Hey,Bin aktuell seit Montag in Trainingspause .
Hatte eh seit Januar. 25 keine längere Pause.( mit best extender und pumpen ) bin seit April 24 regelmäßig im Rhythmus . habe ab 15.1.24 6 Wochen Test Phase
Ich denke und wie es im Forum gesagt wurde. 6- 7 Wochen Training und 1 Woche Pause. Montag geht es wieder an - langsam und ohne stress. gehabt
Sonst geht alles gut habe mich von dem kurzen STIMMUNGSTIEF erholt- habe ich öfters doch ich weiß wie ich damit umgehe.
heute wieder gym- montags auch nur mittwoch war ich zu schlecht drauf das ich nicht war ( habe ziemlich schlecht geschlafen und musste mich etwas erholen )
liebe grüße
guten morgenWas sind deine Strategien um aus einem Stimmungstief herauszukommen?
Ich trage den ADS (Phallosan) diekt nach dem HOG.Danke leute.
Wäre nach dem TRAINING von BEST-EXTENDER und PUMPEN zb 2 Stunden phallosan gurt angebracht ? ist das ALL DAY STRTECHER oder ?
Nach einer gängigen Theorie scheint das angemessen/gut zu sein um die neu erhaltene länge zu zementieren - für mich erscheint das auch logischDanke leute.
Wäre nach dem TRAINING von BEST-EXTENDER und PUMPEN zb 2 Stunden phallosan gurt angebracht ? ist das ALL DAY STRTECHER oder ?
Okay dann werde ich das auch nach dem Best Extender mit einbeziehen.Nach einer gängigen Theorie scheint das angemessen/gut zu sein um die neu erhaltene länge zu zementieren - für mich erscheint das auch logisch
Ja genau - Extender sorgt für high force und große Elongation - der ADS "behält" es mit wenig Kraft in dieser Form und zementiert sie - so zumindest die TheorieOkay dann werde ich das auch nach dem Best Extender mit einbeziehen.
Gesplittet mit später Pumpen
danke für die info !Ja genau - Extender sorgt für high force und große Elongation - der ADS "behält" es mit wenig Kraft in dieser Form und zementiert sie - so zumindest die Theorie
Bezüglich StrategieSuper, das freut mich! Ich glaube, Du bist für einige hier ein Beispiel, wie man aus schwierigen Situationen wieder herauskommt und seinen Wg geht.
Das ist doch ein sehr intensives und weitreiches Denken in aussagekräftige Worte gefasst. so als ob die Welt neu entstehen würde.Doch heute erkenne ich mich selbst wer ich bin und meinen eigenen selbstwert und nicht wie es mir früher von falschen Leuten vermittelt wurde.
danke für deine Antwort - für mich ist es wichtig meine dinge zu reflektieren und auch danach zu handeln damit es besser geht . Verhalten verändern - nicht nur das - meine Einstellung , auch gewisse dinge wie gym zb oder auch neue hobbys erlernen usw.Das ist doch ein sehr intensives und weitreiches Denken in aussagekräftige Worte gefasst. so als ob die Welt neu entstehen würde.
Lass es bitte etwas langsamer geschehen, Dafür hast Du auch genug Zeit. Erlebe es in kleinen Schritten - Dir geht nichts verloren.
Da hilft natürlich verschiedene Dinge auszuprobieren und von den Erfahrungen zu lernen. Das geht natürlich am Besten wenn eine Person, oder auch mehrere, vor Ort da sind.Verhalten verändern - nicht nur das - meine Einstellung , auch gewisse dinge wie gym zb oder auch neue hobbys erlernen usw.
Da hilft sehr viel Ausprobieren. Ich empfehle die Ereignisse und Erfahrungen in einem A5-Heft zu protokollieren. Durch das Aufschreiben wird die Aktion noch viel Bewusster und auch besser Nachverfolgbarer.Ziele zu erkennen wie kann ich diese umsetzen ? was brauche ich dazu ?
Und diese Gefühle sind auch zum Lernen sehr wichtig.momentan nicht ganz einfach da im Zuge der inneren Reflektion auch viele Gefühle hoch kommen
Und das bitte auch mit Anderen Teilen. Das macht stärker. Es kann da eine Bestätigung geben -aber auch Tipps zum anderen Handeln.die Entwicklung ist spürbar
Genauso wünsche ich das Dir. Dann ist für die Anderen es auch einfacher, auf Deine Erfahrungen und Reaktionen zu reagieren.ja kleine schritt das geht . ich gebe mir die zeit .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?