dem Sport, schwimmen etc.pp., bekommt.
Zumindest ist das die Sichtweise von mir.
 
Ist doch ganz natürlich, wenn sich was regtbei einem Mann.
Seife mal bei zurückgezogener Vorhaut Deinen Schniedel ein, da wird er halt mal grösser.
Was solls.
Funktionskontrolle halt. ?
Da ist ja kein sexueller Hintergedanke dabei.
Intim ist es schon, sich zu zeigen, aber das ist ja unter Männern.
 
Mir ist es noch nie passiert. Aber ggf kann einer was dazu sagen, dem es schon passiert ist?

Meiner Meinung nach ist es nichts, wofür man sich wegdrehen muss. Aber wohl jeder bzw. die Meisten würden das auch Reflex wohl schon tun.
Es ist etwas intimes, wenn man(n) eine Erektion/ Halbsteifen im Beisein anderer Männer in einer Sammeldusche, sei es nach dem Sport, schwimmen etc.pp., bekommt.
Zumindest ist das die Sichtweise von mir.
Kann ich nur zustimmen. Habe mich in jungen Jahren auch eher weggedreht.Aber nicht weil er sich aufrichten wollte,sondern weil ich eher kürzer ausgestattet war und bin.Jetzt bin ich drüber weg und kann drüber lächeln.
 
Ist doch ganz natürlich, wenn sich was regtbei einem Mann.
Seife mal bei zurückgezogener Vorhaut Deinen Schniedel ein, da wird er halt mal grösser.
Was solls.
Funktionskontrolle halt. ?
Da ist ja kein sexueller Hintergedanke dabei.
Intim ist es schon, sich zu zeigen, aber das ist ja unter Männern.
Sofern Mann unbeschnitten ist ;)
 
Es ist etwas intimes, wenn man(n) eine Erektion/ Halbsteifen im Beisein anderer Männer in einer Sammeldusche, sei es nach dem Sport, schwimmen etc.pp., bekommt.
Zumindest ist das die Sichtweise von mir.
Und meine Einstellung ist, intim ist mein gesamter Körper und nicht einige Körperteile, nur weil es die Gesellchaft so sieht. Und da sind wir wieder bei dem muß, als REaktion auf etwas völlig natürliches, so wie es
Ist doch ganz natürlich, wenn sich was regtbei einem Mann.
Seife mal bei zurückgezogener Vorhaut Deinen Schniedel ein, da wird er halt mal grösser.
Was solls.
Funktionskontrolle halt. ?
Da ist ja kein sexueller Hintergedanke dabei.
ausdrückt. Meiner Meinung nach. Deshalb einmal darüber nachdenken und sich nicht in die hinterste Ecke verkriechen!
 
Mir ist es noch nie passiert. Aber ggf kann einer was dazu sagen, dem es schon passiert ist?

Meiner Meinung nach ist es nichts, wofür man sich wegdrehen muss. Aber wohl jeder bzw. die Meisten würden das auch Reflex wohl schon tun.
Es ist etwas intimes, wenn man(n) eine Erektion/ Halbsteifen im Beisein anderer Männer in einer Sammeldusche, sei es nach dem Sport, schwimmen etc.pp., bekommt.
Zumindest ist das die Sichtweise von mir.
Also mir passiert das häufig. Bei mir braucht es auch keinen äußeren Reiz. Der wacht bei mir schon auf wenn ich nur nach unten gucke. Von einseifen ganz zu schweigen. Wenn es los geht kann ich ihn auch kaum noch einfangen.

Gute Freunde wissen dass von mir und machen sich teils einen Spaß daraus. In der Sauna einfach ne Bemerkung oder Geste machen und los geht's.
 
Also mir passiert das häufig. Bei mir braucht es auch keinen äußeren Reiz. Der wacht bei mir schon auf wenn ich nur nach unten gucke. Von einseifen ganz zu schweigen. Wenn es los geht kann ich ihn auch kaum noch einfangen.

Gute Freunde wissen dass von mir und machen sich teils einen Spaß daraus. In der Sauna einfach ne Bemerkung oder Geste machen und los geht's.
Ist doch schön, wenn einem seine Männlichkeit immer wieder so deutlich vor Augen geführt wird und scheinbar macht der Anblick ja Deinen Freunden auch viel Freude
 
Eine knallharte Erektion kann aber in einer öffentlichen Schwimmbaddusche von anderen Badegästen auch als nicht positiv empfunden werden und das sollte man schon vermeiden. Wenn die anderen Herren unter der Dusche es dennoch sehen können, ok. Allerdings sollte man eine Beschwerde nicht unbedingt provozieren, wenn man vielleicht noch öfter in das Schwimmbad gehen möchte. Just my 2 cents. Mich würde es auch nicht stören, aber da gibt es die Fraktion, die das als anstößig empfindet, wenn man sein hartes Rohr in der Gegend rumzeigt.

Außerdem schrieb ich, dass man sich umdrehen kann, nicht muss.
 
Eine knallharte Erektion kann aber in einer öffentlichen Schwimmbaddusche von anderen Badegästen auch als nicht positiv empfunden werden ...Mich würde es auch nicht stören, aber da gibt es die Fraktion, die das als anstößig empfindet, wenn man sein hartes Rohr in der Gegend rumzeigt.
Ich hab da auch eher ein "angeschwollenes" Glied als eine steinharte Latte gemeint.
Ersteres hab ich öfter mal gesehen, sei es jetzt von Männern, die bewusst Aufmerksamkeit erregen wollten, sei es von (Hetero)Männern, die eben sensibel reagieren und beim Penis einseifen, ansteifen.

Echte Ständer habe ich nur erlebt, wenn ich mit einem anderen Mann alleine in der Dusche war bzw als ich ca 8/9 war und zum ersten Mal einen jungen Mann (Mitte 20?) beim Masturbieren beobachtet habe. Aus heutiger Sicht war sein Verhalten natürlich nicht korrekt, ich habe es aber irgendwie toll gefunden, ohne zu wissen warum
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten