• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (4 Betrachter)

Ihr seid alles geile Säue, aber liebenswerte Säue.

Grüße...PALLE
 
ohne Höschen meinst Du, weil sonst ist da ziemlich viel unter :drool:
 
Wow... die Größe deines schlaffis erkennt man schon. Mutig, mutig. Wenn der spontan hart wird kann man das schon was deutlicher sehen.
 
Wenn der spontan hart wird kann man das schon was deutlicher sehen
DAS wäre dann echt uncool!!! Also im sitzen passiert mir das ab und an das er auf 50% geht, und dann ist die Beule schon zu gross um aufzustehen. Aber eine richtige Erektion wäre schon schwer so richtig zu verstecken...
 
Mit dem Pfund in der Hose kannst du aber schon stolz zur Schau tragen was du hast. Gucken würde ich auf jeden Fall auch ;)
 
Privat kannst du doch wohl auch nackt rumlaufen... zumindest allein in den eigenen vier Wänden...
 
für Jungs, die sich noch nicht so richtig trauen, ihre Penisse frei in der Hose hängen zu lassen, aber dennoch nicht auf einen gelegentlichen "Penisblitzer" verzichten wollen, bietet sich als Altrnative ein Tattoo an ...

beautiful-pizza-cock-tattoo-15.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sieht einfach gut aus ....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten