• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24 (2 Betrachter)

Super, das freut mich! Ich glaube, Du bist für einige hier ein Beispiel, wie man aus schwierigen Situationen wieder herauskommt und seinen Wg geht.

Bin aktuell seit Montag in Trainingspause .

Hatte eh seit Januar. 25 keine längere Pause.( mit best extender und pumpen ) bin seit April 24 regelmäßig im Rhythmus . habe ab 15.1.24 6 Wochen Test Phase
Ich denke und wie es im Forum gesagt wurde. 6- 7 Wochen Training und 1 Woche Pause. Montag geht es wieder an - langsam und ohne stress. gehabt

Sonst geht alles gut habe mich von dem kurzen STIMMUNGSTIEF erholt- habe ich öfters doch ich weiß wie ich damit umgehe.

heute wieder gym - montags auch nur mittwoch war ich zu schlecht drauf das ich nicht war ( habe ziemlich schlecht geschlafen und musste mich etwas erholen )

liebe grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Pause klingt gut. Gut du das du für dich einen Weg findest da wieder raus zu kommen. Alles kann warten PE, Gym etc. An erster Stelle stehst du selbst!

Grüße

Was sind deine Strategien um aus einem Stimmungstief herauszukommen?