• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freiwillig EQ zerschießen? (1 Betrachter)

Nein, das reicht nicht. In einem billigen Laufhaus kostet die Stunde 100 Euro, in einem gehobeneren auch mal 150. Da ist aber nur normales Ficken und Blasen , natürlich mit Gummi, drin. In der Regel 2 bis 3 mal Abspritzen. Mehr ist nicht. SM Sachen kosten immer empfindlich extra. Das kann schon in die Hunderte gehen. Drogenabhängig, scheisse aussehen, tun, es ist leider so, meist die deutschen Huren. Und der Service ist auch beschissen. Fast immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das reicht nicht. In einem billigen Laufhaus kostet die Stunde 100 Euro, in einem gehobeneren auch mal 150. Da ist aber nur normales Ficken und Blasen , natürlich mit Gummi, drin. In der Regel 2 bis 3 mal Abspritzen. Mehr ist nicht. SM Sachen kosten immer empfindlich extra. Das kann schon in die Hunderte gehen.
Also die Begrenzung beim Kommen find ich blöd. Anal kostet ja auch extra.

Ciao Ede
 
Na ja, die wenigsten kommen in einer Stunde mehr als 2mal. Denke ich jedenfalls. Ja, anal kostet sogar einen extra Aufschlag von 50 bis 80 Euro. Es sei denn man findet eine osteuropäische, lustge Zigeunerin. Da kann es auch sein man darf schon für 30 den Hintereingang benutzen, Kondom kann, muss aber nicht.
 
Na ja, die wenigsten kommen in einer Stunde mehr als 2mal. Denke ich jedenfalls. Ja, anal kostet sogar einen extra Aufschlag von 50 bis 80 Euro. Es sei denn man findet eine osteuropäische, lustge Zigeunerin. Da kann es auch sein man darf schon für 30 den Hintereingang benutzen, Kondom kann, muss aber nicht.
musst auch an Schnellspritzer denken. Das finde ich im Puff ( war dort noch nie) echt ein Problem. Plötzlich ist "Tür zu",weil man zu oft kam. Habe auch mal gesehen,dass eine Dame meinte " wenn du nicht kommst,ists dein Problem" . Schon komisches Geschäft.Prinzipiell bin ich aber nicht abgeneigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja fröhlich weiter offtopic geseiert wird, seier ich auch noch was dazu. Genosse Dude: Eine Hure kostet nicht die Welt, 20 Min. gibt es im Laufhaus schon für 30 Euro. Seit 1.7 darf man sich als Mann, Freier keinen mehr ohne Gummi blasen lassen. Generell gilt eine Kondompflicht für alle Formen des Geschlechtsverkehrs. Viele Frauen und Häuser halten sich daran, anderen ist es scheissegal. Der Pfiffikus bekommt auch weiter die Zuckerstange blank gelutscht oder darf gummifrei einlochen. Huren sind auch keine abgewohnten, verbrauchten Frauen. Es sind unheimliche Geräte am Start, wo Dir die Augen rausploppen. Bsp. Ich hatte vor kurzem eine hellhäutige Kolumbien/Spanien Mixlerin, 42 Jahre in einem Puff entdeckt.Eine schönere Frau habe ich noch niemals gesehen. Die könnte ohne Probleme in einem Bondfilm mitspielen und schlägt viele Hollywoodlerinnen optisch spielend. Das stimmt einfach alles, jede Proportion, Gesichtszüge alles! Dazu ist diese Frau noch herzlich und nett und Ihr wäre Deine Fettschürze scheissegal. Dazu gibt sie sich Mühe beim Sex ohnesgleichen. Die halbe Stunde kostet da nur 80 Euro. Für so eine Traumfrau lächerliches Geld. Lass Dich von diesen arrroganten deutschen Gynasiums- und Studierfötzchen nicht runtermachen. Gegen das, was ich im Puff schon gesehen und vernudelt habe, sind das alles unterdurchschnittliche Brauereigäule. Wenn Du Empfehlungen für einen Besuch brauchst....die Puffotter ist da für Dich...zwinker

Der Junge ist geistig total verstört und minderjährig. Nicht das ich deinen Vorschlag nicht gut finden würde:D. Ich persönlich hatte noch nie eine Nutte, hab mir aber schon einige angeschaut, die waren der Hammer. Ich finds interessant aber irgendwie auch wieder nicht. Bin da noch unentschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Amen, sobald der mal ne echte Möse zu Gesicht bekommt ist das ganze Gejammer eh erstmal Nebensache. :D
 
Hey drprof. Mach es. Geh zu einer Hure. Du wirst es nicht bereuen. Achte nicht nur allein auf Optik, spreche mit Ihr an der Tür und checke ob sie sympathisch wirkt. Faustregeln: mit Südamerikanerinnen, Thais machst Du meist keinen Griff ins Klo, Karibik ist etwas kritischer (DomRep meist sehr gut, Kuba und Jamaika kann ein Reinfall werden), mit Rumäninnen wirds fast immer ein Fest, Ungarinnen können super gut sein oder sie sind rotzfrech, Bulgarinnen sind auch eher mit Vorsicht zu geniessen. Russinnen und Ukraine auch. Aber es entscheidet immer der Einzelfall. Und am besten keine Deutsche. Auch da gibt es Ausnahmen, aber meist sind das unverschämte Sexroboter und wollen Dich nur schnellstens aus dem Zimmer haben. Und von Sex und Leidenschaft haben sie auch keine Ahnung. Ach so. Türkinnen sind auch absolut empfehlenswert. Nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Junge ist geistig total verstört und minderjährig. Nicht das ich deinen Vorschlag nicht gut finden würde:D. Ich persönlich hatte noch nie eine Nutte, hab mir aber schon einige angeschaut, die waren der Hammer. Ich finds interessant aber irgendwie auch wieder nicht. Bin da noch unentschlossen

Das hätte auch von mir sein können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das sollte ein Spaß sein. Ging wohl gehörig in die Hose.
 
