• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (1 Betrachter)

Liebe Community! Herzlichen Dank für die vielen Gratulationen und guten Wünsche.

Hiermit gebe ich die Staffel weiter an @Schwengel66
Herzlichen Glückwunsch.
 
Niemand liked fleißiger, warum auch immer, das bleibt sein Geheimnis...

Alles Gute zum Geburtstag @Schwengel66
 
Und nun hat @Schwengel66 nahtlos von Adrian übernommen und ist ein Jahr älter.
Alles Gute und zum Ehrentag und noch viele schöne Erektionen 🎂
Danke dir mein Pimmelfreund. Ich denke da geht heute noch was.Ein schöner Wichs am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.In meinem Alter muss man die Gelegenheiten ausnutzen.👍👍👍
 
@Schwengel66: Zum heutigen Geburtstag alles Gute, Glück, Gesundheit und viel Spaß hier im Forum und auch sonst ...
Romulus
 
Hallo Jungs,an alle Gratulanten ein ganz herzliches Dankeschön. Ich suche sie nicht,aber ich freue mich über die Aufmerksamkeit,die ich in dieser Community erfahre.Ihr seit alle zusammen eine dufte Truppe.😃👍👍👍🥂
 
Ach herje, einen Tag zu spät, aber was solls. Alles gute mein lieber @adrian61 nachträglich!!
Und dir @Schwengel66 auch alles gute.
Lg PangerLenis
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Honii
 
Hallo @Honii,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :happy:
 
Vielen Dank,:)
 
Vielen Lieben Dank.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten