Gainer91 stellt sich vor

Gainer91

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
24.06.2016
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,3 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo liebe Freunde der Penisverlängerung und Co. KG!

Ich bin 25 Jahre und versuche schon länger mal mehr oder weniger motiviert meinen Penis zu vergrößern.
Unter anderem mit Bathmate und Penimaster pro (aber wirklich sehr unregelmäßig).
Gerade hat mich wieder die Motivation gepackt und ich hab mal meinen Penis vermessen. Wollte euch mal um eure Meinung bitten und erfragen, was ihr glaubt was ich erreichen kann (klar hängt das von der Intensität des Training und anderen Faktoren ab), aber mal so grundsätzlich von den Startwerten her.

Hier meine Messung:

NBPEL 15,5cm
BPEL 17,0cm
BPFSL ca.17.3cm
EG
- Basis 13,5cm
- Mitte 13,3cm
-Eichel 13,0cm
FL 10,5cm
FG 12cm

Beste Grüße an alle!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,595
Reaktionspunkte
11,917
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo und Willkommen @Gainer91
was du so erreichen kannst hängt wie du schon gesagt hast von mehreren Faktoren ab.
Im ersten Jahr kannst du bis Zuwächsen von ca. 2 cm in der Länge rechnen.
Hängt aber natürlich von der Disziplin und deinem Körper ab.
Am besten du legst die Geräte erstmal in die Ecke und machst das Newbie-Training.
Außerdem rate ich dir dich hier ordentlich einzulesen.
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß und gute Gains.
 

its_4_u

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.02.2017
Themen
10
Beiträge
277
Reaktionspunkte
783
Punkte
770
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
78 Kg
@Gainer91
Willkommen!
Keine Ahnung, was Du erreichen kannst an Länge und Dicke. Ich bin ja selber recht frisch hier.
Aber was ich feststelle: Du kannst evtl. ein neues Verhältnis zu Deinem Schwanz bekommen, weil Du dich (wieder) intensiv mit ihm beschäftigst.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,277
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Servus @Gainer91 - erstmal willkommen in der Glaubensgemende :)
keiner kann Dir sagen, was DU gainen wirst. Kann sein, dass Du einer bist, der kaum Zuwächse erzielt, kann sein, dass Du unser Herzeigemodell wirst und Dir einen Hengstschwanz antrainierst ... lies Dich ein und dann geh´s entspannt aber diszipliniert an.
Dami tDu Dir eine ungefähre Vorstellung machen kannst, was die Kollegen hier so zusammengegaint haben:
Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains
lg Adrian
 

Gainer91

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
24.06.2016
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,3 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
13,0 cm
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Und @adrian61 vielen Dank für den interessanten Link :)

Ich werde die Geräte vorerst mal zur Seite legen und mich dem Einsteigerprogramm zuwenden. Dazu noch eine Frage: da mein BPFSL und BPEL sehr nahe zusammenliegen würde es Sinn machen sich mehr aufs Stretching zu beziehen?
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,010
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo @Gainer91 und willkommen in der PEC. :)
Die Jungs stehen dir ja schon mit Rat und Tat zur Seite.
da mein BPFSL und BPEL sehr nahe zusammenliegen würde es Sinn machen sich mehr aufs Stretching zu beziehen?
Das ist zu Beginn des Trainings völlig normal und wird sich wahrscheinlich in der ersten Zeit schnell ändern.
Einen Fokus zu legen macht hier noch kein Sinn. Es ist somit völlig ausreichend und sinnvoll ausgewogen und ganzheitlich zu trainieren.
Viel Spaß und gute Gains.
GreenBayPacker
 
Oben Unten