Alle Achtung, die @Puffotter kennt sich ja absolut gut in der zahlenden Fickscene aus.
Schon mal ne Nonne geknallt?
Oder dem Pastor einen geblasen?
hahahaha

Ich war mal in Düsseldorf im Edelpuff. Die Puffmutter hat die Nutten auflaufen lassen, und ich konnte unter 7 Perlen auswählen.
Alle in Abendkleider gehüllt, mit eigener Visitenkarte, wirklich vom feinsten.
500 bar sofort, den Rest 1000 DM im Hotelzimmer.
Dafür tanzt sie auf dem Tisch.
Ich habe mich bedankt, habe eine Visitenkarte eingesteckt und bin gegangen.
Draußen in der Einfahrt dann in meinem Opel Diplomat mit Fahrer eingestiegen und dem glotzenden
Pack hinter der Gardine zugewinkt.
Du siehst, es gibt Leute, die zahlen richtig Kohle fürs Ficken.
Ich mußte immer 300 DM blechen, in der Nachtbar, für eine Stunde.
Sekt kostete extra 250,00 Mark.
Dafür die besten Weiber, und alle lieb.
Und sie machten das, was du wolltest.
Aber wie unterschiedlich das Gewerbe ist. Habe mir vor ein paar Wochen das Hintertürchen schön auslecken lassen, Alles zusammen 40 Euro.
Aber mit 17 steht er ja erst am Anfang seiner Ficklaufbahn.

Wenn er allerdings mit seiner jetzigen Einstellung ins Laufhaus geht, bekommt er für 20 einen geschüttelt, wenn er Glück hat und fertig.

Grüße und noch allseits einen schönen Puffbumms....Palle
 
Alle Achtung, die @Puffotter kennt sich ja absolut gut in der zahlenden Fickscene aus.
Schon mal ne Nonne geknallt?
Oder dem Pastor einen geblasen?
hahahaha

Ich war mal in Düsseldorf im Edelpuff. Die Puffmutter hat die Nutten auflaufen lassen, und ich konnte unter 7 Perlen auswählen.
Alle in Abendkleider gehüllt, mit eigener Visitenkarte, wirklich vom feinsten.
500 bar sofort, den Rest 1000 DM im Hotelzimmer.
Dafür tanzt sie auf dem Tisch.
Ich habe mich bedankt, habe eine Visitenkarte eingesteckt und bin gegangen.
Draußen in der Einfahrt dann in meinem Opel Diplomat mit Fahrer eingestiegen und dem glotzenden
Pack hinter der Gardine zugewinkt.
Du siehst, es gibt Leute, die zahlen richtig Kohle fürs Ficken.
Ich mußte immer 300 DM blechen, in der Nachtbar, für eine Stunde.
Sekt kostete extra 250,00 Mark.
Dafür die besten Weiber, und alle lieb.
Und sie machten das, was du wolltest.
Aber wie unterschiedlich das Gewerbe ist. Habe mir vor ein paar Wochen das Hintertürchen schön auslecken lassen, Alles zusammen 40 Euro.
Aber mit 17 steht er ja erst am Anfang seiner Ficklaufbahn.

Wenn er allerdings mit seiner jetzigen Einstellung ins Laufhaus geht, bekommt er für 20 einen geschüttelt, wenn er Glück hat und fertig.

Grüße und noch allseits einen schönen Puffbumms....Palle
darty,schöner Beitrag.
Soll jetzt nicht lustig sein. Aber was passiert,wenn sich mal ein Magenwind löst und Mann mal pupsen muss? Kommt bei Frauen ja auch vor.
Heutige Tussifraktion wird wohl im Exzess den Raum verlassen oder?
 
Die Rumäninnen stecken grausigste Gerüche ohne die kleinste Regung weg. Sind da total abgehärtet. Es wird aber selten vorkommen, dass Kunden rumfurzen. Na ja, einer meiner Perlen, hat vor kurzem ein Opi ins Bettchen geschissen. Der konnte es halt nicht mehr richtig halten. Aufs Bett kotzen oder auf den Boden kommt desöfteren vor. Allerdings nur im späten Nachtbetrieb, wenn die Besoffenen in die Laufhäuser torkeln. Und wenn der Betrieb gegen 11 Uhr am Folgetag wieder losgeht, ist alles wieder blitzesauber und ich bekomme davon nix mit.
 
Hey drprof. Mach es. Geh zu einer Hure. Du wirst es nicht bereuen. Achte nicht nur allein auf Optik, spreche mit Ihr an der Tür und checke ob sie sympathisch wirkt. Faustregeln: mit Südamerikanerinnen, Thais machst Du meist keinen Griff ins Klo, Karibik ist etwas kritischer (DomRep meist sehr gut, Kuba und Jamaika kann ein Reinfall werden), mit Rumäninnen wirds fast immer ein Fest, Ungarinnen können super gut sein oder sie sind rotzfrech, Bulgarinnen sind auch eher mit Vorsicht zu geniessen. Russinnen und Ukraine auch. Aber es entscheidet immer der Einzelfall. Und am besten keine Deutsche. Auch da gibt es Ausnahmen, aber meist sind das unverschämte Sexroboter und wollen Dich nur schnellstens aus dem Zimmer haben. Und von Sex und Leidenschaft haben sie auch keine Ahnung. Ach so. Türkinnen sind auch absolut empfehlenswert. Nie eine schlechte Erfahrung gemacht.

Uh danke für die Tipps. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten