Freiwillig EQ zerschießen?

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von Dude, 12 Sep. 2017.

  1. Dude

    Dude PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    111
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Von Testosterone ist aber nicht die rede, ich dachte da eher an HCG oder HMG.
     
  2. Dude

    Dude PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    111
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Aufällig Übrigens ist bei mir der schlechte Schlafrythmus, an welchem ich schon seit weit über einem Jahr dran leide, was auch ein Indikator ist für einen Mangel an Männlichen Hormonen. Auch an Chronischer Müdigkeit sowohl Antriebslosigkeit leide ich stark.
     
  3. Puffotter

    Puffotter PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.09.2017
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    299
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Nen 20 cm Schwanz und murmelgrosse Hoden. Täta Täta, wollen märn railasse??? Du wärst der erst Mensch der Welt, der mit unterentwickelten Rosinenhoden einen 20 cm Schwanz ausbildet. Siehst Du das posierliche Tierchen meines Avatars? Mach Urlaub in Ihrem Habitat und lass Dich von Ihr in den Pimmel beissen. Er wird ins unermessliche wachsen.
     
  4. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,772
    Zustimmungen:
    3,986
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ach so - also sie vögeln vermutlich zuerst, finden sich dadurch sympathisch, dann sprechen sie auch miteinander und eventuell lernen sie sich auch irgendwann mal kennen? :facepalm2: :hammer2:
     
    Halunke und GreenBayPacker gefällt das.
  5. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    440
    wir wissens nicht.Die müdigkeit kann auch was anderes sein ,aber woher soll ein Forum das wissen. Die 20cm solltest du mal als Bild gestretcht hochladen,dass man dir glaubt.

    @marsupilami so äznlich hab ichs mir vorgestellt. Driver meinte mal,dass die schwulen Bekannten noch viel schwanzfixierter sind als Tussis.

    @Puffotter die Eier korrelieren tatsächlich erstaunlich gering mit der Dödelgröße.Aber größer als Rosinen sollten sie dann schon sein.Bestes Beispiel. Johnny Sins .Der hat schon nen eher langen Schwanz und eher "normal" große Hoden,also keine Rieseneier. Klar keine Rosinen. Aber ernsthaft, @Dude . Werde besser niemals Vermessungsingenieur
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Sep. 2017
    marsupilami gefällt das.
  6. Markus

    Markus PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    216
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    Gehe am Montag zum Arzt und mache einen Bluttest würde ich sagen dann hast du Gewissheit. Sonst Vitamin D auffüllen, keine Milchprodukte mehr, keine Weißmehlprodukte mehr, mehr bewegen, nur in einem festen Zeitfenster von 3 oder 4 Stunden täglich alle Kalorien essen - Rest fasten, nur noch Wasser trinken. Kannst du noch morgen anfangen damit.
     
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    13
    Beiträge:
    6,990
    Zustimmungen:
    18,397
    Punkte für Erfolge:
    10,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    ich kenne seinen Bekanntenkreis natürlich nicht, aber generalisieren kann man das auch nicht. Gutes Aussehen und ein athletischer Körper stehen bei den meisten bei der Wahl im Vordergrund. Da es aber unter Schwulen häufig um eine schnelle sex-only Nummer geht, kommt da ein weniger attraktiver Mann mit einem großen Schwanz und ordentlichen Gehänge eher auch mal zum Zug als in der Heterowelt.
     
    Halunke gefällt das.
  8. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    23
    Beiträge:
    3,948
    Zustimmungen:
    6,018
    Punkte für Erfolge:
    5,220
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Das kann auch 100 andere Ursachen haben....
     
    Hyperlord, TrickyDicky und adrian61 gefällt das.
  9. Roadtobwc

    Roadtobwc PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    20.05.2017
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    64
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    Ich wollte eigentlich gar nicht so aktiv werden hier, aber dieser Beitrag.. sehr interessant.
    Man liest es heraus wie alle nur das beste für ihn wünschen bzw. Wollen, weil er Teil des Forums ist, weil er "irgendwo" zu uns gehört, obwohl er nicht so denkt wie wir.. gefällt mir.

    Hier gibt es kein richtig oder falsch.
    seine "notlösung".. einfach nur absurd, mehr gibt es nicht zu sagen.
    Du musst es lernen dich so zu lieben wie du bist!
    Mach immer das beste draus, also mach den "Sport"!
    Und geh mit der Zeit mit.. kommt Zeit kommt Rat.

    Wir können ihm nicht helfen, wenn er sich selbst nicht helfen kann, da wird auch professionelle Hilfe nicht viel bringen, aber Versuch es.
    Finde die Frau die dich so akzeptiert wie du bist, du wirst sie finden, die Erde ist größer als du denken kannst

    Alles gute!

    Grüße

    BigCock
     
  10. body27

    body27 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    11
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    180
    PE-Startjahr:
    2015

    Also ich bin ja schon völlig am Ende,aber das du mit 17 so abgehst Komm mal klar !!Selbst die Jungs haben mir geholfen und klar gemacht das ein Peniswachstum stattfinden kann!! 1 cm bis 2 cm Dude das ist besser als nichts. Ich bin der festen Überzeugung das man in 2 Jahren was schaffen kann ja es ist hart,schwer aber die Jungs lügen mich oder alle anderen nicht an. Wenn du wirklich so weit bist noch Strecker,phallosan oder was weiss ich den extrem lange trägst dann kann bestimmt was erreicht werden..

    Mein Plan ist der, das ich erst einmal Anfange am 15. 12 .17 , nach 3 Monaten meine Werte poste und hier sind genug Profis die einschätzen können wo der weg von geht !

    So dann überlege ich ob ich chemisches pe betreibe aber in Absprache mit den Jungs hier ... weil wenn du zeigst das du es versuchst dann werden die dir so wie mir auch bei chemisches pe helfen zumindest kann man über Theorien reden was Sinn macht... evtl. Würde noch eine pe op machen weil nach der op habe mal gelesen die Bänder extrem dehnungsfähig sind und dann man sich noch zusätzlich was rausholen kann.

    Für alles andere habe ich momentan sowieso kein Geld sei es für hgh igf etc oder geschweige eine op !!!!

    Das einzige wäre evtl eine verdickung mit Hy.säure was aber nur 1 jahr hält !!! Aber dann ist das Verhältnis von dicke und peniskopf so hässlich da das eine dick wird und das andere so bleibt beides zusammen ist nicht Gleichzeitig machbar!!!

    Aber mein Ziel ist 4 cm und ich schaffe das ....

    Dude du schaffst das auch ! Du brauchst dringend Hilfe.... ohne flax du musst zu einem sexualtherapeuten und wenn was nicht hilft wird er dir auch pe vorschlagen.

    Was ich dir Vorschlage geh mal zu einem endokrinologen und lass mal deine Werte messen und bevor du dir da ne pumpe machst Versuch eine Hormonentherspie

    Testosteron enantat und hcg könnten helfen aber geh doch mal zum Arzt

    Mir geht es auch schlecht aber rum heulen und warten bis mir irgendwo Irgend jemand Geld gibt für medis oder ne op wird nicjt passieren! Deswegen werde ich es probieren und alleine die Vorstellung ich bin bei erstmal 14 cm irgendwann ist Witz aber wenn ich dann mal bei 16 bin bin ich glücklich!!! Ich glaube ich denke ich bin der geilste und glaubst du mir ich bin nicjt mal hässlich sagen viele hsbe einen Body!! Und in zwei Jahren mal gucken wo ich stehe meine einzige Droge ist halt nur die penisdicke und peniskopf was man da machen kann ..


    Also du merkst die Gruppe hier hat mir zum Nachdenken gegeben mach keinen scjeis du bist 17 !!!! Ich bin 32 fast doppelt so alt wenn du willst mach einen Thread auf wo wir für dich da sind.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dez. 2017
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    13
    Beiträge:
    6,990
    Zustimmungen:
    18,397
    Punkte für Erfolge:
    10,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Gut so @body27 ... Du bist langsam auf der Spur ... und Du siehst, wie wirr einem Außenstehenden oft die Befürchtungen der Anderen vorkommen. Du wirst sehen, wenn sich die ersten Erfolge einstellen, vergisst Du auch auf OPs ... einfach weil Du stolz darauf sein wirst, was Du mit Deinen eigenen Händen erreichst und Deinen Penis einfach nur geil finden wirst!
     
    its_4_u, Terion, Hyperlord und 3 anderen gefällt das.
  12. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,187
    Punkte für Erfolge:
    466
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Nice one @body27 - richtig geiler Scheiß von dir.

    @Dude : Da geht was. One step at a time - du kannst dich nicht überfordern.
     
    its_4_u und Hyperlord gefällt das.
  13. body27

    body27 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    11
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    180
    PE-Startjahr:
    2015

    Wie meinst du das hört sich ziemlich zweideutig an ???
     
  14. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,187
    Punkte für Erfolge:
    466
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Dir @body27 spreche ich ein Kompliment aus - ich finde deine oben stehende Antwort gut und einen Schritt in die richtige Richtung. Da ist absolut nichts zweideutig dran.
     
    adrian61, its_4_u und Hyperlord gefällt das.
  15. body27

    body27 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    11
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    180
    PE-Startjahr:
    2015

    Achso ok danke dachte kriege wieder einen Einlauf ! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine (freiwillige) Beschneidung Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 2 Okt. 2016
Umfrage: Hast du schon freiwillig Blut gespendet? Umfragen und Statistiken 22 Mai 2015