• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (1 Betrachter)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Ductil
 
Da möchte ich mich doch gleich auch anschließen. Alles Gute zum Geburtstag!
 
Ich hatte am 18 Juli Geburtstag. Aber mir hat niemand die Kerze ausgeblasen:D
 
@og1807 , das tut mir leid. Schreib mal kurz deine Anschrift hier rein, ich komme sofort zum blasen.:D
Wenn es sein muß, auch noch die Kerzen.

Grüße an alle die Geburtstag hatten und noch haben werden. Wie gesagt, wenn keiner da ist zum blasen , ich komme gerne, zur Not blase ich mit Maske. hahaha
Grüße...Palle:rasta:
 
Also wenn ich ehrlich bin würde ich auch selbst lieber blasen. Aber nicht die Kerzen aus:happy_ani:
 
Glückwunsch zum Geburtstag @Help22
 
Happy Birthday auch von mir! :thumbsup3:
 
Alles Gute auch von mir @Help22
 
Vielen dank euch allen! :happy:
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Help22
 
Hallo @MarcusG , alles Gute zum Geburtstag! :bier:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten