Freiwillig EQ zerschießen?

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von Dude, 12 Sep. 2017.

  1. Dude

    Dude PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    13
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Von Testosterone ist aber nicht die rede, ich dachte da eher an HCG oder HMG.
     
  2. Dude

    Dude PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    13
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Aufällig Übrigens ist bei mir der schlechte Schlafrythmus, an welchem ich schon seit weit über einem Jahr dran leide, was auch ein Indikator ist für einen Mangel an Männlichen Hormonen. Auch an Chronischer Müdigkeit sowohl Antriebslosigkeit leide ich stark.
     
  3. Puffotter

    Puffotter PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    18.09.2017
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    170
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Nen 20 cm Schwanz und murmelgrosse Hoden. Täta Täta, wollen märn railasse??? Du wärst der erst Mensch der Welt, der mit unterentwickelten Rosinenhoden einen 20 cm Schwanz ausbildet. Siehst Du das posierliche Tierchen meines Avatars? Mach Urlaub in Ihrem Habitat und lass Dich von Ihr in den Pimmel beissen. Er wird ins unermessliche wachsen.
     
  4. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,621
    Zustimmungen:
    3,601
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ach so - also sie vögeln vermutlich zuerst, finden sich dadurch sympathisch, dann sprechen sie auch miteinander und eventuell lernen sie sich auch irgendwann mal kennen? :facepalm2: :hammer2:
     
    Halunke und GreenBayPacker gefällt das.
  5. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    245
    wir wissens nicht.Die müdigkeit kann auch was anderes sein ,aber woher soll ein Forum das wissen. Die 20cm solltest du mal als Bild gestretcht hochladen,dass man dir glaubt.

    @marsupilami so äznlich hab ichs mir vorgestellt. Driver meinte mal,dass die schwulen Bekannten noch viel schwanzfixierter sind als Tussis.

    @Puffotter die Eier korrelieren tatsächlich erstaunlich gering mit der Dödelgröße.Aber größer als Rosinen sollten sie dann schon sein.Bestes Beispiel. Johnny Sins .Der hat schon nen eher langen Schwanz und eher "normal" große Hoden,also keine Rieseneier. Klar keine Rosinen. Aber ernsthaft, @Dude . Werde besser niemals Vermessungsingenieur
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Sep. 2017
    marsupilami gefällt das.
  6. Markus

    Markus PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    162
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    Gehe am Montag zum Arzt und mache einen Bluttest würde ich sagen dann hast du Gewissheit. Sonst Vitamin D auffüllen, keine Milchprodukte mehr, keine Weißmehlprodukte mehr, mehr bewegen, nur in einem festen Zeitfenster von 3 oder 4 Stunden täglich alle Kalorien essen - Rest fasten, nur noch Wasser trinken. Kannst du noch morgen anfangen damit.
     
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    6,291
    Zustimmungen:
    16,258
    Punkte für Erfolge:
    9,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    ich kenne seinen Bekanntenkreis natürlich nicht, aber generalisieren kann man das auch nicht. Gutes Aussehen und ein athletischer Körper stehen bei den meisten bei der Wahl im Vordergrund. Da es aber unter Schwulen häufig um eine schnelle sex-only Nummer geht, kommt da ein weniger attraktiver Mann mit einem großen Schwanz und ordentlichen Gehänge eher auch mal zum Zug als in der Heterowelt.
     
    Halunke gefällt das.
  8. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Orakel (Rang 10) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    23
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    5,522
    Punkte für Erfolge:
    4,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Das kann auch 100 andere Ursachen haben....
     
    TrickyDicky und adrian61 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine (freiwillige) Beschneidung Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 2 Okt. 2016
Umfrage: Hast du schon freiwillig Blut gespendet? Umfragen und Statistiken 22 Mai 2015