• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (5 Betrachter)

Halunke

PEC-Genius
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
2,636
Reaktionen
9,552
Punkte
2,922
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Liebe PECler,

ich wollte hier mal eine Freeballer Area einrichten, da es immer wieder Bilder und Kommentare zu diesem Thema gibt und sich doch so einige angesprochen fühlen werden. Da ich auch seit ca 1 Jahr immer mehr freeballe, ob beim Sport / Arbeit / Privat, dachte ich mir man könnte hier eine Plattform für Diskussionen und Bilder schaffen. Ich persönlich finde vor allem Bilder interessant und werde gleich mal der erste posten.

Evtl macht es Sinn das Bild mit einem Kommentar zu versehen, wann und wo (unter welchen Umständen) das Bild entstanden ist (Sommer / Winter, beim Sport, nachm Sex etc...)
 
Während der Arbeit, Jeans an, Haargummi um Sack und Schwanz, April 2018
 

Anhänge

  • BA77F657-F4C9-434A-838A-D18B0A8BD584.jpeg
    BA77F657-F4C9-434A-838A-D18B0A8BD584.jpeg
    82.1 KB · Aufrufe: 493
Die Fotos, wie @adrian61 sie postet, gibt es ja doch.
Das ist nicht wirklich unauffällig - im positiven Sinne. :)
 
Freeballing ist in!
Leider noch nicht im Mainstream angekommen, erfreut sich freeballing doch offensichtlich zunehmender Beliebtheit. Da ich derzeit durch Bandscheibenprobleme viel Freizeit habe, die ich vorwiegend inaktiv totschlagen muss, sitze ich ab und zu in einem Gastgarten, geniesse das schöne Wetter und ... den Anblick der free balls, die dabei in Augenhöhe an mir vorbei getragen werden. Schwingende, schwere Penisse in Sweatpants, dünne, dunkle Anzugstoffe, durch die sich deutlich sichtbar die Konturen eines Penis abzeichnen, Jogger in Nylonhosen, die detailgetreu Glied und Hoden zur Besichtigung frei geben, wippende, kürzere Schwänze, deren Eicheln sich gegen die Shorts drücken; Radfahrer und Studenten auf Skateboards; Geschäftsleute und junge Väter - viele haben ihren Penissen schon die Freiheit geschenkt. Ein guter Anfang, denn das einzige, das von Männern der westlichen Welt noch unterdrückt und in seinen Freiheitsrechten eingeschränkt wird, ist der Penis. Setzen wir ein Zeichen der Solidarität und lassen wir die Unterhosen weg - die Zeit ist reif für den Peninismus! :)
 
Und wenn man sich im Gym umzieht und ist free, dann einfach so tun, als wenn das ganz normal wäre....
tumblr_ogjp99odKg1vy4fbwo3_250.gif tumblr_ogjp99odKg1vy4fbwo4_250.gif tumblr_ogjp99odKg1vy4fbwo5_250.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr nette gifs - bist das Du?
 
Seit es draußen warm ist freeballe ich auch. Mal abgesehen davon, dass der Penis mehr Luft bekommt erspart man sich auch Wäsche :D. Einen wirklichen Unterschied in der Größe merke ich dadurch aber nicht, kommt vielleicht noch. Aber er bekommt definitiv mehr Luft. Bild lasse ich mal die Tage eines da ;)
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das hier richtig verstehe, hier geht es einfach darum ohne buchse rauszugehen? Immer diese englischen trendwörter...
Falls ja, dann ist das aber leider kein trend für männer mit langen bulleneiern denn dann muss man sie in ein hosenbein mit reintun, was erstens scheisse aussieht und zweitens unangenehm ist beim laufen...:(
 
ja ich dachte auch erst dass damit gemeint ist dass mein eine weite schlabberShort trägt... anstelle von so einer engen Unterhose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ja, dann ist das aber leider kein trend für männer mit langen bulleneiern denn dann muss man sie in ein hosenbein mit reintun, was erstens scheisse aussieht und zweitens unangenehm ist beim laufen...:(
Für Bulleneierträger empfiehlt es sich, freeballing durch das Tragen eines Kilt zu perfektionieren ;)
 
Freeball, fast immer. ( Auf dem Bild leider nur wenig zu sehen. Besserer Bilder kommen noch)

upload_2017-11-19_16-11-56.png
 
Hallo @adrian61,
danke für die Antwort;
Weniger bockige Hosen anziehen
Hast Recht! Aber das Foto war nicht für's Forum gemacht worden und daher auch nicht so schön.
Wollte aber auch mich mit meiner Freeballing Leidenschaft melden,
 
mein lieber @Halunke
wie versprochen ein brandaktueller Beitrag von mir
29. April - sweatpants - Penis nicht trainiert - kein CR - Vorhaut für bessere Kontur zurück gezogen

IMG_2983.JPG IMG_2984.JPG
 
Super Adrian, sehr nice. Gruss nach Wien!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten