• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (3 Betrachter)

Hi Holzwurm_2,auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag 🎂 🥂🍾🎉.Bleib gesund und immer schön aktiv.😅🔥👍
 
@Jmn=Mn ,mein Lieber, ein phantastischer Schwanz feiert heute Geburtstag 🥂🍾🎉😀.Euch beiden einen schönen Tag und lasst es krachen 🔥👍🥳.
 
@Jmn=Mn ,mein Lieber, ein phantastischer Schwanz feiert heute Geburtstag 🥂🍾🎉😀.Euch beiden einen schönen Tag und lasst es krachen 🔥👍🥳.
Stimmt! Das hätte ich aufgrund des fehlenden Avatars fast übersehen. Herzlichen Glückwunsch @Jmn=Mn ! Wie wäre es, aus gegebenen Anlass ein Bild Deines schönen Penis als Avatar zu nehmen?
 
Dir und Deinem wunderschönen Penis, alles liebe zu Eurem gemeinsamen Geburtstag, lieber @Blutwurst
 
Happy birthday @Blutwurst und immer viel Freude mit deinem herrlichen "besten Freund"!
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @caudatus
Feiere schön und lass es krachen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten