• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (4 Betrachter)

Alles Gute zum Geburtstag unserem Neuling @marek1981
 
Alles Gute zum Geburtstag
 
Alles liebe und gute zum Geburtstag wünsche ich dir , @adrian61 :love01: :silv03:🥳:bier:

LG und ich hoffe du hattest/hast einen schönen Tag,

B.
 
Ois guade zum Geburtsdog wünsch I da, gsund bleim un an scheana Dog @adrian61 🍀🥨🍗🍺
 
Oha, ich habe ja sowas leider nie im Blick, daher umso besser das ich genau heute darauf gestoßen bin...

Alles Gute und nur das Beste (vor allem Gesundheit) mein lieber @adrian61 das wünsche ich Dir🤟🍀🍀
 
Lieber Adrian,

alles Gute und das Beste zum Wiegenfeste.
:bier:🥳🙂

Bleib wie du bist.;)
 
Hallo Adrian,alles Gute zum Geburtstag,vorallem Gesundheit und das sich alle deine Wünsche erfüllen mögen.LG und einen schönen Abend und bleib uns gewogen,wie bisher.Wir User sind dir für viele schöne Momente unendlich dankbar🥂🍾🎉🎂🍻🥳. 6c0ffa10a2f865e6d0b07a661523406f.jpg
 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, @adrian61
Feiere schön und lass es Dir gut gehen.
 
Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und immer viel Freude mit deinem "besten Freund", @adrian61
Romulus
 
Alles gute zum Auferständerungstag :D
 
Oh mein lieber Adrian,
ein jeder tut hier gut daran,
hin und wieder deine Meinung zu hören,
um sich selbst auf Neues einzuschwören.

Mein lieber Adrian,
das Beste kommt zum Schluß ;)
bleib gesund und weiterhin gut in Schuß.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu deinem Ehrentag, viel Glück und viel Gesundheit. Das Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
🍾🥂🎂🎁🎈🎉🎊
 
Na, dann, auch von mir alles Gute!

Du alter Sack :popp:

:thumbsup3:
 
Vielen lieben Dank Leute :)
 
So Jungs,ich wollte euch mal mit meiner Geburtstagsnudel heute morgen um 6.00 überraschen😅😂🤣.

--Bild entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zum Geburtstag und Glückwunsch zu dieser aufgeweckten jugendlichen Nudel :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten